Philips Avent Baby Food Prep 4-in-1 - SCF881/01 - Red

131.59 €
RRP:  164.99 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Tuesday 7. July 
Order to Monday, 3pm.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Accessories
Reviews
Questions & Answers

With the 4 in 1 baby food processor SCF881/01 in red from Philips AVENT you can easily prepare fresh and healthy meals for your child yourself. You can gently steam and then pürieren with the device, as well as defrost and heat meals.

Cooking and mixing in a container

Pour your fresh ingredients into the cup and pour the nütige amount of water into the easy to fill tank. Then set the knob to the appropriate position and the steam cooker will mpft your ingredients healthily and gently. Thanks to the unique technology, steam is circulated from bottom to top, ensuring that all ingredients are cooked evenly. After the set time has elapsed, the appliance switches off automatically and a beep sounds.

Then you can pür the cooked ingredients easily and quickly in the same cup. Simply turn the container over and put it back on the base. At the push of a button you can now pürieren the food until the desired consistency of the pulp is reached. This allows you to prepare fruit and vegetables very finely, combine ingredients for delicious paps and steam cook solid foods gently.

Defrost and heat meals

Thanks to the 1000 ml container you can prepare up to four meals simultaneously. You can pour 120 ml into the supplied storage cup directly after preparation and store it in your refrigerator or freezer. The leak-proof lid preserves aroma and freshness. A practical siphon is included in the scope of delivery in order to get the pulp conveniently out of the container. With the practical defrost and thaw function of the steam cooker, you can prepare the meal for your child more quickly and easily. After use, you can clean the storage cup in the dishwasher.

You will also receive a recipe book with great ideas and tasty food, so that you can always offer your child varied food. With the baby food maker, healthy and fresh food becomes child's play. After use you can easily clean the container including the knives in your dishwasher.

delivery

  • 1 baby food processor 4 in 1
  • 1 storage container - 120 ml
  • 1 lifter
  • 1 recipe book
read more
Julia

Julia described this product for you. Do you have any questions?

Babynahrungszubereiter 4-in-1 - SCF881/01 - Rot wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 78.
  • y_2020, m_7, d_3, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_78
  • loc_de_DE, sid_201800002987, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 96ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Beste Anschaffung Ein Muss für jede Mami. Ich bin total begeistert von dem Philips Avent Dampfgarer. Die Zubereitung von Babynahrung geht so einfach,vorallem schnell und ist die beste bzw. schonendste Methode um alle Vitamine im Gemüse zu erhalten. Für mich persönlich die beste Entscheidung und sein Geld wert. Die Seite ist sehr vielseitig in den Zahlungsmethoden, was ich auch sehr positiv finde. Versand war einwandfrei und schnell. Desweiteren ist das rote Modell super,da man die Verfärbungen von Möhren nicht sieht. Wenn der Deckel und der untere Teil vom Behälter noch rot wäre, wäre es noch besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
Rated 2 von 5 von aus Naja An sich ist der Dampfgarer total praktisch und ich finde ihn echt toll. Aber nachdem ich ca. 5 oder 6 mal damit gekocht hatte, wurde er nicht mehr richtig sauber. Man kommt leider nicht an die verdreckten Stellen. Es sieht nicht schön aus und ist bestimmt nicht gesund. (Und damit soll man für sein Kind kochen????) Auch stört es mich, das der Deckel nur schwer auseinander geht (zum Säubern) und das der Dichtungsring immer wieder beim Verschließen hängen bleibt. Ich muss den Deckel manchmal 5mal drauf machen, bis es passt. Am schlimmsten finde ich aber die Verschmutzungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 4 von 5 von aus Top zu frieden Bin super zufrieden tut das was es tuhen soll möchte es nicht mehr missen :) einzigste nachteil und dafür gab es auch den stern abzug, in den kunststoff frisst sich die farbe von möhren und süsskarffeln ein bei diesem preis ist es natürlich nicht schön und sah schon nach einmal verwendung hässlig aus :(
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-27
Rated 4 von 5 von aus Gute erleichterung im Alltag 100ml Wasser füllen, Flaschen in den großen Korb reinstellen, alles andere in den kleinen Korb, Deckel auflegen, Gerät einschalten nach 6 Minuten alles steril. Sehr praktisch in der Bediehnung. Reinigung? - Ich fülle einfach gekochtes Wasser, somit entsteht kein Kalk. Einzigster Minuspunkt: Das Gerät trocknet nicht. Alles bleibt nass. Man muss nachtrocknen. Sonst sehr zufrieden. Was an die Größe angeht, Platzmangel in der Küche ist kein Problem man, kann das Gerät für 6 Minuten am Tag kurz überall hinstellen zu Hause ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 4 von 5 von aus Sofort weiterempfohlen Mit dem 4-in-1 Nahrungszubereiter habe ich für meinen Sohn schon viele gute Mahlzeiten zubereitet. Die Kunststoffteile verfärben sich recht schnell und sehen daher nicht mehr ganz so appetitlich aus, aber es gibt keine Funktionseinschränkung. Ein etwas längeres Stromkabel wäre toll, das würde das Entleeren des verbliebenen Wassers etwas erleichtern. Breie mit Getreide habe ich darin nur teilweise zubereitet, das Getreide bzw. die Flocken habe ich im Topf gegart und dann z.B. zum Gemüse- oder Obstbrei gegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät Das Gerät ist optisch sehr ansprechend und ist recht handlich, sodass es problemlos auf der Arbeitsplatte Platz findet. Die Handhabung ist sehr einfach und sehr gut erklärt. Nachdem man das Gemüse klein geschnitten und den Wasserbehälter aufgefüllt hat, kann das Garen losgehen. Mit einem lauten Piepton signalisiert das Gerät den Start. Nach der abgelaufenen Zeit piepst das Gerät drei Mal und schaltet sich automatisch ab. Dann wird der Behälter einfach rumgedreht und das gegarte Essen kann sofort gemixt werden. Das Gerät lässt sich in der Spülmaschine reinigen, ist aber auch sehr schnell von Hand gereinigt. Es ist unser neues Liebelingsküchengerät und für uns nicht mehr wegzudenken.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-11
Rated 1 von 5 von aus minderwertiges prudukt Den unteren deckel kann man nicht entfernen um ihn zu reinigen,es sind lauter Essensreste trinn,nicht gerade hygienisch.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-08
Rated 3 von 5 von aus Tolles Küchengerät auch nach der Breizeit aber... Ich war wirklich begeistert von dem Dampfgarer/Mixer und habe viel Brei damit gekocht oder nur Gemüse gegart. Auch Smoothies, Shakes und ähnliches lassen sich gut darin zubereiten. Er hat definitiv unseren Stand- und Stabmixer ersetzt. Das Design gefällt mir gut und passt schön in unsere Küche. ABER Die Reinigung ist eine Zumutung. Das sich das Plastik verfärbt finde ich persönlich nicht schlimm, ist allerdings schade. Wenn man es sofort nach der Zubereitung von Hand spült oder in einer relativ sauberen Spülmaschine dann geht es. Allerdings gibt es 3 Teile, welche absolut nicht zu reinigen sind, da sie nicht auseinandergebaut oder ausgebaut werden können. Da 2 davon auch mit dem Essen in Kontakt kommen, finde ich es sehr unhygienisch. Gereinigt wird deshalb immer mit sehr heißem Essigwasser. Fazit: Ich finden dem Dampfgarer/Mixer gut und werde ihn auch weiterhin benutzen. Ich hoffe nur für zukünftige Käufer, dass er in Hinsicht auf die Reinigung optimiert wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-26
  • y_2020, m_7, d_3, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_78
  • loc_de_DE, sid_201800002987, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Was ist der Unterschied zum Philips Avent SCF875/02?

Gefragt von: Welfine
Hallo Welfine, der Philips Avent Babynahrungszubereiter 4-in-1 - SCF881/01 ist das Nachfolgermodell zu dem SCF875/02. Unterschiede: - das Design (Farbe) - der Behälter (jetzt ohne Zwischenraum, dadurch können sich keine Essensreste ansammeln) - bei dem SCF881/01 ist Zubehör dabei (1 Heber und 1 Aufbewahrungsbehälter) Die Leistung ist bei beiden gleich. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-21

Hallo. Wie lange ist Garantie auf das Gerät?

Gefragt von: Trommlerin
Hallo Trommlerin, auf den Babynahrungszubereiter 4 in 1 - SCF875/02 gibt es laut Hersteller 2 Jahre Garantie nach dem Erstkauf des Philips Geräts. Liebe Grüße, Sophia von Babyartikel.de Team
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-28

Hallo alle zusammen ich habe dieses Gäret am sonntag bestellt meine frage ist dass ich gleich bezahllt habe aber trotzden habe keine mail bekommen wo alle bestellungdaten drauf sind.geld ist schon weg vom mein konto.wann kriege ich eigentlich meine ware?

Gefragt von: Hacer_1205
Hallo Hacer_1205, am besten Du wendest Dich direkt an unseren Kundenservice unter service@babyartikel.de. Dieser wird Dir weiterhelfen. Liebe Grüße, Melanie vom babyartikel.de Team.
Beantwortet von: MelanieG
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-20

ich habe dieses gerät bereits zuhause. allerdings habe ich für die zerkleinerungsfunktion diesen messer verloren. kann man dies denn separat kaufen?

Gefragt von: RIya
Hallo Rlya, leider bieten wir keine separat erhältlichen Einzelteile an. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-18

Hallo, ist der Behälter aus Glas? Wie steht es mit BPA?

Gefragt von: Pyrex2Duran
Naja dennoch gibt Plastik seine Dämpfe ab. Und auch kleinstpartikeln.. Wer daß dann als Gesund ansieht ist jedem selbst überlassen. Lg
Beantwortet von: KASSANDRA
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17

Kann ich in dem Gerät auch Reis ubd so kleine nudeln gahren?? Und für den Getreide obst brei kann ich auch haferflocken oder dinkelflocken purieren? ?

Gefragt von: AlessiosMama
Hallo AlessiosMama, laut Hersteller ist es möglich, Nudeln und Reis zu gahren. Beim pürieren von Haferflocken dürfte auch nichts passieren. Liebe Grüße nach Freiburg.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-30

Kann ich vorkochen und einfrieren . Reicht das gerät dafür aus  oder kann ich nur eine malzeit auf einmal kochen???

Gefragt von: Februar mami
Hallo Februar mami, sie können das Gerät bis zur Markierung befüllen und was dabei herauskommt können Sie einfrieren. Diesen Vorgang können Sie mehrfach wiederholen. Liebe Grüße nach Freiburg.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-11

Kann ich auch Brei aus anderen Aufbewahrungsbehältern aufwärmen?

Gefragt von: Sondey
Hallo Sondey, mithilfe des Nahrungszubereiters kann auch fertige Kost aufgewärmt werden, wenn die Kost in die passenden Aufbewahrungsbecher gefüllt wird. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-11
  • y_2020, m_7, d_3, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_10
  • loc_de_DE, sid_201800002987, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 95ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201800002987
Philips Avent Article-Nr.:
SCF881/01
EAN:
8710103870845

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top