BabyBjörn Baby Bouncer Balance Soft Cotton Jersey - Dark Grey Grey

118.99 €
RRP:  164.90 €
VAT included.

Product sold out!
This article is no longer available.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Accessories
Reviews
Questions & Answers

The Balance Soft Cotton Jersey Baby Bouncer in Dark Grey Grey from BabyBjörn is a baby bouncer and practical high chair in one. The ergonomic seesaw swings gently back and forth due to your child's own movements. When swinging, your child naturally trains his or her sense of balance and is gently calmed. The ergonomic design provides optimum support for your baby's head and legs. The soft fabric seat adapts to your child's body and distributes its weight evenly, giving your child a particularly good hold in the seat. When used as a rocker, the maximum weight of your baby may be 9 kg.

You can adjust the rocker in three steps: Sleep, rest and play position. Folded flat, it is easy to stow or transport. If your child can sit independently, the seesaw becomes a comfortable, rocking chair with anti-slip foot support. All you have to do is turn the cover over. All materials used are skin-friendly. The cuddly soft jersey cover made of pure cotton can be easily removed from the seat by loosening the elastic straps and washed in the machine. When used as a high chair, the maximum weight of your child may be 13 kg.


  • Altersempfehlung: from birth to approx. 2 years (3.5 - 9 kg as seesaw, up to 13 kg as chair)
  • Measure: erected 39 x 79 x 56 cm, folded 39 x 89 x 11 cm
  • Material cover: Jersey made of 100% cotton
  • >Material Füllung: 100% polyester
  • Care instructions: machine washable up to 40 °C

Note: The videos show other designs and colours.

read more
Peter

Peter described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Babywippe
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
13kg
Funktion und Ausstattung
Neugeboreneneinsatz:
no
Vibrationsfunktion:
no
Schaukelrichtung wählbar:
no
Geschwindigkeit wählbar:
no
Rückenlehne:
3-fach verstellbar
Beinauflage:
nicht verstellbar
Sicherung Kind:
3-Punkt-Gurt
Feststellfunktion:
yes
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
79 x 39 x 56 cm
Klappmaß:
89 x 39 x 11 cm
Gewicht:
2.1kg
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Aluminium,Textilbezug: 100 % Baumwolle,Polsterung: 100 % Polyester
Bezug abnehmbar:
yes
Pflegehinweis:
Maschinenwäsche bei max. 40 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywippe
Babywippe Balance Soft Cotton Jersey - Dunkelgrau Grau wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 261.
  • y_2020, m_2, d_23, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_261
  • loc_de_DE, sid_201500007331, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Geniale Erfindung Wir haben sie vor knapp einem Jahr gekauft für unsere Tochter die in Dezember 14 auf die Welt kam. Haben sie auf Grund der vielen positiven Rezessionen gekauft gehabt. Die beste Wippe die wir je hatten. Anfangs bewegte sich die Wippe weniger, da die kleine sich nicht so viel bewegte,je älter sie wurde umso interessanter würde es für sie. Unsere Tochter liebt sie, Wippen und sie schlief ein. Und das oft.. Momentan ist die Wippe nicht so interessant, liegt aber eher daran das die mehr krabbelt und läuft als zu sitzen , aber ich denke das wird bestimmt. Ich und auch meine kleine können sie empfehlen. Die Wippe ist ihr Geld wert
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 5 von 5 von aus Das beste für mich und meinen kleinen Wir haben Bsbybjörn bei Freunden kennen gelernt. Unser kleine war 2 Monate alt hatte Koliken und war sehr unruhig so das wir ihn keine Minute alleine lassen konnten. Als wir bei unseren Freunden ihn auf die Wippe packten hat er angefangen zu lachen und ist nach kurzer Zeit eingeschlafen. Wir durften es mitnehmen um es noch einigemale auszuprobieren. Nach 2 Wochen haben wir die selbe nachbestellt weil es eine große Erleichterung ist. Mit Bsbybjörn können wir den kleinen bei den Großeltern lassen, putzen kochen und endlich einwenig Zeit mit dem Partner verbringen... vielen dank dafür wir empfehlen es allen werdenden Eltern
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 5 von 5 von aus Geniale Wippe von Anfang an Wir haben die Wippe vor der Geburt unseres Sohnes gekauft, weil sie uns optisch gefallen. Zwischenzeitlich ist unser Sohn acht Monate und die Wippe hat sich in jeglicher Hinsicht bewährt. Sie ist einfach zu transportieren, da sie sehr flach zusammengeklappt werden kann. Anfangs lag unser Kleiner einfach nur drin und hat zb beim kochen zugeschaut. Seit längerem wippt er nun wie verrückt darin. Die Füße reichen zum Schwung holen und dann geht's los. Und wenn das dann nach länger Zeit zu anstrengend ist, spielt er mit dem passenenden Spielzeig, das an der Wippe befestigt ist. Auf jeden Fall Daumen hoch für dieses Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 4 von 5 von aus Unaufdringliche Wippe, intuitiv zu bedienen Super Baby-Wippe: sanftes Wippen, das vom Baby oder der aufsichtsperson beeinflusst werden kann, stabil, leise, schicker Stoff. Baby fühlt sich wohl und kann die Wippe selbst in leichte Schwingungen versetzen. Kein Aufbau nötig. Höheneinstellung ist intuitiv bedienbar, ebenso der Sicherheitsgurt. Ein Stern Abzug, da für den Preis m.E. Ein wenig Beschäftigungsmöglichkeit für das Baby inklusive sein könnte. Anders betrachtet ist dies auch ein großes pro: einige Wippen auf dem Markt sind übersäht mit (unnützen und teilweise lauten) Funktionen und/oder unnatürlichen Bespaßungseinheiten - und genau darauf wollten wir bewusst verzichten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 5 von 5 von aus Ideale Beschäftigung für "Schlafverweigerer" Unsere Kleine ist jetzt zwei Monate alt und hat bislang tagsüber jeden Schlafplatz bis auf das Tragetuch verweigert. In der Balance Soft Babywippe ist sie einerseits im Wachzustand lange bei Laune zu halten, andererseits bringt man sie durch kontinuierliches Wippen sogar zum Einschlafen! Auch wenn die verbalen Äußerungen noch nicht eindeutig zu interpretieren sind, scheint sie die Wippe sehr bequem zu finden. Das Material macht einen robusten Eindruck, erste Milchfontänen ließen sich problemlos abwischen. Zudem ist die Wippe sehr flach zusammenlegbar und nimmt so wenig Platz weg. Insgesamt definitiv ein Gewinn!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 5 von 5 von aus Wir sind begeistert, unser Sohn ebenso! Nachdem sich unser Sohn mit 8 Wochen mehr und mehr beschwerte, wenn wir Ihn in die Wiege legten, musste eine Alternative her. Aus der Familie kam der Hinweis auf diese Wippe, weil die Babys darin Spaß beim selbstständigen Schaukeln haben und sie schnell und platzsparend verstaut werden kann. Des Weiterhin begrüßen wir sehr, dass hier kein elektronischer Schnickschnack verbaut ist, der womöglich noch grässliche Musik von sich gibt! Für diesen Tipp sind wir sehr dankbar! Unser Sohn liebt seine Wippe und wird darin auch mit Brei gefüttert, bis er irgendwann von selbst sitzen und in einen Hochstuhl umziehen kann. Glücklicherweise ist der Bezug leicht abzuziehen und gut waschbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 4 von 5 von aus Schöne Babywippe Uns hat an der Babywippe die sehr flache Einstellung der liegeposition überzeugt, sodass schon Babys drin liegen können, die noch nicht eigenständig sitzen können. Außerdem wippt diese Wippe wirklich bei der kleinsten Bewegung unseres Babys, sodass es sich leichter beruhigen lässt. Wir finden das Design sehr ansprechend und zeitlos. Wir nehmen die Wippe gerne mit zu Verwandschaft und Freunden, weil sie sich leicht zusammenklappen und transportieren lässt. Als einzigen Kritikpunkt sehen wir, dass der Stoff Staub und Haare anzieht und damit gerade bei einem schwarzen Model immer dreckig ausschaut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 5 von 5 von aus Beste Empfehlung Wir haben die BabyBjörn Balance Soft Wippe auf Empfehlung von Freunden gekauft und es keinen Tag bereut. Während der Schwangerschaft haben uns viele Eltern Tipps gegeben, aber nur bei wenigen fühlten wir uns wohl. Die BabyBjörn Balance Soft Wippe war die beste Entscheidung für unsere Maus. Sie fühlte sich total wohl von Anfang an. Schläft gerne drinnen oder thront über uns, wenn sie am Tisch ist. Mit der Wippe ist sie immer ganz nah bei uns. Sie ist superleicht auf- und abzubauen und sollte beim Füttern mal was daneben gehen, einfach den Stoff abziehen und in die Waschmaschine schmeißen. Wir haben sie immer mit, wenn wir auf Besuch fahren, denn sie nimmt sehr wenig Platz ein und ist super leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
  • y_2020, m_2, d_23, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_261
  • loc_de_DE, sid_201500007331, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo möchte genau diesen Balance Soft Cotton Jersey Granit Bezug bestellen. Aber nur den Bezug. Finde viele andere aber genau den nicht. Könnt ihr mir viel.weiterhelfen und einen link schicken?!. Vielen Dank im voraus

Gefragt von: Violett
Hallo Violett, leider bieten wir den Bezug nicht separat an. Am besten wendest Du Dich an den Hersteller BabyBjörn und fragst da an. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-23

Meine Maus ist 2 Monate. Wie lange und wie oft am Tag darf sie in der Wippe liegen? Schädigt zu langes liegen die Wirbelsäule?

Gefragt von: Chris87
Hallo Chris87, der Hersteller hat auch auf Anfrage hin keine Maximaldauer angegeben. Man sollte immermal wieder die Position des Kindes ändern aber solange es nicht den ganzen Tag über ohne jegliche Bewegung da drin liegt, gibt es laut Babybjörn keinen Grund zur Sorge. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-29

Hallo, ich möchte eine Babybjörn-Wippe bestellen und finde den "Balance Soft Cotton (inkl. Spielzeug)" für € 119,- super, frage mich, was der genaue Unterschied zu dem "Balance Soft Cotton Jersey" ist, für rd. € 155,- kostet? Nur das Material? LG u. danke

Gefragt von: Muffin81
Liebe Muffin81, die teureren Wippen sind die neueste Kollektion, sonst sind Sie gleich mit den anderen Wippen. Schöne Grüsse nach Otterfing
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-06
  • y_2020, m_2, d_23, h_13CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_3
  • loc_de_DE, sid_201500007331, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 96ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201500007331
BabyBjörn Article-Nr.:
005084
EAN:
7317680050847

Magazin

You may lik this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top