joie Buggy Nitro LX incl. rain cover - Two tone Black - Collection 2019

89.95 €
RRP:  99.95 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Thursday 21. November 
Place your order within 03:54 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Reviews
Questions & Answers

Läs is easy to store in the boot and offers a lot of comfort: The Buggy Nitro LX - Two tone Black by Joie is a real all-rounder. With its swivelling double wheels, suspension and multi-adjustable backrest, it ensures driving pleasure for large and small alike.

  • Altersempfehlung: as soon as your child can sit independently
  • Maximum exposure: 22.5 kg
  • Use: suitable for paved paths (city and park)
  • Equipment: easy to adjust, large hood with sun visor, lightweight aluminium frame, air chamber, one-touch brake
  • Special features: Rückenlehne 5-fold adjustable up to lying position

Comfort and safety

Thanks to the comfortable upholstery and the multiple adjustable Rückenlehne and foot support, your child can easily relax and sleep in a comfortable lying position on the move. The shock-absorbing suspension also helps. Your darling will be held in place by a safe 5-point safety belt, which you can adjust according to the size of your child. A large canopy with a sun visor protects you from the sun.

Frame and frame with an aluminium frame make the Nitro light and manoeuvrable at the same time. The buggy can be folded to a compact size in two easy steps. It also fits easily into the boot. The Nitro is equipped with quiet and puncture-proof double wheels at the front and rear.

Care and cleaning

The cover is removable and can be machine washed at 30 °C. Simply clean the frame with a damp cloth.

read more
Einstufung des Produktes
:
:
:
22.5kg
Abmessungen und Gewicht
:
82,5 x 49 x 108 cm
:
109 x 31,5 x 40 cm
:
46cm
:
21 x 32 cm
:
7.7kg
Funktion und Ausstattung
:
:
:
:
:
108 cm (feste Höhe)
:
:
:
:
5-fach verstellbar (bis in Ruheposition)
:
:

Details zum Fahrwerk
:
:
:
15cm
:
15cm
:


:
:
:
:
no
:
Material & Pflege
:
Aluminium
:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
:
mit feuchtem Tuch abwischen (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
:
Schutzbügel
Regenverdeck
Einkaufskorb
Buggy Nitro LX inkl. Regenschutz - Two tone Black wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 14.
  • y_2019, m_11, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_201700004920, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Super Buggy für wenig Geld Wir suchten nach einem Buggy den man auch über 15 kg Körpergewicht noch nützen kann. Dies war gar nicht so einfach. Unser Sohn war noch nicht mal 2 als er keinen Sportwagen mehr mochte und schon sehr groß und schwer war. Nach langem suchen sind wir dann zu diesem Buggy gekommen. Max. Gewicht 22,5 kg. Mein Sohn ist recht groß und jetzt mit3 1/4 Jahren liebt er den buggy bei langen Spaziergängen noch immer (z.b. Tierpark) Trotz der langen Nutzunsdauer und des zunehmenden Gewichts des Kindes, kommt keine Beeinträchtigung der Räder, der verstellbaren Liegeposition oder der Griffe zu stande. Wir werden ihn für das nächste Kind aufbehalten und weiterverwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-11
Rated 4 von 5 von aus Super für unterwegs Uns kam es darauf an, dass sich der Buggy platzsparend zusammenklappen lässt. Mit großer Hundebox im Kofferraum wird es für den Teutonia-Sportwagen, den wir vorher benutzt haben, eng. Also, der Buggy hat ein längliches Faltmaß, das super passt, lässt sich mit einer Hand auseinanderklappen, ist leicht und hat auch noch einen Tragegriff. Er ist gut gepolstert, hat eine Liegefunktion, ist sehr wendig, und die Schiebegriffe sind für Eltern zwischen 1,70 und 1,80 bequem hoch. Ein Stern Abzug, weil die Räder klappern, natürlich kein Vergleich zum Teutonia.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-09
Rated 5 von 5 von aus Guter "Zweit-Buggy" Gut verarbeiteter Buggy - ideal für unseren Zweck, nämlich als Oma und Opa mit dem Enkel in der Stadt unterwegs zu sein, ohne den sperrigen Sportwagen benutzen zu müssen.. Das 7-monatige Kind hat den Buggy von Anfang an sehr gut akzeptiert: genug Platz, verschiedene Sitz-/Liegepositionen und freier Blick nach vorne. Er ist nicht besonders schwer und leicht zusammen- und wieder auseinander zu klappen. Ideal auch für den Transport im Kofferraum und auf Reisen. Wir sind sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-11
Rated 3 von 5 von aus Schöner Buggy mit ein paar Nachteilen Ich habe den Buggy als Alternative zum sperrigen Kinderwagen für meine Tochter, 19 Monate, gekauft. Die Rückenlehne ist schön lang und nicht zu kurz wie bei anderen Buggys. Allerdings schauen ihre Füße beim schlafen weit raus, da die Fußstütze beim hochklappen doch sehr kurz ist. Ich selbst trete leider beim schieben oft gegen die Hinterräder. Für den täglichen Gebrauch würde ich ihn nicht empfehlen, eher für kurze Ausflüge oder Flugreisen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-11
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöner und praktischer Buggy Ein sehr schöner und praktischer Buggy. Ist sehr wendig, hat ein platzsparendes Faltmass und eignet sich auch für etwas größer Kinder. Super ist auch die verstellbare Lehne. Allerdings einen Punktabzug gibt es für den schwerzugänglichen und etwas engen Ablagekorb. Für uns hat sich der Kauf voll gelohnt, wünschte wir hätten ihn schon viel eher gekauft. Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-07
Rated 5 von 5 von aus Total begeistert Ich habe den Buggy vor 1 Monat gekauft und ich bin total glücklich mit ihm. Mein Sohn mag keine Kinderwagen oder Buggys aber den findet er super. Er ist klein und lässt sich zusammenklappen wie ein Schirm. Habe es nicht bereut. Mein Sohn ist 2,5 Jahre und braucht den Buggy bei langen Strecken noch. Sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-14
Rated 5 von 5 von aus Gute Prei-Leistung Haben Buggy für Flugreise gekauft und sind sehr zufrieden. Kann als Handgepäck mitgenommen werden. Einfach und schnell zum Zusammenlegen. Rückenlehne lässt sich ebenfalls leicht verstellen....auch waagrecht für Schlafposition. Sehr wendig und somit auch für Stadt gut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-02
Rated 5 von 5 von aus Super buggy Ein sehr toller buggy möchte ich nicht mehr vermissen. Beschreibung entspricht dem Produkt voll und ganz
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-14
  • y_2019, m_11, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_201700004920, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo ich habe den joie Buggy Nitro LX inkl. Regenschutz - Two tone Black - Kollektion 2019 bestellt und in der Beschreibung steht max 15 kg aber in der Artikelbeschreibung hier 22.5 kg deswegen hab ich ihn gekauft.

Gefragt von: Xerxia
Hallo Xerxia, der Hersteller bestätigt die maximale Belastung von 22,5 kg - dies wurde intern getestet. Die 15 kg ist die vom TÜV geprüfte Belastbarkeit (und diese wird auf der Verpackung abgedruckt). Herzliche Grüße Julia vom Babyartikel.de-Team
Beantwortet von: Babyartikel Jule
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04

Hallo ich hab den joie meet nitro lx bestellt da steht bis 22,5 kg. Aber auf der Verpackung steht jetzt bis 15 kilo

Gefragt von: Däns
Hallo Däns, laut Hersteller kannst Du den Nitro LX bis zum einem Maximalgewicht von 22,5 kg nutzen. Liebe Grüße nach Stuttgart.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-24

Hallo, wie groß ist der Buggy zusammengefaltet ?

Gefragt von: NRW l
Hallo NRW I, das Klappmaß des Buggy Nitro LX von joie findest Du unter "Technische Daten". Zusammengefaltet hat er folgende Maße: 109 x 31,5 x 40 cm Liebe Grüße.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06

Hallo, was ist der Unterschied zwischen der Kollektion 2017 und 2018? Und sind bei einem der zwei Buggys die Schiebehenkel höhenverstellbar? Lg

Gefragt von: Playgroundqueen
Hallo Playgroundqueen, der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Modelle der aktuellen Kollektion 2018 über ein Netzfenster verfügen. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-12

Aus welchem Material sind die Reifen

Gefragt von: Tinchen6186
Hallo Tinchen6186, die Reifen sind aus Hartgummi. Liebe Grüße, Sophia vom Babyartikel.de Team
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04

Hallo!  Kann die Fahrtrichtung geändert werden? Lg 

Gefragt von: Laetile
Hallo Laetile, das ist bei diesem Modell leider nicht möglich. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-13

Hallo, gibt es auch einen Sommer fusssack da für???

Gefragt von: biene 2016
Hallo biene 2016, bei uns im Shop haben wir eine Großzahl von verschiedenen Fußsäcken. sicherlich findest Du einen der nicht so dick gefüttert ist und den du auch im Sommer benutzen kannst. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-19

Wie groß ist denn die Liegefläche?

Gefragt von: Omama2018
Liebe Omama2018, die Liegefläche des Buggy ist ungefähr 67 cm lang und 32 cm breit. Liebe Grüße, Sophia vom Babyartikel.de Team
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-10
  • y_2019, m_11, d_18, h_14CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_22
  • loc_de_DE, sid_201700004920, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 97ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201700004920
joie Article-Nr.:
S1036BDTTB000
EAN:
5056080600321

Magazin

You may lik this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top