Hauck Newborn top & rocker for Alpha highchair - Bouncer 2in1 - Stretch Beige

58.48 €
RRP:  64.99 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Wednesday 5. August 
Place your order within 12:29 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Reviews
Questions & Answers

The most important at a glance:

  • NEW: Newborn Set for Hauck wooden highchairs
  • Use your Alpha high chair now from birth
  • 2in1 - can be used as a highchair attachment or baby rocker
  • Cuddly seat reducer for the first months included in delivery

A cute cuddle place for babies and the perfect addition to the popular Alpha wooden high chairs. In this lovingly designed essay, your newborn baby takes part in the family events at eye level. Whether feeding, playing or sleeping, this baby essay promises wonderful moments together.

The ergonomically shaped and cuddly soft Alpha Bouncer 2 in 1 - Stretch Beige is the ideal place for your newborn. The soft plush fabrics nestle snugly against your child so it feels comfortable from the start. The softly padded seat reducer provides a lot of security during the first weeks and helps to support the head. The side padding provides extra support for your baby. With the 3-point harness, your little treasure is safely fastened at all times.

Use as newborn attachment: Perfect for feeding. Place the high chair with baby top at the table and your child can enjoy the meals together with the family. Your darling is very close to you and may observe the events at eye level. At the same time you don't have to bend down so much when feeding and protect your back.

Use as a baby bouncer: Would your treasure rather have some variety? Then simply attach the baby top to the flexible swing frame with one click. Through the movements it swings back and forth and gently rocks your baby to sleep.

You can combine the Alpha Bouncer with all Hauck wooden highchairs. Whether you have an Alpha, Beta or Gamma staircase chair - the newborn attachment is the perfect solution. In combination with the Alpha Bouncer 2 in 1 you can use the wooden highchairs from the birth of your child and not from 6 months. This makes the wooden high chairs, which can be loaded with 90 kg, a practical companion for life. In addition, the combination of Hauck Alpha and newborn attachment is a cost-effective alternative to Stokke's Tripp Trapp.


Scope of delivery:

  • High chair attachment for newborns
  • removable seat reducer
  • Frame for baby bouncer

Compatible with the following high chairs:

  • Hauck Alpha and Alpha Plus
  • Hauck Beta and Beta Plus
  • Hauck Gamma
read more
Neugeborenenaufsatz & Wippe für Alpha Hochstuhl - Bouncer 2in1 - Stretch Beige wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 82.
  • y_2020, m_8, d_2, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_82
  • loc_de_DE, sid_201800003876, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Schön mit Aber Design gefällt, Junior fühlt sich auch recht wohl und kann so mit am Tisch "sitzen", aber * die Liegeposition ist schon ziemlich steil, die Sitzpositionen dann noch aufrechter. Die brauchen wir also bisher(?) gar nicht und es hätte wohl auch die günstigere ältere Version getan. * der Bezug ist nicht waschbar * Der Gurt hat keine Schnalle (wie wohl in der äteren Version), man muss das Kind also tw. recht umständlich von oben hineingleiten lassen * Der Neugeborereneinsatz war schon zu klein, aber ohne ist der Sitz dann wieder recht groß. Wir benutzen Mullwindeln, damit Junior nicht seitlich wegknickt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-25
Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität aber nicht wirklich komfortabel Diesen Aufsatz habe ich zusätzlich zu dem Hochstuhl erworben, damit das Baby auch ab 3-4 Monaten mit beim Tisch sitzen kann. Ich kenne die Marke und bei ihren Buggy oder auch z.b bei anderen Babyschaukeln oder Hängematten mit Gurten ist es meistens einDrei-Punkt System. Hier leider nicht nur zwei Gurte unten die durch eine Stoff Schlaufe gezogen werden das auch ziemlich dauert und nicht einfach ist. Sowie nicht so sicher da Oberkörper frei ist. Also nur für kleine Babys die noch nicht sitzen können oder probieren. Ansonsten war im Rückenbereich ein Brett drinnen darüber ist ein dünn gepolsterter Überzug, das Brett habe ich entfernt da ich es als sehr hart und unangenehm empfand auf sowas aufliegen zu müssen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus Wir sind absolut begeistert So süß und kuschelig aber auch absolut praktisch. Wir haben uns den Alpha und dazu diesen Babyaufsatz mit Wippe gekauft. Jetzt kann uns unser Kleiner von seinem Stühlchen aus beobachten und wir können endlich in entspannter Atmosphäre essen. Wir sind begeistert und unser kleiner Fabian fühlt sich hier einfach rundum wohl. Die Wippe haben wir auch schon ausprobiert. Alles super! Können wir jedem nur weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-25
Rated 3 von 5 von aus Für Neugeborene weniger geeignet An sich ist es eine tolle Sache, dass man den Aufsatz mit dem Hochstuhl kombinieren kann, weil dadurch schon kleinere Babys mit am Tisch sitzen können. Für Neugeborene würde ich ihn aber nicht empfehle. Hierfür wäre ein 5 Punkt Gurtsystem besser, da es besseren Halt bietet. Als Wippe haben wir es einmal ausprobiert und sind überhaupt nicht überzeugt. Viel zu wackelig und der Schwerpunkt ist viel zu weit vorne. Dadurch sitzt das Baby viel zu aufrecht darin. Fazit: Nicht für Neugeborene geeignet und nur als Aufsatz für den Hochstuhl verwenden für Baby ab ca. 3-4 Monaten
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Die Verarbeitung und das Produkt selbst sind super. Und er Kleiner sitzt sehr gerne drin, da er von der erhöhten Sicht alles schön sieht und auch mit uns am Tisch sitzen kann. Das einzige "Verbesserungwürdige" ist meiner Ansicht nach der Befestigungsgurt: die Handhabung ist etwas umständlich, da der Gurt erst durch eine große stoffschlaufe gezogen werden muss. Wenn dich das Kind viel bewegt ist dies dann nicht so einfach. Hier wäre ein anderes Befestigungssystem besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-01
Rated 5 von 5 von aus Praktisch Es ist super weil unser sohn mit am esstisch sitzen kann und nicht am boden in der wippe alles verpasst. Den stuhl stellen wir oft zum kochen mit in die Küche und er sieht was passiert. Aufbau war auch sehr einfach. Nachdem wir noch eine andere wippe haben, ist bei uns der Aufsatz nur für den hochstuhl im Gebrauch
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-12
Rated 1 von 5 von aus Ergonomisch nicht durchgedacht Die Idee mit dem Aufsatz (Wippe), dass das Baby schon früher, vor dem Sitzalter mit uns beim Esstisch dabei sein kann, hat mir gefallen, und der Preis bei diesem Produkt war noch in Ordnung (im Gegenteil von dem "Original"), deswegen haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Dieser Aufsatz ist aber ergonomisch/orthopädisch gar nicht durchgedacht. Es ist ein 90 grad Winkel, genauso wie bei einer Auto-Babyschale. Das Kind darf nur kurz drin sein (es wäre noch kein Problem, ich möchte nicht dass mein Kind den ganzen Tag hier verbringt). Aber. Hier ist das Baby von der Seite gar nicht gestützt, und so rutscht es ständig auf die Seite und es liegt/sitzt total schief drin. Unten ist es auch sehr tief und dieser Teddy-Einsatz sorgt nicht dafür, dass kleinere Babys (meine ist jetzt 3 Monate alt, 59 cm, 5,2 kilo) nicht so tief reinsenken, und seitlich stützt er ebenfalls nicht. Die Rücklehne ist hart und gerade, so rutsch das Baby immer irgendwie blöd ab. Dieser Aufsatz/ Wippe ist absolut ohne kinderorthopädische Kentnisse gemacht. Ich habe das Gefühl, dass der Prototyp damals bei der Planung nicht mit einem Baby ausprobiert wurde.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 4 von 5 von aus Sehr praktisch Haben uns den Aufsatz bestellt und gleich getestet. Er ist superleicht aufzubauen und hält sehr gut auf dem Stuhl. Auch als Wippe auf dem mitgelieferten Gestell ist praktisch. Klar sollten die Babys nicht den ganzen Tag drin liegen, aber für die kurze Zeit am Tisch zusammen, finde ich sie voll in Ordnung. Ein kleiner Abzug wegen dem sehr unpraktische Verschluss, dass ist ein totales gefummel, bis das Baby angeschnallt ist, das könnte man schöner lösen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
  • y_2020, m_8, d_2, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_82
  • loc_de_DE, sid_201800003876, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen dem Bouncer Hearts und dem Stretch ?

Gefragt von: Andrea777
Hallo Andrea777, die beiden unterscheiden sich nur im Bezug und im Polster. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06

Hallo, was ist der Unterschied zwischen dem Hearts und dem Stretch abgesehen vom Bärchen-Einsatz?

Gefragt von: Andrea777
Hallo Andrea777, die beiden unterscheiden sich nur im Bezug und im Polster. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06

Ist es richtig, dass der Deluxe Bouncer im Gegensatz zum Vorgänger keinen Verschluss am Sicherheitsgurt hat und man das Kind immer umständlich reinheben und neu einstellen muss? Oder hat man den bei meinem Montagsmodell einfach vergessen?!

Gefragt von: Annilein91
Hallo Annilein91, ja das ist richtig. Es gibt keinen Verschluss mehr. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-24

Bis wie viel kg ist der Neugeborenenaufsatz belastbar?

Gefragt von: Ilja89
Hallo, der Neugeborenenaufsatz kann bis maximal 9 kg belastet werden. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08

Ich hatte erst den Stretch und nun auch den Deluxe Aufsatz. Warum ist beim Deluxe kein Verschluss mehr am Gurt?Ohne ist es sehr umständlich geworden.Außerdem liegt nun die Liegefläche in niedrigster Position ganz oben auf der Rückenlehne vom Hochstuhl auf

Gefragt von: Superblondine
Hallo Superblondine, mit dem 3 Punktgurt ist Dein Kind zu jeder Zeit sicher angeschnallt. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25

Hallo. Kann ich die wippe auch auf beta hochstuhl benutzen

Gefragt von: Maus111
Hallo Maus111, ja das passt. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11

Hallo, kann man die Sitzverkleinerung (nur das Kissen) für den Neugeborenen Aufsatz einzeln nach kaufen?  Grüße 

Gefragt von: KaaaaWe
Hallo KaaaaWe, die Sitzverkleinerung gibt es bei uns nicht einzeln zu kaufen. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-24

Wie lange nimmt man den NeugeborenenEinsatz? Unsere Tochter ist 4 monate, 60 cm und wiegt gute6 kilo.

Gefragt von: Badbunny2710
Hallo Badbunny2710, den Aufsatz kannst Du bis maximal 9 kg verwenden. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-22
  • y_2020, m_8, d_2, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_35
  • loc_de_DE, sid_201800003876, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 126ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201800003876
Hauck Article-Nr.:
661987
EAN:
4007923661987

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top