Junama Kombi-Kinderwagen Diamond - Grau

497.13 €
RRP:  699.99 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Thursday 6. August 
Place your order within 23:20 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Accessories
Reviews
Questions & Answers

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Elegantes 2in1-Exklusivmodell in edlem Grau, Babywanne im 3D-Diamant-Design
  • inkl. Babywanne, Wickeltasche, Regenfolie und Becherhalter
  • viele Verstellmöglichkeiten für maximalen Komfort
  • umsetzbare Sportwagensitzeinheit - so kann Dein Kind zu Dir schauen oder in Fahrtrichtung geschoben werden
  • Federung + kugelgelagerte Luftkammerräder machen den Wagen geländetauglich

Der exklusiv bei uns erhältliche Kombi-Kinderwagen Diamond  - Grau von Junama zeichnet sich durch sein extravagantes Design mit vielen Funktionen und jeder Menge Zubehör aus. Diamond Mirror präsentiert sich unter anderem mit outdoor-geeigneten Luftkammerrädern und einem höhenverstellbaren Schieber. Einen absoluten Blickfang stellen der graue, strukturierte Stoff sowie die Wanne in 3D-Diamant-Optik dar. Zum Kinderwagen gehört abgesehen von der Babywanne auch eine Wickeltasche - so ausgestattet kannst Du den Wagen von Geburt an nutzen.

Junama ist eine internationale Marke von exklusiven und innovativen Kinderwagen. Sie setzt auf modernen und einzigartigen Style und kombiniert dabei moderne Technologie mit komfortabler Ausstattung. Junama hat dabei auch immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Fokus.

  • Altersempfehlung: ab der Geburt nutzbar
  • Einsatzgebiet: geeignet fürs Gelände (Wald- und Feldwege)
  • Ausstattung: kugelgelagerte Luftkammerräder, höhenverstellbarer Schieber, 5-Punkt-Gurt, umsetzbare Sitzeinheit, großes Verdeck mit Belüftungsöffnung, abnehmbarer Frontbügel mit Durchrutsch-Schutz
  • Besonderheiten: leichtes Aluminium-Gestell, geräumiger, verschließbarer Gestellkorb, Matratze der Wanne im Kopfbereich von außen höhenverstellbar
  • Extras: inklusive Wickeltasche, Beindecke für den Sportwagenaufsatz, Schutzdecke für die Wanne, Regenschutzfolie, Becherhalter

Komfort und Sicherheit

Die gemütliche Babywanne mit Matratze bietet Deinem Baby jede Menge Platz. Abgesehen davon genießt es besonderen Liegekomfort.  Das Kopfteil lässt sich von außen in eine aufrechte Position verstellen. Vor Wind und Wetter schützt das gemusterte Verdeck mit Sichtfenster hinter dem Reißverschluss. Damit Du beim Schieben immer eine bequeme und rückenfreundliche Haltung einnimmst, kannst Du den Lederimitat- Schieber ganz leicht Deiner persönlichen Körpergröße anpassen.

Die umsetzbare Sportwagensitzeinheit lässt sich über die Rückenlehne und die Fußstütze bis in die Liegeposition verstellen. Die Fußstütze ist ebenfalls mit Lederimitat überzogen - so lässt sich Schmutz von den Schuhen ganz einfach enfernen. Das große Verdeck ist mit einem Sichtfenster und einer Belüftungsöffnung ausgestattet. Für Kuschelkomfort und Wärme sorgen die Schutzdecke und die gepolsterte Sitzauflage. Eine sichere Fahrt garantieren der gepolsterte 5-Punkt-Gurt und der abnehmbare Frontbügel mit Durchrutsch-Schutz. Sollte es unterwegs plötzlich regnen, sitzt Dein Kleines weiterhin im Trockenen. Ein Regenschutz ist im Lieferumfang enthalten.

Einsatzgebiet - Gestell und Räder

Mit seinen großen, kugelgelagerten Luftkammerrädern fährt der Diamond über jeden Bodenbelag. Die weiche Federung gleicht auf unebenen Wegen Erschütterungen aus und schont so die Wirbelsäule Deines Babys. Sicheren Halt bietet die Feststellbremse. Dank der Easy-Fold-Vorrichtung legst Du das Gestell ruckzuck zusammen. Deine Einkäufe finden Platz im großen und verschließbaren Einkaufskorb. Auch die im Lieferumfang enthaltene Wickeltasche bietet viel Platz für Dinge des täglichen Gebrauchs.

Shop'n-Drive-System

Mit den Babyschalen von Cybex, Maxi Cosi und Kiddy kannst Du den Kinderwagen in ein praktisches Shop'n Drive-System verwandeln. So kannst Du Dein schlafendes Baby in der Babyschale auf das Gestell des Kinderwagens setzen - ideal für kurze Arztbesuche, Einkäufe etc.

Den dafür notwendigen Adapter 201900001519 erhältst Du separat bei uns im Shop.

Weitere Informationen darüber, welche Modelle der Hersteller Cybex, Maxi Cosi und Kiddy mit dem Kinderwagen kompatibel sind, findest Du in den Technischen Details.

Lieferumfang

  • Babywanne mit Matratze und Schutzdecke
  • Sportwagenaufsatz mit Beindecke und Schutzbügel
  • Wickeltasche mit Wickelunterlage
  • Regenschutz für Wanne und Sportsitz
  • Insektenschutz für Wanne und Sportsitz
  • Getränkehalter

read more
Julia

Julia described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Kombikinderwagen
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
90 x 64 x 115 cm
Klappmaß:
78 x 64 x 38 cm
Klappmaß ohne Räder:
62 x 60 x 32 cm
Liegefläche:
92 x 41 cm
Länge Rückenlehne:
48cm
Sitzfläche:
30 x 36 cm
Liegefläche Babywanne:
82 x 35 cm
Gewicht:
14kg
Gewicht Rahmen:
9.3kg
Gewicht Babywanne:
4.7kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
leicht und wendig, einfach zusammenfaltbar
Babywanne:
im Lieferumfang
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
Cybex Aton
Cybex Aton 2
Cybex Aton 3
Cybex Aton 4
Cybex Aton Q
Cybex Aton Cloud Q
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Kiddy Evo-Luna (i-size)
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi CabrioFix
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
76 - 105 cm
Blickrichtung wählbar:
drehbare Sitzeinheit
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
4-fach verstellbar (bis in Ruheposition)
Fußstütze:
4-fach verstellbar
Verdeck:
mit Sichtfenster
Großes Verdeck (ausklappbar)
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
24cm
Raddurchmesser hinten:
30cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung (schuhschonend)
Handbremse:
no
Geländetauglichkeit:
Wald- und Feldwege
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywanne
Schutzbügel
Wickeltasche
Beindecke
Moskitonetz
Regenverdeck
Sportwagenaufsatz
Einkaufskorb
Getränkehalter
Matratze und Schutzdecke für Babywanne
Wickelauflage
Kombi-Kinderwagen Diamond inkl. Babywanne, Sportsitz, Wickeltasche & Regenschutz - Grau wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 33.
  • y_2020, m_8, d_3, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_201900000751, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Toller Kinderwagen Erstmal ein großes Lob - der Kinderwagen war zwei Tage nach der Bestellung da. Beim auspacken gleich gemerkt das die Qualität einfach stimmt. Alles sehr stabil und edel verarbeitet, der Zusammenbau absolut unproblematisch, alles mit einem total leichten click System. Lässt sich super fahren, ich bin absolut begeistert. Einziges kleines Manko ist die Abdeckung von der Babyschale die man aber entfernen kann, da schaue ich mich nochmal nach einer anderen um, die sieht mir einfach einen ticken zu "stoffig" aus, aber ist wie alles andere einfach Geschmackssache. Ich kann einfach nur sagen das ich begeistert bin und mein Mann auch absolut nicht findet das der Wagen zu "girly" wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 5 von 5 von aus Beste Entscheidung Super schneller Versand. Unbeschreiblich tolle Qualität. für uns viel schöner wie auf den Bildern. Luxus für die kleinen Mäuse. Super leicht aufzubauen und super leicht wieder abzubauen. Sehr handlich. Die Höhe ist für lange Menschen perfekt. Man kriegt keine Rückenschmerzen. Der Sportsitz ist mega bequem und das kind wird viel platz und comfort haben. Wir können es nur empfehlen. Der Preis ist unschlagbar. Die anderen teueren Kinderwagen, können vom Comfort definitiv NICHT mithalten. Wir sind in Love
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 5 von 5 von aus Einfach perfekt für uns Wir haben nach langem Suchen und Stöbern uns für dieses Modell entschieden. Super stabiles Alu-Gestell, kindeleichter Aufbau und Umbau. Wunderhübsche Stoffwahl und super Zusammenspiel der gesamten Farbkombi. Wir sind begeistert von der Fahrweise, der großen Wanne und allen anderen Details. Für alle die einen stilvollen, stabilen und qualitativ hochwerten Kinderwagen suchen ist er mit gutem Gewissen zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-19
Rated 4 von 5 von aus Tolles Gesamtpaket Die Lieferung kam überpünktlich und eher als geplant. Der kinderwagen lässt sich einfach zusammen bauen und hat ein schönes Design. Besonders toll finde ich die flexibel einstellbare Federung und die Extras. Es wird unter anderem ein Regenschirm und moskitonetz dazu geliefert,ebenso wie eine wunderschöne wickeltasche und ein praktischer getränkehalter. Da unser kleines wunder noch nicht da ist, kann ich leider noch nichts weiter dazu sagen, wie es in der Praxis aussieht. Aber ich freu mich drauf,den Kinderwagen ausgiebig zu testen :D
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
Rated 5 von 5 von aus Begeistert Wir können es kaum erwarten, dass unser Kleiner bald diesen schönen Kinderwagen füllen wird und hoffen, dass er ihn genauso genießt, wie wir. Er ist natürlich ein tollen Hingucker doch was und wirklich begeistert ist die super einfache Montage, das tolle, reichhaltige Zubehör und die Designer haben sich auch wirklich was dabei gedacht! Er macht einen sehr stabielen und auch praktischen Eindruck, sieht sicher und gemütlich aus. Kam mit Extras (Gurt für die Babywanne) mit denen wir teilweise gar nicht gerechnet haben. Die Matratze für die Babywanne sieht recht dünn aus, doch wird wahrscheinlich ausreichend sein. Das Gestell ist recht schwer, doch super leicht zusammen- und ausklappbar und der Rest (Sitz und Wanne) sind recht leicht gestalltet. Wir können es kaum erwarten ihn durch die Starßen zu rollen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden ! Die Zustellung ist sehr scnell, nach zwei Tage der Kinderwage war da. Sehr gute Qualität, es sieht sehr schön aus, also ich bin begeistert...
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design Wir sind sehr zufrieden mit dem Kombi Set!!! Bis jetzt haben wir keine Nachteile gefunden. Tolles Design und viele schöne Extras.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-04
Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt zu unseren Bedürfnissen Wir suchten einen Kinderwagen für Wald, Wiese und Berge, weil wir durch unseren Hund begleitet werden. Er hat alles was wie brauchten: große Reifen und gefedertes Gestell sowie beides feststellbar, großes Sonnenverdeck ohne ein zusätzliches Schirmchen zu brauchen, Regencape und Insektenschutz, gut zu reinigen, Unisex-Design und vor allem aber gut und wendig zu fahren. Wir sind mehr als begeistert, weil unsere Wünsche übertroffen wurden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
  • y_2020, m_8, d_3, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_201900000751, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo... Kann man Ersatzteile für diesen Kinderwagen bestellen,wie z.B. die Hinterräder? Und wenn ja, wo?

Gefragt von: Milani
Hallo Milani, wir haben keine Ersatzteile. In dieser Angelegenheit wende Dich am besten direkt an der Hersteller Junama. Liebe Grüße!
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31

Hi,  habe mir jetzt eine Babyschale Cybex Cloud z- i size plus gekauft. Passt das denn mit meinem Kinderwagen von Junama Diamond? Den dazugehörigen Adapter (201900001519) habe ich auch..  Ich bitte um eine Rückantwort. Vielen Dank:)

Gefragt von: Yelo
Hallo Yelo, ja, diese Kombi passt. Liebe Grüße nach Halle.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28

Hallo, ich habe 3 Fragen: 1. Auf welcher Höhe ist die Babywanne? 2. Kann man ein Trittbrett befestigen? Wenn ja, welches? 3. Kann ich den Kinderwagen zurückschicken wenn er mir nicht zusagt? Vorab vielen Dank!

Gefragt von: Sissixy
Hallo Sissixy, entschuldige die späte Antwort: 1. Die Liegefläche der Babywanne ist ca. 62,5 cm über dem Boden 2. Die meisten Trittbretter aus unserem Shop sollten passen. 3. Selbstverständlich kannst Du von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn Dir der Artikel nicht zusagen sollte. Allerdings darfst Du Kinderwagen nur in der Wohnung testen. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-10

Hallo, Wir haben kürzlich den Junama Kinderwagen bestellt. Ausgepackt, in haus probefahrt gemacht. Bei bremsen haben wir festgestellt das nur das Rechte Rad fest ist. Und das Linke dreht sich noch... ich wollte fragen ob es bei allen so ist?

Gefragt von: Michael66
Hallo Michael66, das hört sich nicht normal an. Wenn Ihr das Gefühl habt, dass die Bremsen nicht richtig funktionieren, dann meldet euch am besten unter service@babyartikel.de. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-10

Hallo, Passt auch der Cybex Aton 5 zu dem im Zubehör angegeben Adapter? In der o.g. Beschreibung wird nur bis zu dem Cybex Aton 4 gelistet... Vielen Dank

Gefragt von: Cybex 5
Hallo Cybex 5, ja, der Aton 5 passt auch mit dem Adapter 201900001519 auf den Kombi-Kinderwagen Diamond. Viele Grüße
Beantwortet von: Thomas von babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06

Kann man den Kinderwagen mit einem Trittbrett verwenden? Wenn ja, welches?

Gefragt von: Franzi487
Hallo Franzi487, ja, des ist möglich. Dazu passt das universell-einsetzbare Trittbrett Hoco Bump-Rider mit der Artikelnummer: 051530000010. Liebe Grüße nach Ludwigsburg.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03

Hallo,passt die Babyschale von Joie ? Danke

Gefragt von: Maraya
Hallo Maraya, mit dem Junama-Adapter 201900001519 passen die Joie Babyschalen: Gemm i-Gemm i-Gemm 2 i-Size i-Snug i-Size Viele Grüße
Beantwortet von: Thomas von babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-15

Mit welche adapter passt die Babyschale von Hauck auf Junama Diamon?

Gefragt von: Maryja
Hallo Maryja, das passt nicht. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-10
  • y_2020, m_8, d_3, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_35
  • loc_de_DE, sid_201900000751, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 134ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201900000751
Junama Article-Nr.:
5901130798322
EAN:
5901130798322

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top