Chicco Hochstuhl Polly 2 Start - Shark - Kollektion 2017

129,96 €
UVP:  149,00 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Kostenlose Lieferung
  • Kauf auf Rechnung

Andere Farben

Beschreibung
Technische Daten
Bewertungen
Fragen & Antworten

Der Polly 2 Start - Shark von Chicco ist ein robuster und schnell zusammenklappbarer Hochstuhl für Dein Kleines. Trotz seiner stabilen Bauweise ist er dank seines leicht zu bedienenden Mechanismus ohne Probleme schnell zusammengeklappt und sicher verstaut wenn er gerade nicht gebraucht wird.

Was ihn einzigartig macht: Dieser Hochstuhl ist der erste seiner Art, dessen Rückenlehne Du per Drehrad in der Breite verstellen und anpassen kannst.

Von Geburt an: Er ist ein wahres Verwandlungstalent. Du kannst ihn schon ab der Geburt Deines kleinen Schatzes nutzen, indem Du ihn mit wenigen Handgriffen zum Liegestuhl umbaust. Somit gehört der Stuhl schon von Anfang an mit dazu. Sitzend benutzen kann ihn Dein Kleines dann später bis zu einem Gewicht von 15 kg.

Babyliege ab der Geburt

Zunächst kommt der Polly 2 Start als Liegestuhl zum Einsatz. Hierfür stehen Dir 4 verschiedene Neigungspositionen zur Verfügung. Die Benutzung ab der Geburt ist insoweit von großem Vorteil, dass Dein Kleines schon von Geburt an am Tischgeschehen teilnehmen kann und somit viel schneller in das Familienleben integriert wird.

Verstellmöglichkeiten, Sicherheit und Komfort

Sobald Dein Kleines selbständig sitzen kann, wird der Liegestuhl mit nur wenigen Handgriffen zum ersten eigenen Hochstuhl inklusive Tablett umfunktioniert. Dank des Drehmechanismus oben an der Rückenlehne, lässt sich die Breite der Rückenlehne individuell an die jeweiligen Bedürfnisse Deines Babys anpassen. Stellst Du es enger hat Dein kleiner Schatz mehr Halt. Stellst Du es breiter hat Dein Kleines mehr Spielraum und Freiheit zum Interagieren. Gerade wenn es ums Essen geht solltest Du dann eine engere Einstellung der Rückenlehne verwenden. Die Rückenlehne lässt sich dazu noch, je nach Belieben und Anlass, 4-fach verstellen. Die Fußstütze hat 2 verschiedene Verstell-Höhen. Somit wird es Dein kleiner Schatz im geräumigen Stuhl immer bequem haben. Am aufgesteckten Tablett kann Dein Kleines bequem essen und etwas spielen. Auch ist das Gestell 8-fach höhenverstellbar. Wenn es also groß genug ist um am elterlichen Tisch mitzuessen, kann das Tablett schnell abgenommen werden und Dein Kleines speist mit den Großen, auf Augenhöhe sozusagen. Das ist sehr wichtig für die Entwicklung von sozialem Verständnis. Sicher gehalten wird Dein Kleines im Stuhl von einem verstellbaren 3-Punkt-Gurt.

Mobilität

Der Polly 2 Start lässt sich schnell und einfach mit ein paar Handgriffen zusammenklappen. Dabei bleibt er zusammengeklappt von selbst stehen, er fällt also nicht um.

Besonders praktisch: Dank der 2 Rollen an den beiden vorderen Stuhlbeinen kannst Du den Polly 2 Start leicht von einem Raum zum anderen schieben, sodass er immer da ist wo er gerade gebraucht wird. Außerdem ermöglichen Dir die 2 Rollen das lautlose Ranschieben an den Esstisch.

  • Altersempfehlung: ab der Geburt
  • Gewicht: 11 kg
  • Belastbarkeit: max. 15 kg
  • Maße zusammengeklappt: 54,8 x 100 x 31 cm
  • Maße aufgestellt: 83,5 x 91 bis 110 x 54,8 cm
  • Sitzfläche: 21 x 30 cm
  • Material Rahmen: Stahl und Aluminium
  • Material Textilbezug: PVC
  • Material Polsterung: Polyester
  • Pflegehinweise: zur Reinigung kannst Du Rahmen und Bezug mit einem feuchten Tuch abwischen

Lieferumfang

  • 1 Hochstuhl Polly 2 Start im Hai-Design
  • 1 Tablett
mehr lesen
Peter

Peter hat dieses Produkt für Dich ausgesucht. Hast Du Fragen?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Mehrzweckhochstühle
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Bezug abnehmbar:
nein
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
breitenverstellbare Rückenlehne
Ausstattung:
Essbrett
zusätzliches Tablett
Sitz- und Liegepolster
Essbrett verstellbar:
ja,abnehmbar ,verstellbar
Sitzhöhe:
8-fach verstellbar
Rückenlehne:
4-fach verstellbar
Fußstütze:
2-fach verstellbar
Rollen:
2-hinten
Schutzbügel:
nein
Sicherung Kind:
5-Punkt-Gurt
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
83,5 x 54,8 x 91-110 cm
Klappmaß:
54,8 x 31 x 100 cm
Sitzfläche:
21 x 30 cm
Min. erforderliche Tischhöhe:
60cm
maximale Sitzhöhe:
65cm
Gewicht:
11kg
Lieferumfang
Lieferumfang:
Hochstuhl
Essbrett
Snackbrett
Sitz- / Liegepolster
Unsere Artikel-Nr.:
201600007770
Chicco Artikel-Nr.:
040792042300000
EAN:
8058664079117
Nach oben