Theraline Nursing pillow The original 190 cm - Waterdots - Purple

52.99 €
RRP:  59.90 €
VAT included.
Free Express Shipping!
Delivery at Tuesday 14. April 
Order to Saturday, 3pm.

 Add to wish list
Share
  • Free shipping
  • Fast delivery
  • Purchase on account
Product details
Technical Details
Reviews
Questions & Answers

It's the “mother” of all nursing pillows: The original 190 cm Waterdots - Purple by Theraline. The comfortable length and the banana shape make this cushion an indispensable all-rounder. Thus it already ensures during pregnancy that you sleep relaxed even with a growing stomach. In addition, you can very well raise your legs and thus relieve the strain on them.

When your baby is born, the pillow becomes a classic Still-Hilfe. Especially Stillanfänger benefit from the size and flexibility of the pillow. A further plus point: with this cushion you can breastfeed your baby in various positions - for example when lying down.

Später it continues to provide good support during the first attempts at sitting and crawling and as a cuddle cushion.

The high-quality filling of EPS microbeads is durable and hardly audible during movements. The biggest advantage: The cushion adapts optimally to the body. You'll find that it actually feels like fine Caribbean sand. At 1400 g, it is comparatively light as a feather.

With this cushion, you can determine the fill quantity yourself - and thus adapt it ideally to your purpose or your body size. (Further information about this can be found here in our purchase advisor.) While other nursing pillows make this possible by zipping, Theraline offers a self-sealing Tunnelöffnung. This means that nothing is pressed or compressed during use.

The cushion cover is also of very high quality. It is made of velvety-soft cotton and is removable. The whole nursing pillow is very easy to clean: cover and ticking can both be machine washed with 60°C each.

conclusion: Once you decide on the original of Theraline, you won't give it away.

  • Length: 190 cm
  • >Fill quantity: 42 liters
  • Material cover: 100% cotton
  • Material fill: EPS micro beads TÜV tested for harmful substances
  • Care instructions: machine washable up to 60 °C, suitable for tumble drying
read more
Susanne

Susanne described this product for you. Do you have any questions?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Stillkissen
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
190 x 40 x 15 cm
Füllmenge:
42l
Gewicht:
1400g
Material und Pflege
Material:
Bezug: 100 % Baumwolle
Füllung: EPS Mikroperlen
Bezug abnehmbar:
yes
Pflegehinweis:
Maschinenwäsche bei max. 60 °C (trocknergeeignet (niedrige Temperatur) / Bügeln mit niedriger Temperatur)
Kissen (Innenteil): Maschinenwäsche bei max. 60°C
Funktion und Ausstattung
Form:
Banane
nachfüllbar:
yes
Lieferumfang
Lieferumfang:
Stillkissen
Bezug
Stillkissen Das Original 190 cm - Waterdots - Lila wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 193.
  • y_2020, m_4, d_8, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_193
  • loc_de_DE, sid_201500009047, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 129ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Praktisches Kissen - nicht nur zum Stillen Ich finde das Stillkissen sehr praktisch. Ich habe das Kissen in den letzten Schwangerschaftsmonaten zum Schlafen benutzt (als Seitenschläferkissen) und danach zum Stillen. Ich stille in liegender Position und dank dem Kissen liege ich dabei schön bequem. Außerdem benutzen wir das Kissen in letzter Zeit als Begrenzung auf der Krabbeldecke und als Polster für weiche Landung, wenn unser Sohn noch wackelig sitzt. Gut finde ich auch, dass man den Bezug abnehmen und waschen kann. Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass das Kissen recht teuer ist.
Veröffentlichungsdatum: 2011-06-29
Rated 5 von 5 von aus Super bequem! Habe das Stillkissen vor etwa einem Monat gekauft. Bestellung und Lieferung kamen, wie angegeben an, schnell und unkompliziert. Die Farbe des Bezuges, war wie auf dem Bild, entsprach genau meinen Wünschen. Habe alles sofort gewaschen und los kann seid dem nicht mehr ohne. Auch mein Kind kuschelt sich gern hinein. Das Kissen ist angenehm, ich kann es meinem Liegewunsch anpassen und es ist leise (es raschelt kaum beim darauf liegen). Das Kugeln verloren gehen kann ich mir gut vorstellen, davon merke ich nach dem Monat nichts. Die Beschreibung zum nachfüllen klingt aber einfach und so kann ich es jederzeit wieder meinem Wunsch anpassen. Absolute Kaufempfehlung in meiner ganzen Familie wird das genutzt, meist fürs Sofa als Kuschel- bzw. Seitenschläferkissen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-13
Rated 5 von 5 von aus Klasse Stillkissen.Auch schon vor der Geburt ein H Dieses Kissen ist nicht nur zum Stillen geeignet sondern auch schon vor der Geburt eine große Entlastung bei diversen Liegepositionen. Das habe ich in meinem Fall festgestellt. Ich bin nun in der 17. SSW und liebe dieses Stillkissen (Liegeoptimierer). Es ist super angenehm und was mir sehr wichtig war, es ist sehr leise. Ich kann es jeder Schwangeren empfehlen. Auch bei Sodbrennen kann es zur Linderung der Beschwerden führen. Da man bequem eine leicht erhöhte Liege- und Sitzposition einnehmen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut! Ich habe mir das Stillkissen bereits in der Schwangerschaft gekauft. Es hat eine super Qualität und sieht schön aus! Bisher leistet es mir tolle Dienste um die müden Beine hochzulegen. Nachts nehme ich es als Stütze am Rücken, damit ich mich nicht ständig auf den Rücken drehe. Nach der Geburt des Kindes ist es bestimmt auch sehr sehr hilfreich, da außer zum Stillen vielseitig einsetzbar! z.B. um das Kleine darauf zu legen oder als Begrenzung, damit es nicht vom Bett rollt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-06
Rated 5 von 5 von aus auch zum schlafen super Eine super Einschlafhilfe! Denke, das die Benutzung auch nach der Geburt meiner Kleinen sehr hoch sein wird. Es entlastet beim schlafen meinen Bauch, meine Beine und mein Becken extrem. Das sagt auch mein Partner;) Das Material ist auch super und fein ausgewählt, die Farbe ist sehr entspannend und fällt nicht so auf, weshalb man es auch super als Deko zb später auf dem Sofa nutzen könnte. Kein Kissen hat mich so schnell überzeugen können, wie dieses. Bin sehr begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-10
Rated 5 von 5 von aus Ein besseres gibt es nicht! BEvor ich mir dieses Stillkissen zugelegt habe, hatte ich zwei andere (etwas kleinere) mit denen war ich aber abolut nicht zufrieden. Sie waren auch nicht für Zwillinge geeignet. Also wa ich auf der Suche nach einem neuen. Ein Zwillingsstillkissen wolte ich nicht. Irgendwann fand ich dieses und war ofort hin und weg! Jetzt war es mir auch möglich, beide Kinder aufeinmal anzulegen! Echt wahr! Und ich hab meine beiden 12,5 Monate gestillt :) Absolut TOP!
Veröffentlichungsdatum: 2010-10-07
Rated 5 von 5 von aus Nur zu empfehlen Das Kissen ist sehr bequem, super leicht und echt praktisch. Es ist zwar prall gefüllt, aber man kann es trotzdem gut formen, wie man möchte. Und was auch für mich wichtig ist, dass dieses Kissen auch optisch was hermacht, sieht einfach anders, als die anderen normalen Stillkissen. Der Stoff ist sehr angenehm und richt nicht, was manchmal der Fall ist.Ich bin vollkommen zufrieden und würde dieses Produkt auf jeden Fall jedem weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2011-04-10
Rated 5 von 5 von aus Liebe es Habe es vor kurzem gekauft und das war echt die richtige Entscheidung.Ich hatte immer solche Rückenschmerzen und dadurch probleme beim da mein bisheriger Stillkissen nichts gebracht hat.Seitdem ich diesen Stillkissen habe bin ich keine Rückenbeschwerden mehr und das Einschlafen ist kein Problem mehr.Ich würde jedem wenn sie sich einen Stillkissen anschaffen möchten nur den empfehlen,das ist das beste was man nur machen kann.Super,super,super
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-11
Rated 5 von 5 von aus Super tolles Stillkissen!!! Beim 2.Baby hab ich mir jetzt dieses Stillkissen geholt. Hatte vorher eine günstige Version für ca 20,- was aber wirklich überhaupt nichts taugte. Dieses Stillkissen ist aber das absolute Gegenteil zu dem was ich vorher hatte. Hab es jetzt seit meiner Schwangerschaft benutzt und bin echt super zufrieden. Zum Schlafen in der Seitenlage in der Schwangerschaft ist es super geeignet und danach beim Stillen aus sehr bequem. Gutes Teil!
Veröffentlichungsdatum: 2009-11-19
Rated 5 von 5 von aus Stillkissen ist empfehlenswert Ich wünschte ich hätte das Stillkissen viel früher bestellt. Mein Rücken und meine Hüften taten beim und nach dem Schlafen tierisch weh und es gab einfach keine angenehme Liegeposition mehr, je weiter die Schwangerschaft fortschritt. Dieses Kissen ist nicht nur bequem, sondern auch eine Erleichterung für Rücken und Hüften. Jetzt ist meine Kleine da und auch sie liegt gerne darin, auch das Stillen ist damit um vieles einfacher.
Veröffentlichungsdatum: 2012-05-21
Rated 5 von 5 von aus Nich nur zum Sillen geeignet! Dieses Stillkissen habe ich mir während der Schwangerschaft zum abstützen gekauft, habe aber dann entdeckt für was man dieses vielseitige Kissen noch verwenden kann. Zur Hälfte geknickt, habe ich mir eine Liegekule gelegt und Bücher gelesen. Als das Kind da war, habe ich es in einen Wäschekorb reigelegt und mein Kind zum füttern reingelegt. Statt einer Wippe zum Beispiel. Sehr vielseitig! Papa nimmt es auch zum schlafen!
Veröffentlichungsdatum: 2010-01-29
Rated 5 von 5 von aus Entspricht genau meine Erwartungen Nach langem suchen und vergleichen habe ich mich für das Stillkissen von Theraline entschieden.Aufgrund seiner guten Bewertungen bereue ich es bis jetzt keine Sekunde und mag es auch nicht mehr missen. Muss aber dazu sagen das ich es derzeit als Schlafunterstützung benutze ( bin im 8.Monat) und ich gespannt bin wie es sich nachher mit unserem kleinen Wurm handhabt wobei ich keine Probleme darin sehen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-10
Rated 5 von 5 von aus Der Liebling meiner Tochter Ich bin überzeugter Fan der Theraline Kissen. Da kommt kein billig Kissen mit. Sie sind ihren stolzen Preis absolut wert. Das Eselkissen gehört meiner Tochter und sie liebt es und nutzt es zum kuscheln, schmusen, einschlafen. Sie baut ein Kuschelnest für ihren Teddy und die Puppen. Das Motiv des Bezuges ist sehr niedlich. Den Bezug habe ich schon mehrfach ohne Probleme gewaschen und im Trockner gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2010-04-20
Rated 4 von 5 von aus Schickes Design! Sehr schönes Stillkissen in einem dezenten aber trotzdem tollen Design. Habe den Bezug gleich gewaschen und es hat nicht an Form oder Farbe verloren. Das Kissen selbst ist sehr voll und somit sehr hart wenn man es zum schlafen nimmt. Man kann allerdings etwas von den Inhalt rausnehmen und dann ist es perfekt. Als Stillkissen habe ich es noch nicht benutzt, da unsere Maus noch nicht auf der Welt ist.
Veröffentlichungsdatum: 2013-12-19
Rated 4 von 5 von aus Etwas zu Groß Habe dieses Stillkissen von Theraline als Geschenk bekommen. Ist sehr weich und die EPS Mikroperlen-Füllung verteilt sich gleichmäßig, wenn man etwas nachhilft. Ich habe sie schon in der Schwangerschaft benutzt und dann in der ersten Wochen beim Stillen. Es ist ein muss, wenn Sie im sitzen stillen. Wir haben uns aber lieber für die liegende Position entschieden, da ist dieses Kissen unnötig.
Veröffentlichungsdatum: 2010-07-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertig! Bin sehr zufrieden mit dem Material. Es tut das was es soll. Allerdings hatte ich nach der ersten Nacht drauf schlafen Probleme mit dem Nacken. Da muss man sich wohl erst dran gewöhnen. Aber zum dösen und auf dem Sofa liegen oder auch eine gute Sitzposition finden - perfekt. Da Baby noch unterwegs ist, kann ich zu dem Umgang dazu noch nichts sagen. Würde es mir aber wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-15
Rated 5 von 5 von aus super Farben! Das Stillkissen sieht genauso aus wie abgebildet. Schöne kräftige und bunte Farben. Es passt sich dem Körper beim Schlafen gut an und bietet auch eine gute Rückenstütze. Besonders gefällt mir, dass man die Füllung individuell varrieren kann, sollte man ein weicheres Kissen wünschen! Alles in allem ein super Stillkissen von einer super Marke! Auch schon vor der Geburt zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-14
Rated 2 von 5 von aus Viel zu hart ! Das Kissen an sich ist qualitativ hochwertig verarbeitet und auch der Stoff ist schön weich und aus Baumwolle. Allerdings ist das Kissen so hart. Ich wollte es erstmal als Seitenschhläferkissen während der SS und danach als Stillkissen benutzen. Ich hatte das Gefühl mich auf einen Stein zu legen. Alles hat mir schon nach ein paar Minuten weh getan. Deshalb ging es leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-26
Rated 5 von 5 von aus Stillkissen sehr praktisch!!! Das Stillkissen ist sehr zu empfehlen.Es ist schon ideal vor der Geburt und man kann es sich sehr bequem mit dem Stillkissen machen. Fürs Stillen sehr geeignet und man kann sein Baby gut in die richtige Lage legen! Auch als Schlafnestchen auf dem Sofa, oder wenn es älter ist zum sitzen, sehr geeignet! Die Länge des Kissens ist genau richtig. Kann ich sehr weiterempfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2010-08-31
Rated 4 von 5 von aus Insgesamt super Schnelle Lieferung, sollte vor Benutzung gewaschen werden aber riecht nich so extrem nach neu wie andere Sachen die man so kauft. Das einzige was mich stört ist, dass es wenn ich mit dem Kopf drauf liege etwas hart wirkt wenn man sich nicht bewegt. Sobald man sich bewegt und die Kugeln sich wieder neue verteilen geht's erst mal wieder und wird dann wieder recht fest.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-19
Rated 5 von 5 von aus Möchte es nicht mehr missen! Das Stillkissen ist jetzt für mich in der Schwangerschaft (6. Monat) schon wichtig zum schlafen. Es erleichtert das seitlich liegen und da ich nach einer Knie-OP noch gehandicapt bin, hilft es beim abstützen von Bauch und Knie. Die Größe ist perfekt- ich bin gespannt, ob es nach der Geburt vom Baby als Nestchen auch so geliebt wird :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-12
Rated 5 von 5 von aus Bin rund um zufrieden Ich bin überzeugt man schläft auch ohne schwanger zu sein besser mit dem Stillkissen! In Seitenlage ermöglichst es hervorragenden Schlaf. Fürs Stillen habe ich es noch nicht ausprobiert, da unser Kind noch nicht auf der Welt ist. Die Textil Qualität überzeugt mich auch und Kügelchen sind genug enthalten. Bin rundum zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-01
Rated 5 von 5 von aus Super Super!!
Veröffentlichungsdatum: 2012-11-24
Rated 5 von 5 von aus Praktisch und Stylisch zugleich Das Stillkissen ist so wie erwartet. Das Material ist flauschig und leicht abnehmbar und bei 60 Grad waschbar. Das neue Design mit dem Esel echt schick und ein hingucker. Nur die Stofffarbe grün ist ein tiefer gelber Ton, aber auch sehr schick. Die Füllung im Kissen ist anpassend und angenehm beim schlafen.
Veröffentlichungsdatum: 2012-07-24
Rated 5 von 5 von aus ich hatte noch nie ein besseres! Diese Theraline Stillkissen sind einfach der Hammer :) Ich hab ja schon 2 weitere getestet und muss sagen, das keins nur annähernd so bequem und anpassungsfähig war wie dieses..und ich hab Zwillinge..so war das stillen mit beiden zusammen absolut kein Problem, was bei den anderen beiden nicht möglich war.
Veröffentlichungsdatum: 2011-01-11
Rated 5 von 5 von aus Geniales Kissen für Mami und Baby Endlich kann ich wieder unbeschwert auf der Seite schlafen, das Kissen ist groß genug damit man es zum einen zwischen die Beine klemmen, unter den Bauch legen und umarmen kann. Das blaue Muster mit den weißen Punkten ist sehr hübsch, das blau ist nicht so quitsch babyblau wie ich befürchtet habe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
Rated 5 von 5 von aus Super und nur zu empfehlen Das Kissen ist einfach traumhaft. Es ist leicht zu positionieren und auch für Seitenschläfer optimal geeignet. Durch seine Größe kann man sich bequem seitlich drauflegen. Werde es nicht nur in der Schwangerschaft zum Schlafen benutzen. Das Kissen hat jetzt schon einen Stammplatz in meinem Bett.
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-04
Rated 5 von 5 von aus Super schönes Stillkissen Sehr schönes Stillkissen! Bisher nutze ich es lediglich zum Schlafen in der Schwangerschaft. Allein hierfür war es schon eine der besten Anschaffungen!! Das Kissen selbst, aber auch der Knister-Löwe ist sehr schön verarbeitet. Bin schon sehr gespannt, wie es beim Stillen unterstützen kann :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft gutes Kissen - nicht nur für Schwangere Das Kissen ist super einfach zu händeln. Besonders geräuscharm und wirklich gemütlich. Absolut auch für Seitenschläfer geeignet. Ich werde das Kissen definitv länger benutzen als nur für die Schwangerschaft und die Stillzeit. Der Preis ist absolut okay für so ein super Kissen...........
Veröffentlichungsdatum: 2011-05-11
Rated 3 von 5 von aus Schönes Verarbeitung Ich war etwas unentschieden wegen der Grösse,da ich nur 1,65 m groß bin. Ist aber super. Ich bin im 3 Trimester hnd benutzen es zum schlafen. .Mir wars etwas zu fest ,aber man kann die Kugeln ja auch entleeren; ) Dass man alles waschen kann ist super und es richtig null nach Chemie .
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-05
  • y_2020, m_4, d_8, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_193
  • loc_de_DE, sid_201500009047, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Ask product related questions here. Your questions regarding delivery time and orders will be answered there.
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 121ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
  • bvseo-msg: The resource to the URL or file is currently unavailable.;
Our Article-Nr.:
201500009047
Theraline Article-Nr.:
51015902
EAN:
4260211422541

Magazin

You may lik this

 

Gladly bought in addition

 
Back to top