Beaba Babywippe Transat Up & Down - Schwarz Grau

139,99 €
UVP:  159,90 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Beaba Babywippe Transat Up & Down - Schwarz Grau

Rated 3 von 5 von aus Geld nicht wert Wir haben die Wippe jetzt ungefähr 4 Wochen im Einsatz. Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht, da sie direkt nach dem Aufbau und erstmaligem Nutzen quietschte. Außerdem lässt die Qualität zu wünschen übrig, da sie viel aus Plastik besteht ("Made in China") und z.B. die Griffe recht wacklig und beweglich sind - obwohl wir sie nach Anleitung zusammengesteckt haben. Ich bin auch skeptisch, ob wir die Wippe wirklich noch Monate - zumindest bis unsere Kleine auch drin sitzen und nicht nur liegen kann, wäre mein Wunsch - nutzen können, da unsere Tochter mit ihren jetzigen 60cm die Wippe fast schon komplett ausfüllt.Wenn wir die Wippe nicht zu einem reduzierten Preis gekauft hätten, hätten wir sie zurückgeschickt. Denn [$] ist sie auf keinen Fall wert - auch wenn sie praktischerweise höhenverstellbar ist (dafür 3 Sterne).
Veröffentlichungsdatum: 2012-05-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch Unser Baby kann so mit uns am Tisch sein und wir haben die Hände frei zum Essen... Können die Wippe nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-17
Rated 5 von 5 von aus Alltagserleichternd, praktisch und deshalb sehr zu empfehlen! Ich kannte diese Babywippe bisher nicht. Nun habe ich sie bei einer Freundin gesehen und war so begeistert, dass ich sie gleich bestellt habe. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und kann durch die Höhenverstellung bei uns am Tisch mit dabei sein. Da die Rückenlehne in drei verschiedene Oberkörperhochlagerungen ermöglicht, kann ein Kleinkind am Tisch dabei sitzen, bevor es im Hochstuhl sitzt. Toll!
Veröffentlichungsdatum: 2012-10-18
Rated 4 von 5 von aus Sehr praktisch und durchdacht ... Wir haben diese Wippe gekauft und sie ist ständig im Einsatz. Unsere Kleine fühlt sich sehr wohl darin und kann nun auch während des Essens mit dabei sein. Das einzige was etwas stört ist die unregelmässige Wippfunktion, leider schaukelt die Wippe unrund mit Knackgeräuschen. Sonst ist die Wippe zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-20
Rated 5 von 5 von aus Dabeisein ist alles! Die Wippe finden wir super. Sie steht bei uns in der Küche und das Baby kann durch das Einstellen der richtigen Höhe praktisch mit am Tisch "sitzen". So werden die Mahlzeiten viel entspannter. Auch in anderen Räumen gut zu verwenden oder auch im Garten. Das Baby ist immer auf Augenhöhe.
Veröffentlichungsdatum: 2011-09-29
Rated 4 von 5 von aus Genial Die Babywippe ist der Knaller und ich bedaure es sehr, sie erst jetzt entdeckt zu haben, da sie "nur" bis 9 kg zulässig ist. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass sie auch etwas länger hält. Das Kind kann mit am Tisch sitzen oder beim kochen herbeigestellt werden ohne dass ich Arbeitsfläche verliere. Sie kann schaukeln ohne nach hinten überzukippen (haben wir getestet und es passiert nix) und ich kann ihr die ersten Gläschenmahlzeit in angenehmer Höhe geben, weil der stabile Stellbügel die Wippfunktion hemmt. Die Stangen ineinanderzustecken bedarf etwas Kraft und Geschick - aber ich als Frau hab das auch alleine geschafft. Ist mir so lieber als wenn zwischen den Stangen spiel wäre. Unser Kind ist sehr sehr aktiv und ich habe zu keiner Zeit Angst um es gehabt. Für ein Schlummerstündchen kann ich die Rückenlehne zurückstellen. Das Rückenteil ist schön stabil und fest. Ein Stern Abzug gibts, weil nicht alle Kiddies mit 9 kg schon frei sitzen können - ich wünsche mir eine längere Benutzungsdauer. Ansonsten hab ich nichts besseres auf dem Markt gefunden. Selbst die Oma ist schwer begeistert.....
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-08
Rated 5 von 5 von aus Endlich kann unsere Kleine auf Augenhöhe am Tisch sitzen. Diese Wippe hat unsere 3 Monate alte Tochter an den Tisch und an das Essen herangeführt. Sie ist nun immer auf Augenhöhe mit uns. Super praktisch auch beim Kochen und Saubermachen.
Veröffentlichungsdatum: 2013-03-17
Rated 4 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Man kann diese Babywippe wirklich gut mitnehmen, weil sie sich einfach auseinander nehmen lässt. Nachteil, man kann den Bezug nicht in der Waschmaschine waschen.
Veröffentlichungsdatum: 2013-05-15
  • y_2017, m_8, d_18, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_075501000086, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Die Babywippe Transat Up & Down von BEABA ist ein neues und innovatives Wippenkonzept. Mit dieser Wippe kann Ihr Baby von der Geburt bis zu einem Gewicht von 9,0 kg voll und ganz am Leben im Hause teilnehnen und seinen Eltern noch näher sein kann!

Bequem, schnell und sicher lässt sich das leichte Aluminium-Gestell der Up & Down-Wippe auf 4 Höhenstufen einstellen. Die maximal einstellbare Höhe beträgt 58 cm. Auch die Rückenlehne ist flexibel und bietet 3 verschiedene Positionen, die Sie ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kindes abstimmen können.

Egal, ob beim Kochen, Fernsehen oder Spielen am Tisch – Ihr Baby ist mit der Up & Down-Wippe immer in direktem Blickkontakt mit der Familie! Dabei liegt es komfortabel in einer angenehm weichen, mit Mikrokügelchen gefüllten Wiege. Für zusätzliche Sicherheit sorgt hier der bewährte 3-Punkt-Gurt.

Pflegehinweise: Bezug und Kopfpolsterung sind zur leichten Reinigung (Waschmaschine bei 30°C) abnehmbar.

TIPP: Passend zur Wippe gibt es von BEABA ein Dach und Spielbogen. Damit wird Ihr Kind vor Sonne und Wind geschützt und der Spielbogen lädt zum Entdecken ein. Beides finden Sie bei uns im Shop.

Lieferumfang:
1 BEABA Babywippe Transat Up & Down Schwarz Grau

Unsere Artikel-Nr.: 
075501000086
Beaba Artikel-Nr.:
912111
EAN: 
3384349121112
Einstufung des Produktes
Produktart:
Babywippe
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
9kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
Sitzhöhe: 4-stufig höhenverstellbar auf 24
38
50 und 62 cm
Neugeboreneneinsatz:
nein
Rückenlehne:
3-fach verstellbar
Beinauflage:
nicht verstellbar
Sicherung Kind:
3-Punkt-Gurt
Feststellfunktion:
ja
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
87 x 51 x 82 cm
Gewicht:
3.9kg
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Aluminium,Textilbezug: 100 % Baumwolle,Polsterung: 100 % Polyester,Liegefläche: 80 % Baumwolle / 20 % Polyester
Bezug abnehmbar:
ja
Pflegehinweis:
Maschinenwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywippe

Ich brauche einen Ersatzanschnallgurt. Wo bekomm ich den her?

Gefragt von: Ninrrus
Habe die Wippe gebraucht gekauft und auch schon einige Zeit in Gebrauch... Könnten mir jemand die richtige am besten deutschsprachige Servicenummer oder Emailadresse direkt vom Hersteller geben? 
Beantwortet von: Ninrrus
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-28

Ich suche einen Spielbogen für die Beaba Up an down Wippe schwarz-grau. Können Sie mir dabei helfen?

Gefragt von: Baby2016
Hallo Baby2016, auf der Produktseite unter "Zubehör" finden Sie eine Auswahl von Spielbogen für die Beaba Up & Down. Zum Beispiel: 201500003411, 201400001269. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-08
  • y_2017, m_8, d_18, h_7CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_2
  • loc_de_DE, sid_075501000086, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben