joie Baby swing Serina 2 in 1 - Abstract Arrows - Collection 2019

149.95 €

VAT included.
On stock!
Delivery at Saturday 25. May

Fee for bulky goods: 6.95 € / Piece

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account

Andere Farben

Product details
Technical Details
Reviews
Questions & Answers

Portable baby bouncer and first favourite swing: The baby swing Serina 2 in 1 - Abstract Arrows combines both and swings your baby safely and relaxed to sleep at six speeds, vibration, lullabies, night light and padded 5-point belt.

  • Age recommendation: from birth to 13 kg
  • Equipment: 6 rocking speeds, vibration, music, playground, night light, swivel seat can be used as seesaw, castors and handle, adjustable safety belt

Comfortable and soothing

In the soft newborn pad, your baby can already swing in a relaxed manner during the first few weeks. You can choose from six speeds and the rocking direction (forwards, backwards, sideways). Depending on the mood, the angle of inclination of the seat module can be adjusted in three stages. So you can sleep, play or watch. In all three positions your little one is held securely in the swing by the well padded 5-point harness. To calm down, a pleasant vibration can also be switched on. Also here you have a choice of two intensity levels.

Füfor little music fans Serena still offers five classical lullabies. Alternatively, your baby can also listen to five different natural sounds. A soft night light with four brightness levels protects you from complete darkness.

Practical and playful

The plaything with the two little animals also serves as a carrying handle. The seat is easy to remove from the device and can be used as a mobile bouncer. But you can also move the swing quickly and easily from room to room thanks to the two castors. Cleaning is also simple. The contaminated covers are removable and machine-washable at 30 °C.

  • Cleaning instructions: cover at 30 °C machine wash
read more
Timo

Timo described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Babyschaukel
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
13kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
2 in 1 Babyschaukel und Wippe
Nachlicht
5 Schlaflieder
5 Naturgeräusche
Neugeboreneneinsatz:
yes
integriertes Spielzeug:
Spielbogen
Plüschfigur
Vibrationsfunktion:
yes
Soundfunktion:
Soundmodul
Schaukelrichtung wählbar:
yes
Geschwindigkeit wählbar:
yes
Rückenlehne:
3-fach verstellbar
Beinauflage:
nicht verstellbar
Stromversorgung:
Netzteil im Lieferunfang, oder Batterien nicht im Lieferumfang
Sicherung Kind:
5-Punkt-Gurt
Feststellfunktion:
yes
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
91,5 x 72,5 x 81,5 cm
Gewicht:
10.9kg
Material & Pflege
Material:
,Textilbezug: 100 % Polyester
Bezug abnehmbar:
yes
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babyschaukel
Spielbogen
Neugeboreneneinsatz
Netzteil
Babyschaukel Serina 2 in 1 - Abstract Arrows wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 25.
  • y_2019, m_5, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_201600007528, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 109ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolle Schaukel Lieferung und Verpackung: Die Bestellung kam nach nur 2 Tagen an. Die Schaukel war sehr gut verpackt. Da gibt es nichts zu bemängeln. _____________________ Nun zum Produkt: Positiv: Die Schaukel bietet viele Funktionen und ist ein gut ausgestattetes Hightechprodukt wobei sich die Hersteller viele Gedanken gemacht haben. Es gibt einen Lichtknopf den man auf drei Stufen jeweils heller machen kann, mehrere Musik-und Geräuschtöne die das Baby wirklich beruhigen und zum einschlafen bringen. Zudem Wiederholen sich die Lieder und Geräusche so lange bis man sie manuell ausschaltet. Außerdem sind die Knöpfe zum einstellen beim drücken garnicht zu hören womit man das baby auch nicht dadurch wecken kann. Man kann den Schaukelaufsatz um 180 ° drehen, wobei das Baby dann entweder vor und zurück oder seitlich schaukelt. Zudem ist es auch super praktisch den Schaukelaufsatz abzunehmen und als Babywippe zu nutzen, gerade dann wenn das Baby schläft und man es nicht aufwecken möchte oder man es mitnehmen möchte z.B. in die Küche ohne das man es extra abschnallen und umsetzen muss. Das Gestell scheint an sich sehr stabil zu sein nur wackelte es bei uns sehr stark, aber ich denke das lag eher am schon hohen Gewicht unseres Babys. Die Bezüge sind alle waschbar aber kaum nötig, da Sie nicht unangenehm riechen. ____________________ Nun zum Negativen: Die Schaukel weicht von der Abbildung ab. Sie ist nicht leicht Rosa wie auf der Abbildung sondern nur Grau. Das Gewicht, was auf der Website steht, wiederspricht den Angaben beim Produkt. Die Schaukel nimmt auch viel Platz weg und lässt sich leider nicht zusammenklappen. Das verschieben mit Hilfe der Rollen an der Schaukel gestaltet sich etwas schwierig. Die Batterienklappe lässt sich auch nur mit hilfe eines dünnen Gegenstandes öffnen. Man braucht für die Vibration der Schaukel die es als Funktion noch dazu gibt Batterien. Dies haben wir nicht ausprobiert weil es für uns nicht wichtig war. Die Schaukel lässt sich mit einem Kabel anschalten. _____________________ Fazit: Die Schaukel hat eine gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist sie nur bis zu einem Gewicht von 9 Kg geeignet aber ansonsten kann ich sie nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-06
Rated 4 von 5 von aus Babyschaukel Serina 2 in 1 Habe die Schaukel vor einigen Wochen gekaut und sie erfüllt voll und ganz ihrem Zweck. Der Kleine fühlt sich sichtlich wohl. Schade jedoch das an den Gurten keine Schoner sind so dass Diese den Hals und den Schritt von den Gurten entlasten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-28
Rated 5 von 5 von aus Toll Das ist echt ein schönes Teil für Babys. Die Bestellung war schnell und der Artikem einwandfrei. Einfach Toll
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-12
Rated 5 von 5 von aus Super! Wir haben einen sehr kleinen quirligen Schatz zu Hause, der am liebsten 24h in Bewegung sein möchte. Dank der Wippe, kann ich auch mal entspannt duschen oder aufräumen und mein Sohn hat seinen Spaß. Die abmontage des Bezuges zum reinigen, ist etwas aufwendiger, aber safty first und so weiß man wenigstens, das alles hält und nicht verrutscht. :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
Rated 3 von 5 von aus Hätte mehr erwartet... Die Schaukel quietscht ab der ersten Benutzung, weiterhin ist auf der Internetseite ein Nutzungsgewicht bis 13kg angegeben, auf der Verpackung jedoch nur bis 9kg. Die Bedienungsanleitung ist unterirdisch und würde ehr für einen Rätselabend mit Freunden taugen, als für eine schnelle Inbetriebnahme...
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-30
Rated 4 von 5 von aus super beschäftigung fürs baby habe es vor 2 monaten gekauft und mein baby schlaft nur mehr in dieser Schaukel ein :) man kann super mit der hausarbeit weitermachen, während das baby sich in der schaukel entspannt es ist nur nicht ganz stabil - vielleicht weil ich eine b-ware habe.. sonst sehr empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Extras DiesE babyschaukel hat mein Leben gerettet.....ich konnte nichts mehr richtig im Haushalt tun da mein Baby nur geschaukelt werden wollte und jetzt setze ich j ihn einfach in die Schaukel.... die Schaukel sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr robust und schön von disgin ...
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr stabil und nützlich Wir haben gleich zwei davon gekauft eine ist ein geschenk. Ich bin sehr zufrieden. Sie liegt gerne da drinnen. Es hat auch unterschiedliche stufen für Schaukeln. Einziger Mangel ist wenn man es beim hin und herziehen trotz rollen unten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21
  • y_2019, m_5, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_201600007528, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Welche Farbe hat dieser Babyschaukel? In der Produktbeschreibung steht nichts über Farbe.

Gefragt von: Anila
Hallo Anila, das Farbschema nennt sich Abstract Arrows und es ist ein helles Grau. Liebe Grüße nach Frankfurt.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04

Bis zur wieviel kg ist dieser wippe wirklich belastbar? An manchen seiten wird bei beschreibung bis zur 9 kg geschrieben, bei manchen 13 kg, was stimmt wirklich?

Gefragt von: 2Mutter2
Habe die Wippe heute bekommen. Auf der Verpackung steht bis 9kg, obwohl Produktbeschreibung bis 13kg verspricht. Wippe geht zurück!!!
Beantwortet von: preussenjule
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06

Sag mal die Funktion zum vibrieren wird automatisch übers Netzteil aufgeladen oder sind da Batterien drin? Weil geht ja auch ohne Netzteil....weißt das jemand zufällig

Gefragt von: Kuntzi
Hallo Kuntzi, die Babyschaukel kann sowohl mit Batterien als auch über das Netzkabel betrieben werden. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25

Wie lässt sich denn der Sicherheitsgurt verstellen? Bei uns ist er viel zu kurz, dadurch werden die Schultern vom Baby runtergedrückt

Gefragt von: Mocca
Hallo Mocca, habt Ihr schon versucht den Neugeborenen-einsatz heraus zu nehmen? Dann ist mehr Platz in der Wiege. Sonst könnt Ihr auch den Gurt verstellen. In der Rückenlehne sind Schlaufen in verschiedenen Höhen, wo Ihr den Gurt durchfädeln könnt. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26

Welche Batterien passen in die Wippe??

Gefragt von: Mommytobe
Hallo Mommytobe, leider liegt uns diese Information seitens des Herstellers nicht vor. Schöne Grüsse nach Frankfurt
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-31

Wenn man die Einstellung "Vibration" oder "Schaukeln" wählt, ist es laut? Kann es niergends nachlesen..

Gefragt von: Athi93
Hallo Athi93, aufgrund der Mechanik und des elektrischen Antriebs sind die verschiedenen Modi der Serina 2in1 natürlich nicht ganz geräuschlos. Aber es ist eigentlich nicht so laut, dass es Ihr Kind stören könnte. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19

Bei anderen Anbieter wird das Grenzgewicht bis 13 kg angegeben, hier bis 9 kg. Welches Gewicht ist es nun?

Gefragt von: leoni
bei den noch verfügbaren Artikeln werden wir die Angabe auf 13 kg korrigieren ;-)
Beantwortet von: OliviaS
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-06
  • y_2019, m_5, d_21, h_6CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_7
  • loc_de_DE, sid_201600007528, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 135ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201600007528
joie Article-Nr.:
W1306ABAAW000
EAN:
5060264399611

You may lik this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top