Philips Avent Babyphone DECT with Smart Eco Mode - SCD721/26

109.99 €
RRP:  139.99 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Friday 23. October 
Place your order within 01:08 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Reviews
Questions & Answers

The most important at a glance

  • Interference-free transmission thanks to DECT technology
  • LED indicators for noise level, connection and battery
  • Temperature monitoring in children's rooms
  • Night mode darkens display and activates vibration alarm
  • sleep song, night light and intercom function for calming

Clear, secure transmission

Thanks to DECT technology (Digital Enhanced Cordless Telecommunications), interference from other devices such as baby phones, wireless telephones, etc. is reliably prevented. The encrypted data transfer allows a private connection so that only you can hear your baby. In addition, the baby monitor transmits every giggle and gurgle of your baby in crystal clear sound quality.

Energy saving and wireless

The Smart ECO mode adjusts the transmission power of the baby monitor so that only as much energy is used as is actually needed. The shorter the distance between receiver and transmitter, the less energy is required. The maximum range of the baby monitor is up to 50 metres indoors and up to 330 metres outdoors. So that you can move freely and still be connected to your baby, the parent unit can be operated wirelessly for up to 18 hours with the included battery. The included belt clip makes you even more mobile: with it you can attach the baby monitor to your trousers and have both hands free for gardening, cooking etc.

LEDs and display

With five noise level lights on the receiver, you can see at a glance if your baby is making noise, even if the parent unit is muted. Whether the parent and baby unit are connected to each other and whether the battery is sufficiently charged is also indicated by indicator lights. The display also shows the current temperature in the nursery. An alarm informs you when the temperature exceeds or falls below a pre-set temperature.

Night mode

The Night Sleep function on the parent unit dims the display and reduces the volume so you can sleep comfortably and still be informed when your baby is restless. One click activates the previously personalized night mode with vibration alarm.

night light, melodies and speech function

Five lullabies and the warm, soft night light at the baby unit calm your darling in the night. Both functions, like the speech function, can be activated from the parent unit. With the intercom function you can soothe your baby with your familiar voice.

The parent unit can be operated with a rechargeable battery and a mains-operated docking station (both included). The baby unit is operated with electricity via the included power supply unit.

Scope of delivery

  • 1 parent unit with battery
  • 1 Charging station
  • 1 baby unit
  • 2 Mains adapter
  • 1 belt clip
  • 1 Multilingual instruction manual
read more
Julia

Julia described this product for you. Do you have any questions?

Babyphone DECT mit Smart Eco Mode - SCD721/26 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 27.
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_201800002985, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Spitzenmäßiges Babyphone Das Babyphone habe ich im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten; die Firma Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Das Babyphone ist formschön, handlich und leicht in der Handhabung. Dank der verständnisvollen Bedienungsanleitung konnte das Gerät innerhalb weniger Minuten in Betrieb genommen werden. Die Tonqualität ist sehr gut, ebenfalls die Reichweite. Selbst kleinste Geräusche werden sehr gut empfangen. Babyweinen hört man durch mehrere geschlossene Türen hindurch sowie auf Balkon und Terrasse. Ideal ist das warm strahlende Nachtlicht, das nicht zu grell ist. Ich kann das Babyphone uneingeschränkt weiterempfehlen. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 5 von 5 von aus Qualität die begeistert Wir haben das Philips  Avent DECT-Babyphone SCD723 im Rahmen eines Produkttest erhalten und die letzten 14 Tage zur vollster Zufriedenheit getestet. Es lässt keine Wünsche offen ,und bringt ein Stück Sicherheit ins Kinderzimmer. Die Übertragung ist im gesamten Haus Störungsfrei und absolut klar. Allein durch diesen Umstand konnte es uns im Vergleich zu unseren vorherigen Gerät bereits völlig überzeugen Die Laufzeit des Akkus ist völlig ausreichend, und auch die Gegensprechfunktion sowie die möglichkeit Schlaflieder ab zu Spielen ist eine tolle Sache. Seit wir das Gerät haben, ist unser Kind was das Babyphone an geht einfach in guten Händen. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Babyphone Wir konnten das Babyphone im Rahmen einer Testaktion kostenlos testen. Und ich muss sagen , wir sind sehr überzeugt von dem Gerät. Gerade die Gegensprechfubktion ist sehr praktisch. Die Geräuschwiedergabe ist sehr klar und ohne Störungen. Die Bedingung ist einfach und leicht verständlich. Wir haben eine große Wohnung , wo das Babyphone am Ende der Wohnung steht und der Empfang ist super. Gute Reichweite . [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
Rated 3 von 5 von aus Keine grosse Reichweite, Akkuanzeige mangelhaft soweit gut, aber die Reichweite ist doch mangelhaft, da ist das Angelcare def. Besser. Die Akkuanzeige ist immer auf voll und dann sofort auf leer, statt anzuzeigen halb voll oder geringe Ladung.wenn es plötzlich leer ist, ist das unschön wenn man mal kurz aus dem Haus muss....läd auch nicht wenn es an ist (weil man es gerade braucht) und auf der Station steht.. Ladung dauert mind 8 stunden. Von dem her max 3 Sterne verdient.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr zuverlässig und einfach in der Handhabung Inbetriebnahme der beiden Geräte (Eltern- und Babyteil) gelingt sehr einfach. Das Babyphone ist sehr zuverlässig, es reagiert auf leiseste Geräusche und überträgt diese. Bei höherer Lautstärke leuchten die Lichter am Elternteil auf. Das Nachtlich und die Schlafmelodien am Babyteil sind sehr angenehm. Vom Elterngerät kann man die Lieder und das Licht an- und ausmachen. Das fanden wir sehr bequem. Auch die Displayanzeige lässt sich je nach Bedarf umstellen. Man kann sich z. B. auch die Uhrzeit anzeigen lassen oder Alarm für eine Temperatur im Raum einstellen. Es gibt viele zusätzliche Funktionen und dennoch ist die Bedienung sehr leicht und einfach. Der Akku am Elterngerät hält sehr lange. Ein tolles, zuverlässiges Gerät. Das Produkt wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 5 von 5 von aus Das Babyphone ist klasse. Ich liebe dieses Babyphone. Dich seine super Reichweite im Außenbereich ist es perfekt für uns. Wir waren nun das erste mal mit Baby segeln und es war klasse. Abends saßen wir noch auf dem Steg und ich war trotzdem ganz bei meinem Baby. Ich konnte die Temperatur und die Geräusche komplett überwachen. Die Schlaflieder sind absolut entspannend und beruhigend. Mit dem Nachtruhe- Modus konnte ich das Display dimmen und den Ton abschwächen. Durch die super Gegensprecheinrichtung konnte ich mit meinem Baby sanft kommunizieren und der Klang ist absolut klar - so das es nie das Gefühl hatte allein zu sein. Wir hatten während dieser Zeit keine einzigen Störungen durch andere Geräte in der Nähe, auch nicht zu Hause wo es jetzt im Einsatz ist. Im Haus gibt es auch keine Probleme mit dem Empfang, auch nicht wenn wir noch auf unsere Terrasse sitzen. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität Das Gerät wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Der Lieferumfang besteht aus der Elterneinheit mit Gürtelclip und Ladestation, der Babyeinheit, den Netzteilen für beide Geräte und zwei Akku Batterien. Der Gürtel Clip ist sehr praktisch. So muss man nicht immer daran denken, das Gerät hin und her zuschleppen, wenn man den Haushalt schmeißt wenn das Kind schläft. Die Qualität der Gehäuse ist wie gewohnt bei Philips Avent sehr gut. Die Aufmachung ist schlicht gehalten. Die Reichweite ist enorm. Das Sender gerät kann auch einige Meter neben dem Kinder Bettchen stehen ohne dass die Geräusch Frequenz leidet. Die verschiedenen Schlaflieder sind akustisch sehr schön und nicht schrill. Das Nachtlicht ist ebenfalls ein tolles Gadget. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 5 von 5 von aus Zuverlässiges Babyphone Das Babyphone lässt sich einfach in Betrieb nehmen und intuitiv bedienen. Die Übertragungsqualität ist sehr gut und absolut störungsfrei. Ich finde es toll, dass der Empfänger mit Akkus betrieben wird und somit überall mit hin genommen werden kann. Auch die Temperaturanzeige finde ich praktisch, da die Schlafzimmertemperatur für Babys ja nur bei ca. 18 Grad liegen soll. Was mich etwas stört, ist die helle Kontrolleuchte an der Babyeinheit. Wir haben das Babyphone deswegen Richtung Wand gestellt. Auch, dass beim Einschalten der Babyeinheit erstmal das Nachtlicht angeht, finde ich unglücklich, da ich oft vergesse das Babyphone vorher einzuschalten und dann Angst habe, dass das Baby wieder aufwacht. Die Musikfunktion hätte es für mich nicht gebraucht, es klingt synthetisch und wir nutzen so etwas nicht. Aber alles in Allem kann ich das Babyphone empfehlen. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.]
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_201800002985, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Wo wird dieses Babyphone produziert? Danke für Ihre Rückmeldung

Gefragt von: Belle79
Hallo Belle79, das Babyphone SCD721/26 von Philips Avent wurde in China produziert. Liebe Grüße nach Kirchheimbolanden.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-07

Sind bei dem Produkt die Akkus für beide Einheiten enthalten?

Gefragt von: Beevi84
Hallo Beevi84, der Akku der Elterneinheit und die netzbetriebener Dockingstation dafür sind im Lieferumfang enthalten. Die Babyeinheit wird mit Strom via enthaltenem Netzteil betrieben. Liebe Grüße nach Freudenberg.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
  • y_2020, m_10, d_21, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_2
  • loc_de_DE, sid_201800002985, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 134ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201800002985
Philips Avent Article-Nr.:
SCD721/26
EAN:
8710103849094

Magazin

You may like this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top