Philips Avent Video-Babyphone digital 3,5 Zoll - SCD841/26 + Gratis Snuggle Elefant mit Schnuller Ultra Soft - Silikon 0-6 M

189.99 €
Old price  239.98 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Thursday 23. January 
Place your order within 14:15 hours.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Reviews
Questions & Answers

SONDERAKTION FÜR KURZE ZEIT:

Zu jedem Video-Babyphone (SCD841/26) erhälst Du kostenlos ein super süßes Schnullertier Snuggle Elefant (SCF348/13) sowie den Schnuller Ultra Soft mit seidig weichem Silikon-Saugteil und extra flexiblen Schnullerschild für Babys ab der Geburt.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • sichere Verbindung via FHSS-Technologie für minimale Störung
  • hochauflösender 7 cm LCD Bildschirm mit 2-fach Zoom
  • energiesparender ECO-Modus mit Verbindungsanzeige
  • wiederaufladbarer Empfänger mit langer Betriebsdauer
  • Gegensprechfunktion, Schlaflieder, Nachtlicht und Thermometer

Das digitale Video-Babyphone SCD841/26 von Philips AVENT hat einen 3,5 Zoll LCD Farbbildschirm, damit Du Dein Baby immer optimal sehen kannst. Mit der Gegensprechfunktion, 5 Schlafliedern und einem sanften Nachtlicht lässt sich Dein Nachwuchs schnell beruhigen. Auf dem großen Farbdisplay kannst Du außerdem jederzeit die Temperatur im Kinderzimmer ablesen. Die Reichweite beträgt in Innenräumen bis zu 50 Metern und im Freien bis zu 300 Metern. Dank ECO-Modus kann das Babyphone auch besonders stromsparend verwendet werden - trotzdem siehst Du auf einer Anzeige die Verbindungsstärke zur Babyeinheit. Das Babyphone hat 4 unterschiedliche Modi: Übertragung mit Bild, nur Tonübertragung, Aktivierung bei Geräuschen im Kinderzimmer und den Stromsparmodus.

Übertragung & Verbindungsart

Der hochauflösende Farbbildschirm mit 7 cm Bildschirmdiagonale überträgt kristallklare Bilder, unabhängig von den Lichtverhältnissen im Kinderzimmer. Bei Dunkelheit schaltet sich automatisch die Infrarot-Nachtsichtfunktion ein. Du kannst das Bild 2-fach digital zoomen und verschieben, um Dein Baby wirklich immer bestens im Blick zu behalten. Die hohe Qualität der Tonübertragung sorgt dafür, dass Du Dein Baby nicht nur perfekt sehen, sondern auch kristallklar hören kannst. Dank anpassbarer FHSS (Frequency Hopping Spread Spectrum)-Technologie ist die Verbindung immer sicher und privat.

Für das Babyphone stehen Dir 4 unterschiedliche Betriebsmodi zur Verfügung. Im Video-Modus findet eine kontinuierliche Bild- und Tonübertragung statt und Du kannst Dein Baby die ganze Zeit auf dem LCD-Display sehen. Wenn Du Dein Baby nur hören möchtest, schaltest Du einfach in den Audio-Modus und der Bildschirm schaltet sich ab. Im VOX-Modus schalten sich Display und Ton ab, wenn 20 Sekunden lang keine Geräusche wahrgenommen wurden. Die Verbindung bleibt jedoch bestehen und sobald wieder Geräusche zu hören sind, schaltet sich die Übertragung sofort wieder ein. Auch im energiesparenden ECO-Modus werden Bild- und Tonübertragung abgeschaltet, wenn es im Kinderzimmer ruhig ist. Zusätzlich besteht keine ständige Funkverbindung zwischen Baby- und Elterneinheit. Diese wird erst wiederhergestellt, wenn das Gerät Geräusche wahrnimmt. Über die grün leuchtende Verbindungsanzeige kannst Du jedoch sehen, dass die Elterneinheit trotzdem mit der Babyeinheit verbunden ist.

Wenn Du nicht möchtest, dass jedes kleinste Geräusch aus dem Kinderzimmer übertragen wird, kannst Du die Empfindlichkeit des Babyphones einstellen. Ist die Empfindlichkeitsstufe im Video- und Audio-Modus sehr hoch eingestellt, wird der Ton kontinuierlich übertragen. Bei geringerer Empfindlichkeit werden leise Geräusche stumm geschaltet.

Komfort & Benutzerfreundlichkeit

Die grün leuchtenden LED-Anzeigen am Gerät zeigen Dir an, ob die Verbindung zwischen Baby- und Elterneinheit stabil ist, der Akku ausreichend geladen ist, sich das Babyphone im ECO-Modus befindet und ob die Gegensprechfunktion aktiv ist. Im Display informieren Dich verschiedene Symbole über die Verbindungsstärke, den aktuellen Betriebsmodus, das ausgewählte Schlaflied, die Temperatur im Kinderzimmer und den Akkustand. Du hast auch die Möglichkeit den Temperaturalarm zu aktivieren, der Dich informiert, sobald es im Kinderzimmer kälter oder wärmer ist, als die von Dir festgelegte Temperatur.

An der Elterneinheit lässt sich die Lautstärke und die Helligkeit des Displays regulieren. In einer lauteren Umgebung kannst Du zusätzlich den Vibrationsalarm einschalten. Mit dem Gürtel-Clip kannst Du den Empfänger bequem am Hosenbund oder Deinem Gürtel einhängen. Das Display steht nun auf dem Kopf, damit Du Dein Baby trotzdem auf einen Blick sehen kannst. So kannst Du Dich frei im Haus bewegen und hast beide Hände frei. Solltest Du Dich mit der Elterneinheit außerhalb der Reichweite befinden oder der Akku zu Neige gehen, leuchten die LEDs rot und der Empfänger piept. Mit einem vollen Akku kannst Du die Elterneinheit ca. 10 Stunden lang ohne Kabel verwenden.

Extras für Dein Baby

Die Schlafliedfunktion und das Nachtlicht können direkt an der Babyeinheit oder mit dem Elternteil bedient werden. Du kannst aus 5 beruhigenden Melodien auswählen, die Dein Baby sanft in den Schlaf geleiten. Das ausgewählte Lied wird ca. 15 Minuten lang abgespielt und schaltet dann automatisch ab. Du kannst aber auch alle 5 Lieder der Reihe nach abspielen lassen. Die Lautstärke hierfür kannst Du natürlich individuell einstellen. Über die Gegensprechfunktion kannst Du Dein Baby mit Deiner eigenen Stimme über das Babyphone beruhigen.

Die Babyeinheit kann auf eine stabile, ebene Oberfläche gestellt oder mit den beiliegenden Schrauben an der Wand befestigt werden. Die Kamera lässt sich drehen und neigen, damit Du Dein Baby immer optimal im Blick hast.


  • Reichweite: bis zu 50 m innen, bis zu 300 m außen
  • Akkulaufzeit: bis zu 10 Stunden
  • Display: 3,5 Zoll LCD-Farbbildschirm
  • Stromversorgung: 100 bis 240 V, 50/60 Hz
  • Frequenzband: 2,4 GHz

Lieferumfang

  • 1 Babyeinheit
  • 1 Elterneinheit
  • 2 Ladekabel
  • 1 Gürtelclip
  • Schrauben für Wandmontage
  • + GRATIS Schnullertier Snuggle - Elefant
  • + GRATIS Schnuller Ultra Soft (Silikon 0-6 Monate)
read more
Sandra

Sandra selected this product for you. Do you have any questions?

Video-Babyphone digital 3,5 Zoll - SCD841/26 + Gratis Snuggle Elefant mit Schnuller Ultra Soft - Silikon 0-6 M wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 35.
  • y_2020, m_1, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_201900001625, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 148ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Ein absolutes Muss für Eltern mit Baby/Kleinkind Ich schreibe eine Bewertung, weil ich jedem Paar mit Baby diesen Artikel empfehlen möchte. Warum? # ruhigere Eltern # das Kind sehen und hören ist sehr viel besser # Top Bildqualität # man hört jede Bewegung des Kindes # die Kamera lässt sich in alle Ecken drehen # robuster Artikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
Rated 3 von 5 von aus Bildqualität super, Empfang schlecht! Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, da wir schon das NUK EcoControl haben und lt. den Bewertungen dachten, dass dieses wohl besser sei... Leider nicht... Der Empfang bei uns (Neubau) ist sehr schlecht. Die Bildqualität ist allerdings um einiges besser als beim NUK.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-26
Rated 5 von 5 von aus Total zufrieden ! Kauf bis jetzt noch nicht bereut. Empfang und Qualität sind echt super. Auch die Funktionen zum Sprechen oder Musik abspielen lassen sich einfach bedienen und funktionieren einwandfrei. Bin wirklich super zufrieden und würde es stand jetzt, jederzeit wieder kaufen !!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02
Rated 5 von 5 von aus Ein muss !!! Wie in Titel gesagt hab ,es ist ein muss ne Video Babyphone ins haus mit kleine baby und die Babyphone von Avent ist einfach gut gebaut , mit alles dran was man braucht :) Nie mehr die frage , schläft mein kleines maus oder nicht ?
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
Rated 5 von 5 von aus Echt tolles Babyphone. Sehr gutes Babyphone. Kamera macht ein sehr gutes Bild. Besonders gut ist die Nachtsichtfunktion. Aus weiter Entfernung ist nur die Übertragung der Gegensprechfunktion nicht mehr so gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Tolles Babyphone Kann das Babyphone nur empfehlen die Kamera ist super das Bild ist scharf und klar der Ton ist super man hört wirklich alles. Jetzt renne ich nicht mehr wegen jeden pieps ins Zimmer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen! Super Kamera! Würde sie nicht mehr hergeben. Super Bildqualität. Super Ton. Man hört und sieht alles perfekt und fühlt sich dann auch beruhigter. Kann sie nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 5 von 5 von aus Super tolles Babyphone Wir haben das Babyphone seit Geburt an und es ist einfach super und nur zum empfehlen. Man hat ein integriertes Nachtlicht und auch verschiedene Töne usw. Super Gerät :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
Rated 5 von 5 von aus Tolles Babyphone Das Babyphone ist definitiv sein Geld Wert! Nie wieder ohne! Es hat eine super Reichweite. Da stört es nicht wenn mehrere Wände dazwischen sind! Top Babyphone!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 4 von 5 von aus Tolles Videobabyphone Funktioniert gut und zuverlässig im Hellen sowie im Dunkeln.. Die Bilderqualität könnte noch etwas besser sein, deswegen 4 von 5 Sternen.. ansonsten super !
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
Rated 4 von 5 von aus Genau was wir gesucht haben Tolle Übertragung und einfaches bedienen. Tolll wäre, wenn noch die Uhrzeit angezeigt werden würde. Die Lieder klingen etwas metallisch- nutzen wir nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-08
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Qualität Dieses Babyphone ist einfach der Wahnsinn! Super tolle Extras wie zB. Einschlaflieder und die Qualität auf dem Bildschirm ist wirklich sehr toll.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-02
Rated 5 von 5 von aus Beste Babyphone die ich jemals gekauft habe Gute empfang und Überwachung! hat viele Funktionen, leicht zu bedienen! Man kann sogar das Atemgeräusch von Kind über die Überwachung hlren
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 5 von 5 von aus Super Extra Sehr leichte Bedienung. Ton-& Bildqualität hervorragend. Nachtmodus Bildqualität sehr gut. Kamera muss immer mit Strom bedient werden
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 5 von 5 von aus Super Funktionen! Dieses Babyphone ist jeden Cent wert, es funktioniert einwandfrei und man hat tolle Extras! Bild und Ton sind super zu erkennen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 4 von 5 von aus Ganz Toll Alles funktioniert Top ist sehr einfach zu bedienen. Würde ich wieder kaufen. Meine Bekannten werden sich das auch bestellen
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-27
Rated 3 von 5 von aus schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis An sich top Gerät, für den Preis könnt man aber heute eine bessere Bild- und Tonqualität - insbesondere am Tag - erwarten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 4 von 5 von aus Gutes Gerät mit grauenhafter Sprachübertragung Das Gerät an sich ist gut. Schrecklich ist die Sprachübertragung mit Mikrofon. Für den Preis könnte das besser sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-07
Rated 5 von 5 von aus Super Babyphone Das Gerät ist top. Ich wohne auf einem Bauernhof und kann es sogar mit rausnehmen und habe trotzdem noch Empfang.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-04
Rated 5 von 5 von aus schnelle Lieferung super schnelle Lieferung. Ware funktioniert wunderbar - sind sehr zufrieden! Würden wir sofort wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus Super babyphone Seit 7 monaten benutze ich das babyphone und bin sehr zufrieden...es hat eine sehr gute bildqualität....
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 4 von 5 von aus Tolles produkt Geht sogar durch unsere dicke Wände! Bin bis jetzt zufrieden!Von der Verarbeitung sehr hochwertig! Gut!
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-05
Rated 5 von 5 von aus Klasse Super babyphone. Tolle Aufnahmen und absolut empfehlenswert. Der Empfang ist auch super in der Wohnung
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-20
Rated 5 von 5 von aus Super Schnelle Lieferung und das Produkt ist sehr gut..alles Prima sehr zufrieden...super.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 5 von 5 von aus Hervorragende Qualität Nur zum empfehlen ! Nichts besseres nicht vergleichbares gesehen ! Die Qualität des Bildes ist super
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
Rated 4 von 5 von aus Mehr Sicherheit auch auf weiteren Wegen Sina schrieb am Do, 25. Aug 2016 zu SCD 630/26: Zuverlässiges Babyphone mit Videofunktion Stecker rein und schon kann es losgehen. Beim Auspacken fiel direkt auf, welche die Babyeinheit und welche die Elterneinheit war. Beim Einschalten der Elterneinheit fällt direkt ein sehr sauberes Farbdisplay auf. Wenn die Babyeinheit noch ausgeschaltet ist oder die beiden aufgrund von zu weiten Wegen keinen Kontakt mehr haben, piept die Elterneinheit. Da wir auf einem Bauernhof leben und schon weite Wege haben, war ich natürlich auf die Reichweite gespannt. Ich kann in Ruhe draußen rumölen und kann mein Muckelchen beim schlafen beobachten. Auch wenn man an die Grenze der Reichweite kommt, bleibt Bild sowie Ton klar. Die Babyeinheit kann sowohl an der Wand festgebohrt oder am Bettchen aufgestellt werden. Ich habe es sicher aufgestellt, sicher in dem Sinne, dass Muckelchen an keinen Kabeln ziehen kann. Die Elterneinheit kann aufstellt werden, sowie kann der Aufsteller auch als Clip für den Gürtel/die Hose genutzt werden. Von der Elterneinheit können 4 Modi eingestellt werden. Nur Ton, Dauerkamerca, Eco- und Voxmodus. Beim dem Eco- und Voxmodus geht die Videoüberwachung erst wieder an, wenn die Babyeinheit Geräusche wahrnimmt. Der Akku hält bei mir sehr gut, benutze es mittags und abends und muss es nur alle 2,5-3 Tage laden. Von der Elterneinheit können die Schlaflieder gesteuert werden, die Lautstärke geht von laut bis Vibrationsalarm, die Empfindlichkeit von der Babyeinheit kann ebenfalls eingestellt werden, je nachdem wie weit die Babyeinheit vom Baby entfernt steht, eine sehr praktische Sache. Das Nachtlicht kann leider nur von der Babyeinheit ein und ausgeschalten werden. Was mich auch etwas stört ist der blecherne Ton der Gegensprechanlage und der Schlaflieder. Aber es erfüllt natürlich trotzdem komplett seinen Zweck. Auch nachts liefert die Babyeinheit klare Bilder. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem SCD630 und kann es nur jedem empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-30
Rated 4 von 5 von aus Tolles Babyphone mit Videofunktion Das Philips Avent Babyphone SCD 630/26 ist eine tolle Überwachungsmöglichkeit mit Videofunktion für Babys, Kleinkinder und auch pflegebedürftige Personen. Überzeugt hat mich auf jeden Fall die großartige Bildqualität, die sich am Tag in Farbe und dank Infrarot auch im Nachtsichtmodus sehen lassen kann. Die Kamera ist zusätzlich mit einer Zoom Funktion ausgestattet, die gleichzeitig auch schwenkbar ist. Die Bilder sind so gestochen scharf, dass ich mein Kind sogar atmen sehen kann. Das beruhigt ungemein, gerade wenn man ein, oder zwei Räume voneinander entfernt ist. Ein Blick auf den Monitor genügt und man weiß, dass es seinem Kind gut geht, oder aber, dass man vielleicht doch mal nachsehen sollte, gerade wenn es unruhig ist. Die Reichweite des Monitors zur Kamera beträgt stolze 300m. So kann man auch getrost der Gartenarbeit nachgehen, während das Kind einen Mittagsschlaf hält. Darüber hinaus ist man immer auf dem aktuellsten Stand, was die Zimmertemperatur angeht, denn diese wird immer mit angezeigt. Man kann zwischen verschiedenen Videoanzeigen auswählen, unter anderem auch die ECO Funktion, die nachhaltig den Akku schont. Dieser ist bereits mit integriert, man braucht also keine zusätzlichen Batterien zu verwenden. Die Akkudauer am Stück beträgt ungefähr 10h, danach muss er wieder geladen werden; das ist aber völlig in Ordnung. Die Kamera kann man unter anderem auch an der Wand, dank mitgelieferter Schrauben und Dübel anbringen. Da haben die Kleinen keine Chance, sie „aus dem Weg zu räumen“ ;) Man sollte aber wissen, dass die Nachtlichtfunktion nur an der Kamera direkt einzuschalten geht. Das finde ich persönlich sehr schade, denn wie soll ich das Nachtlicht anmachen, wenn die Kamera an der Wand montiert wurde? Es steht auch eine Sprach- und Schlafliedfunktion zur Verfügung. Da allerdings muss ich kleine Abstriche in der Klangqualität machen, diese wäre verbesserungswürdig, gerade bei den Schlafliedern. Außerdem fehlt mir die Uhranzeige auf dem Display. Ansonsten ist das Babyphone echt empfehlenswert und ich bin sehr begeistert. Fazit: Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-18
  • y_2020, m_1, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_201900001625, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 169ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
  • bvseo-msg: The resource to the URL or file is currently unavailable.;
Our Article-Nr.:
201900001625
Philips Avent Article-Nr.:
Set 161
EAN:
4251209101821

Magazin

You may lik this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top