Candide Multirelax Nursing & Cushion - Stars Grey

44.94 €
RRP:  69.99 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Thursday 23. May 
Place your order within 13:43 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Reviews
Questions & Answers

Pure relaxation for you and your baby, through the Multirelax breastfeeding and lying pillow - stars grey from Candide. The practical pillow can be used in many ways: as a side sling pillow during pregnancy, as a nursing pillow or as a cuddle pillow for your child.

<Side sling pillow: During pregnancy, when the baby's tummy is getting bigger and bigger, the pillow will support your ball well. This allows you to take a comfortable sleeping position and relieve your nipples.

nursing pillow: Your baby will lie comfortably on the soft pillow while you are breastfeeding. So you can take a pleasant exercise posture and relax your neck and muscles.

Cuddly pillow: Wonderful sleep can sleep your treasure on the comfortable pillow. The strap with adjustable buckle keeps your child safe on the pillow and is suitable for babies from 3 to 9 kg.

  • Length: 160 cm
  • Füllmenge: 35 Liter
  • Material Cover: 50% Cotton, 50% Polyester
  • Material Füllung: EPS micro beads made of polystyrene, TÜV tested
  • Care instructions: Cover machine washable at 30° C
read more
Susanne

Susanne described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Stillkissen
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
170 x 38 x 13 cm
Füllmenge:
30l
Gewicht:
1300g
Material und Pflege
Material:
Bezug: 50 % Polyester / 50 % Baumwolle
Füllung: EPS Mikroperlen
Bezug abnehmbar:
yes
Pflegehinweis:
Maschinenwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / Bügeln mit niedriger Temperatur)
Kissen (Innenteil): Maschinenwäsche bei max. 30°C
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
Gurt bietet sicheren Halt
Form:
Banane
nachfüllbar:
no
Lieferumfang
Lieferumfang:
Stillkissen
Bezug
Still- & Liegekissen Multirelax - Sterne Grau wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 45.
  • y_2019, m_5, d_21, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_201400009018, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 21ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Super Stillkissen Wir haben lange nach dem Stillkissen gesucht weil wir es bei unserem ersten Kind schon hatten. Leider wird es in den großen Babygeschäften nicht geführt. Wir können es nur weiter empfehlen, da das Kissen sehr weich und bequem ist und man das Baby mal für kurze zeit fest machen kann. Unser erste Kind hat sehr viel darauf geschlafen und das zweite liebt es auch. Würden es immer wieder kaufen und empfehlen. Der Preis lohnt sich!!!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-04
Rated 4 von 5 von aus praktisches Produkt, vielseitig einsetzbar Das Stillkissen ist gut und vorallem durch das Gurtsystem auch sehr praktisch wenn man es darüber hinaus noch als eine Art kuscheliges Sitzkissen fürs Engelchen verwenden will. Die einzigen Nachteile sind, das es wegen der Perlenfüllung relativ laut ist. Mich hat das Rascheln gestört als ich es während der Schwangerschaft als Seitenschläferkissen verwenden wollte. Ausserdem ist das Gurtsystem auch dann noch deutlich spürbar wenn man es in den Bezug "einschlägt" während man es nicht braucht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-25
Rated 5 von 5 von aus Schönes Design Seit der 26. SSW nutze ich diesen Kissen als Sitz-und Schlafkissen. Bei meiner Größe (1,55m) stört mich es nicht, dass der Kissen nicht komplett gerade gerichtet werden kann. Bei größeren Personen halte ich diesen Kissen zum Schlafen eher ungeeignet. Als Stillkissen, kann ich es leider noch nicht beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-16
Rated 5 von 5 von aus Ich bin zufrieden DAstrid Stillkissen ist toll. Sehr gut verarbeitet und sehr gemütlich. DEr Stoff ist weich, die Farbe wie auf dem Bild. Ist zwar kleinerecht wie vorgestellt, aber für mich nicht mehr wegzudenken. Ob auf dem Sofa zum Drauflehnen/Rückenstütze oder im Bett als Kissen zum reinkuscheln.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-20
Rated 2 von 5 von aus Sehr laut!!! Das Kissen sieht super aus! Keine Frage. Habe mich so sehr gefreut endlich damit schlafen zu können. Habe es letzte Nacht zwischen meine Beine geklemmt und mein Kopf drauf gelegt. Als erstes hat sich mein Mann beschwert, da es sehr laut geraschelt hat und dann bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, weil es zu laut am Ohr wurde. Schrecklich! Ich denke zum stillen ist es besser, andererseits mache ich mir schon Gedanken darüber, ob es nicht sogar zu laut für Baby sein könnte... Bin echt enttäuscht!
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-01
Rated 4 von 5 von aus Ist Ok Habe vor paar tagen gekauft und kam super schnell an... es ist wirklich schön und liegt sich gut... allerdings riecht es...den Überzug nun gewaschen und das Kissen hängt nun im Keller und ich hoffe der Geruch verschwindet noch...
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-30
Rated 5 von 5 von aus Stillkissen als Multifunktion, einfach super! Vor einem Monat gekauft und zur Geburt verschenkt. Die junge Mutter ist überglücklich. Das Material ist geruchsneutral, waschbar und angenehm. Das Baby liegt wie in einem Nest darin. Das Kissen ist nicht nur zum Stillen gut, sondern als Liegekissen für das Baby. Durch die Knopffunktion, können beide Seiten zusammen befestigt werden, damit das Stillkissen nicht auseinander geht. Sehr gut, sagt die junge Mutter und nimmt das Kissen überall mit hin.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Ich bereue den Kauf keinesfalls, ich suchte nach einem still Kissen das nicht sofort nach gibt wenn das Kind drauf liegt und das bequem zum anlegen ist. Zudem hat es die super Funktion das man das Kind drauf legen kann und mit einem Gurt sichern kann damit es nicht runter fällt. Das Material ist fest, aber gleichzeitig weich, sehr angenehm. Im großen und ganzen Super, würde ich immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
  • y_2019, m_5, d_21, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_DE, sid_201400009018, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo. Der Bezug ist ja zum waschen geeignet, das Innenleben auch? Es riecht nach meinem Empfinden sehr stark.

Gefragt von: Claudi 04
Hallo Claudi 04, das Innenleben m&uuml;sste auch bei maximal 30 Grad waschbar sein. Liebe Gr&uuml;&szlig;e, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09

Kann dieses Kissen auch gerade gelegt werden oder kann man es nur in Hufeisenform verwenden?

Gefragt von: Leona
Hallo Leona, das Kissen kann auch gerade gelegt werden. Liebe Gr&uuml;&szlig;e, Charlie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29

Ist es m&ouml;glich, die Mikroperlen nachzuf&uuml;llen? Danke.

Gefragt von: citarella
Hallo citarella, leider befindet sich keine &Ouml;ffnung am Kissen, durch welches sich Mikroperlen auff&uuml;llen lassen k&ouml;nnten. Liebe Gr&uuml;&szlig;e aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-16

Gibt es einen Ersatzbezug f&uuml;r das Still- &amp; Liegekissen Candide?

Gefragt von: LydiaJ
Hallo LydiaJ, leider bieten wir derzeit keine Ersatzbez&uuml;ge f&uuml;r das Still- &amp; Liegekissen von Candide an. Liebe Gr&uuml;&szlig;e aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-12

IST ES M&Ouml;GLICH; DEN RELAXGURT EXTRA ZU BEKOMMEN?

Gefragt von: glücklichste Oma
Liebe gl&uuml;cklichste Oma, nein, das wird nicht allein angeboten. Sch&ouml;ne Gr&uuml;sse nach Graz
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-28

Es wird &uuml;berall geschrieben das das Kissen eine l&auml;nge von 1,80 m hat. Nach meinem Empfinden hat das Kissen nicht mal 1,50 m l&auml;nge. Gibt es einen Trick - den ich noch nicht herausgefunden habe, wir man das Kissen auf 1,80 m l&auml;nge ziehen kann?

Gefragt von: kexgirl
Hallo kexgirl, in unserer Abbildung vom Artikel zeigen wir auch eine Zeichnung, wie das Kissen vermessen wurde - demnach sind das 2 x 88 cm - somit ergeben sich 176 cm und unsere Angabe von ca. 1,80 m. Ich hoffe, das kl&auml;rt die Abmessung f&uuml;r sie auf ;-) Liebe Gr&uuml;&szlig;e nach Berlin!
Beantwortet von: OliviaS
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Hallo... Ist die Oberfl&auml;che( Sternendruck) auch 50% Bw/50%Poly?..oder ist es nur die untere Seite ?

Gefragt von: Butterflyrose78
Hallo Butterflyrosr, das Material des Kissens ist auf beiden Seiten gleich. Beide Seiten bestehen aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Liebe Gr&uuml;&szlig;e nach L&uuml;neburg!
Beantwortet von: LisaM
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17
  • y_2019, m_5, d_21, h_5CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_7
  • loc_de_DE, sid_201400009018, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201400009018
Candide Article-Nr.:
684091
EAN:
3275056840918

You may lik this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top