So funktioniert’s:


Wie bekomme ich einen Leihkinderwagen?

Du hast einen Kinderwagen oder Buggy bei babyartikel.de gekauft und jetzt ist er kaputt gegangen? Keine Sorge!
Wir kümmern uns darum und zeigen Dir, wie Du in 4 einfachen Schritten einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur bekommst.

1

Melde Dich mit einer kurzen E-Mail an reklamation@babyartikel.de bei unserer Reklamation.

2

Du erhältst einen Link, wo Du den Defekt schilderst.
Wir überprüfen, ob Dein Wagen ein Ersatzteil oder eine Reparatur benötigt.

3

Wenn eine Reparatur notwendig ist, und Du die Leihbedingungen akzeptiert hast,
erhältst Du von uns einen Kinderwagen für die Zeit der Reparatur.

4

Sobald Dein Wagen repariert ist, senden wir ihn Dir wieder zu
und Du kannst den Leihwagen kostenfrei an uns zurückschicken.

Reklamation

E-Mail: reklamation@babyartikel.de

[shariff]