Philips Avent Steam sterilizer 3 in 1 - SCF285/02 + free drip rack

54.99 €
RRP:  89.98 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Thursday 25. July 
Place your order within 19:20 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account

Andere Farben

Product details
Reviews
Questions & Answers

SPECIAL SHORT-TIME ACTION:
For every Philips AVENT steam sterilizer 3-in-1 (SCF285/02) you get free a drip stand with removable tray (SCF149/00)

>An ideal support for everyday life with your baby is the steam sterilizer 3-in-1 from Philips AVENT. It comes with extra accessories and is ideal for your kitchen thanks to its space-saving design.

The use is very simple: add water, close the lid and in six minutes up to six Avent bottles are disinfected with accessories. You can then simply remove the bottles with the supplied pliers. Pacifiers and breast pumps can also be sterilized without any problems. Thanks to the different components, you can adapt the sterilizer to the different sizes of the objects to be cleaned according to your requirements.

The contents remain sterile for up to 24 hours after sterilisation as long as the lid is not opened. The device is free of bisphenol-A (BPA) and accommodates six wide neck/standard bottles (up to 330 ml) or two Philips AVENT breastpumps and two wide neck bottles.

Scope of supply

  • 1 Steam sterilizer 3-in-1
  • 1 Basket for small parts
  • 1 Bottle tongs
  • 1 PP bottle Classic 125 ml with silicone suction cup and protective cap
  • 1 Soother (silicone size Gr. 1 for newborns)
  • FREE: Drip stand (SCF149/00)
read more
Burak

Burak described this product for you. Do you have any questions?

Dampfsterilisator 3 in 1 - SCF285/02 + Gratis Abtropfständer wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 70.
  • y_2019, m_7, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_70
  • loc_de_DE, sid_201700003751, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 104ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Gutes Gerät, mit kleinen Abstrichen Wie bei all unseren Geräten dieser Firma (und wir haben wirklich fast alles von AVENT), ist es auch hier so, dass das Gerät gut ist, es aber kleine Mängel gibt. Dieses Gerät ist wieder kinderleicht zu bedienen, es geht wirklich sehr schnell und es bietet viel Platz für Fläschchen und Sauger, Nuckel und Löffel. Dafür ist es aber recht goß und nimmt viel Platz in Anspruch. Stehen sollte es auch immer in der Nähe der Spüle, da trotz Einfüllens der vorgeschriebenen 100 ml Wasser, nach dem Sterilisieren immer Wasser stehen bleibt und wenn das nicht sofort raus kommt, setzt es an. Dadurch sind die Gegenstände auch nie trocken, sondern müssen hinterher alle trocknen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-27
Rated 5 von 5 von aus ein echter Helfer! Wir sind ganz begeistert von dem Sterilisator von Avent. Am Anfang haben wir alles im Kochtopf abgekocht, aber es ist doch mühsamer - man muß Wasser zum kochen bringen, die ganzen Dinge die man sterilisieren möchte hineingeben später aus dem kochenden Wasser wieder hinaus angeln... In dem Sterilisator füllt ma alles hinein drückt einen Knopf und nach 10 min ist alles fertig. Man muß nicht mehr dabei stehen. Das Gerät kommt deshalb auch viel öfter zum Einsatz als der Kochtopf und das ist ja am Ende auch für das Kind gut ;-) Was uns total beigeistert und überrascht hat ist, dass es soooo leise ist. also zusammenfassend: - gutes Preis/Leistungsverhältnis - Energie-/Wasser-/ und Arbeitssparender als der Kochtopf - sehr leise - kinderleicht in der Bedienung
Veröffentlichungsdatum: 2012-03-13
Rated 2 von 5 von aus sehr benutzerunfreundlich Ich habe den Sterilisator gekauft, da das Vorgängermodell leider den Geist aufgegeben hat. Der Sterilisator ist sicher platzsparend und es passt viel hinein, aber ich finde ihn sehr benutzerunfreundlich. Nach dem sterilisieren sammelt sich viel Wasser auf der Platte, man muss das also jedes mal auskippen. Da sich an der Heizplatte das Stromkabel befindet muss man also jedesmal erst den Stecker rausziehen und damit zur Spúle gehen und aufpassen, dass das Kabel trocken bleibt. Die Körbe sind schön groß, aber auch hier tropft das Wasser fröhlich raus. Wenn man den Sterilisator nicht direkt neben der Spüle stehen haben kann um die Sachen direkt rein zu räumen hat man jedesmal beim ein- und ausräumen eine große Sauerei. Und da man diesen wg. dem heißen Dampf auch nicht unbedingt direkt unter einem Kúchenschrank stehen haben möchte ist das sehr ârgerlich. Gut geeignet ist er sicher fúr jemanden mit einer Kochinsel wo viel Platz drumherum und vor allem eine Steckdose ist - wie in dem Produktvideo.
Veröffentlichungsdatum: 2013-10-14
Rated 3 von 5 von aus Das Prudukt ist durchschnittlich für gut fehlen Extras Das Handbuch zum Gerät und die Bedienung sind übersichtlich und einfach. Mir fehlen nur kleinere Funktionen und Zubehör für ein gutes Produkt. Die Abschaltsicherung und 10'-Wartezeit finde ich gut, aber ich würde das Gerät lieber über einen Schalter deaktivieren können, statt nur über den Netzstecker. Es ist ungünstig, dass das Gerät beim Auspacken versehentlich aktiviert wird und bei Strom gleich startet. Weiterhin fehlt mir ein Messbecher für 20, 80 und 100 ml. Das ist ein Muss bei dem Benutzerhandbuch.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-19
Rated 4 von 5 von aus Tropfende Angelegenheit Der Sterilisator funktioniert einwandfrei und hat eine kurze Sterilisationszeit. Die Qualität ist super und die ovale Form platzsparend in der Küche. Allerdings ist der Wasserbehälter unpraktisch, da man ihn nicht einzeln entnehmen kann, sondern nach dem Sterilisationsvorgang das ganze Unterteil samt Kabel zur Spüle tragen muss, um das restliche Wasser zu entleeren. Außerdem lässt es sich nicht vermeiden immer zu tropfen, wenn man eines der Teile abhebt. Wir fragen uns, warum nicht zum Bsp. der Deckel so konzipiert ist, dass man ihn gleichzeitig auch als Unterteller für die Körbe benutzen kann, um sauber ausräumen zu können. Allerdings haben dieses Problem wahrscheinlich die meisten, wenn nicht alle Geräte...
Veröffentlichungsdatum: 2014-04-30
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert! Ich bin begeistert! + gute Handhabung + tolles Design + leicht zu reinigen + sehr geräumig + kurze Sterilisierzeit (insgesamt 10 Min. mit aufheizen, aber besser als im Topf!) - die angegeben 100ml Wasser die eingefüllt werden sollen, sind etwas viel. Da läuft es dann schon mal über. Von daher etwas weniger Wasser nehmen. - die Flaschen usw. sind nach dem sterilisieren sehr nass. Da hilft leider nur trocknen lassen oder abtrocknen. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-19
Rated 4 von 5 von aus Praktisch Habe vorher im Topf abgekocht, das Gerät nimmt eine Mängel Arbeit und zeit ab. Einfach befüllen und nach sechs min. schaltet es sich von alleine ab. Und die Fläschchen sehen auch nicht mehr so angelaufen aus (nehme allerdings auch nur noch Mineralwasser)
Veröffentlichungsdatum: 2013-07-29
Rated 5 von 5 von aus Super! Steht noch hier rum aber wir freuen uns auf das Benutzen des Sterilisator, da wir bisher nur gutes gehört haben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-01
  • y_2019, m_7, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_70
  • loc_de_DE, sid_201700003751, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.

Hallo! Kann ich auch nuk Flaschen für diesen Sterilisator verwenden?

Gefragt von: Marie91
Hallo Marie91, Du kannst Flaschen von verschiedenen Herstellern mit dem Sterilisator verwenden. Es passen bis zu 6 Weithalsflaschen (330ml) mit zubehör oder 2 zerlegte Milchpumpen + 2 Weithalsflaschen hinein. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-26

Hallo! Wo liegt der Unterschied zwischen dem Dampfsterilisator von Philips Avent 3in1 zu 4in1?

Gefragt von: Kawaka
Hallo Kawaka, das Modell 4in1 verfügt über einen zusätzlichen Korb, indem man mehrere kleine Teile in der Spühlmaschine waschen kann und anschließend in einem Stück in den Dampfsterilisator einsetzen kann. Liebe Grüße, Charlie von babyartikel.de.
Beantwortet von: Charlie von babyartikelde
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26

Hallo, kann mir jemand etwas über die genauen Maße sagen? Danke!

Gefragt von: bbkiki
Hallo bbkiki, nach Angaben des Herstellers hat der Sterilisator folgende Maße: 290 x 160 x 150 (H x B x T) mm Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-27

Hallo,  hat man auf den Produkt Garantie?  Falls ja, wie lange ?  Mit freundlichen Grüßen 

Gefragt von: Kath2009
Hallo Kath2009, für alle bei Babyartikel.de gekauften Produkte gilt - soweit nicht anders angegeben - die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten (§§ 434 ff. BGB). Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-08

Wenn ich 6 Flaschen sterilisiere und eines davon rausnehme, muss ich die restlichen Flaschen nochmal sterilisieren, weil sie 24 stunden steril bleiben ohne denn Deckel zu öffnen? MFG 

Gefragt von: Jasmin11
Hallo Jasmin11, laut Hersteller brauchen Sie das nicht. Sie können auch wengier Flaschen rein geben. Schöne Grüße nach Graz Carmen
Beantwortet von: CarmenF
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Hallo kann man verschiedene Hersteller von Flaschen in dem Gerät reinigen oder nur die von Avent? Kann man Glas und Plasteflaschen in dem Gerät reinigen?

Gefragt von: nawet
Hallo nawet! Ja, es passen bis zu 6 Weithalsflaschen (330 ml) mit Zubehör oder 2 zerlegte Milchpumpen + 2 Weithalslflaschen hinein. Sie können Glas und Kunststoff zusammen reinigen. Viele Grüße nach Erfurt!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Ist es auch möglich, im Gerät Babyflaschen aus Glas zu sterilisieren?

Gefragt von: Hilde78
Hallo Hilde78! Ja dies ist möglich. Sie können gleichzeitig bis zu 6 Glasflaschen (Standard- oder Weithalsform bis zu 330 ml Fassungsvermögen) mit Zubehör sterilisieren. Viele Grüße aus München!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Kann ich diesen Sterilisation auch zum Dampfgaren wie bei NUK verwenden ? LG :)

Gefragt von: Jessi188
  • y_2019, m_7, d_20, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_8
  • loc_de_DE, sid_201700003751, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 122ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Our Article-Nr.:
201700003751
Philips Avent Article-Nr.:
Set070
EAN:
4251209100336

Magazin

You may lik this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top