Beaba Küchenmaschine Babycook Solo - Gipsy

119,96 €
Preis bisher  134,99 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Beaba Küchenmaschine Babycook Solo - Gipsy

Rated 5 von 5 von aus Brei selbstgemacht Ich hatte bereits 2002 schon den Babycook, bereut habe ich es nie. Leider hatte der alte nun seine Dienste versagt und ich entschied mich für einen Neuen. Schonende Zubereitung, es geht schnell und unkompliziert. Ich bin immer zufrieden und kann es allen empfehlen. Brei selbst herzustellen kann so einfach sein, es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Auch daa Reinigen ist einfach und unkompliziert.
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-16
Rated 5 von 5 von aus Praktisch Ich bin seit 2 Monaten im Besitz des babycooks und sehr zufrieden. Ich koche damit jeden Tag den Mittagsbrei frisch aber man könnte problemlos mindestens 2 Portionen damit kochen. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Funktionsprinzip: Aufgrund des eingefüllten Wasser ergibt sich die Kochdauer. Z. B. Karotten-Kartoffel-Rindfleisch-Brei Wasserstand Stufe 3 - Dauer ca. 20 Minuten ( längste Kochdauer) Apfelmus Wasserstand Stufe 2 - Dauer ca. 15 Minuten. Das Sieb und der Mixbecher sind einfach per Hand zu reinigen, vom ständigen Spülmaschinenwaschen rät der Hersteller ab. Das Sieb aus Plastik hat sich leicht karottig verfärbt aber es ist ok genauso das der Mixbecher vom ständigen Gebrauch leicht verkratzt ist. Das mitgelieferte Rezeptbuch ist nicht gut, da erstens vom französischen Hersteller teilweise nicht übersetzt wurde und zweitens der aufgezeigte Speiseplan nicht den deutschen Ernährungsempfehlungen (z. B. Frischkäse ab dem 5. Monat) und auch mit den Zutaten ( z. B. Krevetten) entspricht. Das Gerät musste ich nach ca. 2 monatigen Dauergebrauch auch entkalken. ( es wird von der Firma extra ein entkalker angeboten und empfohlen - am besten gleich mitbestellen) Ansonsten kann ich das Produkt nur empfehlen da es einfach praktisch ist und vitaminschonend dampfgegart wird. Mein Mann stellt mit dem Mixer sogar auch smotthies her.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-09
Rated 5 von 5 von aus Schnell, gesund, einfach! Babycook ist für alle Mütter, die für ihr Baby selber kochen möchten ein absolutes Muss. Die Baby-Menüs sind mit Beaba Küchenmaschine schnell kreiert und schmecken hervorragend. Fazit: Gesundes und zufriedenes Baby, was will man mehr. Einziger Nachteil: häufige Reinigung, wenn man viel Kalk im Wasser hat.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-30
  • y_2017, m_8, d_18, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_201300000893, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Schnell, gesund und lecker – mit dem neuen Babycook Solo in Gipsy von BEABA ist es ganz einfach, im Handumdrehen ein köstliche Mahlzeit zuzubereiten. Mit dieser Küchenmaschine fällt Ihnen das gesunde Dampfkochen und Mixen für Ihr Kind noch leichter. Durch ein patentiertes System bereiten Sie in nur 15 Minuten köstliche Mahlzeiten zu. Die Vitamine in der Nahrung bleiben dank der schonenden Zubereitung erhalten.

Mit seinen 4 Funktionen ist der Babycook Solo von BEABA eine echte Erleichterung in der Küche. Er kocht mit Dampf, erwärmt; taut auf und mixt. Mit dem großzügigen Behälter; welcher ein Fassungsvermögen von 1100 ml hat, bereiten Sie auch größere Portionen mühelos zu. Die patentierte Kochleistung des BEABA Babycooks sorgt für eine schnelle Zubereitung in weniger als 15 Minuten. Der Babycook Solo erfüllt höchste Ansprüche an Qualität; Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Der Deckel lässt sich dank des neuen Easy-clip-Systems ganz bequem mit nur einer Hand öffnen und schließen. Er erleichtert außerdem das Abschütten von Mus und Breispeisen. Die speziell konstruierte Zacken halten dabei größere Stückchen zurück.

Der Babycook Solo ist mit einer doppelten Sicherheitsverriegelung ausgestattet. Nur wenn sie richtig arretiert ist, kann das Gerät in Betrieb genommen werden. Der Behälter verfügt über eine gut ablesbare ml- Skala. Das Fassungsvermögen des Behälters liegt bei 1100 ml - in den Korb passen 800 ml.

Der mitgelieferte Spatel findet in einer praktischen Halterung direkt am Gerät seinen Platz.



Am Ende der Garzeit ertönt ein akustisches Signal. Zur leichteren Reinigung sind Griffe und Deckel abnehmbar. Zur Ausstattung gehören ferner eine Kalkanzeige und ein abnehmbares Kabel.

Der Babycook Solo erhielt die Kidsgo Empfehlung (Test 2 Quartal 2013). Besonders großen Anklang fanden bei den Testfamilien das Design und die einfache Handhabung des Gerätes. Auch in den Kategorien Qualität; Reinigung und Größe erzielte das Multitalent aus Frankreich gute bis sehr gute Bewertungen. Als besonders praktisch empfanden 9 von 10 Familien den Einsatz zum Garen von Nudeln oder Reis.

Zum Lieferumfang gehören noch ein praktischer Spatel, Mixabdeckung / Smoothie-filter und ein Rezeptbuch.

Unsere Artikel-Nr.: 
201300000893
Beaba Artikel-Nr.:
912250
EAN: 
3384349122508

Dieses Produkt teilen:

Nach oben