Gesslein Buggy S1 Swift Gestell Schwarz - Grün

169,96 €
UVP:  239,00 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Gesslein Buggy S1 Swift Gestell Schwarz - Grün

Rated 3 von 5 von aus Nicht der beste Buggy für einen Gesslein Jeder Stockwagen ist ungefähr gleich zusammenklappbar und eben auch leider so extrem lang. Er passte noch nicht mal in unseren BMW 5er Kombi quer oder längs rein, nur schräg. Zudem sind die Schiebergriffe extrem unpraktisch, da diese so senkrecht angebracht sind, dass man bei längerem Gebrauch und schwererem Kind immer unten gegen den Buggy treten muss, damit der über den Bordstein kommt. Weiterhin ist die Bremse eine Katastrophe. Man muss schon sehr darauf treten, dass diese einrastet und zum Lösen haben wir meist die Hand benutzt, da ich im Sommer mit Sandalen sie einfach nicht gelöst bekam. Wir haben jetzt nochmal einen anderen gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-03
Rated 4 von 5 von aus Super ! Wir haben den Buggy knapp 3 Wochen und sind sehr zufrieden. Der Buggy hat sich deutlich verbessert von seinem Vorgänger Swift. Pro: Verstellbare Fußstütze, Großer Einkaufskorb, Großes Verdeck , Leicht und Wenig, wenig Eigengewicht. Er lässt sich wunderbar schieben und ist für die Stadt ein toller Begleiter. Er kommt Problemlos durch enge Gänge. Lässt sich leicht manövrieren. Auch auf leichtem Gelände, zb. Schotterwege, lässt er sich gut fahren. Wo ich leider einen Stern abziehen muss , ist das das Verdeck bei Wind, nach hinten kippt wenn komplett ausgeklappt hat, außerdem kommt man schwer an den Korb wenn das Kind in Liegepostion ist. Noch ein Kontra ist die Fußstütze, die leider nach hinten Schmal wird , wie ein Dreieck , so das mein Sohn die Füße trotzdem links und rechts runter hängen hat, außerdem gefällt mir nicht, das wenn die Fußstütze unten ist, das mein Kind die Füsse nicht auf den vorgesehen Stoff stellen kann, da sich das Fußteil nach vorne beugt. Alles im allem , aber ein toller Buggy, mit etwas Komfort. Der wie jeder andere seine Macken hat
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-26
Rated 5 von 5 von aus Wendiger stabiler Buggy Wir haben den Wagen nun 3 Wochen im Urlaub jeden Tag benutzt. Egal ob beim Stadtbummel, Kopfsteinpflaster, über Wiese oder unbefestigte Wege - der Buggy hat alles problemlos mitgemacht. Er lädt sich einfach zusammenklappen und aufklappen. Ist sehr wendig und vor allem bequem, da er sich einfach in die Liegeposition verstellen läßt und das Fußteil hochgeklappt werden t.
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-22
Rated 4 von 5 von aus Insgesamt gut durchdacht Der Wagen erfüllt viele unserer wichtigen Kriterien, weshalb wir manche "Schwächen" in Kauf nehmen. Die Vorteile sind für uns ganz klar das handliche Gewicht, das unkomplizierte zusammenklappen auf ein wirklich kleines Maß und die Möglichkeit des einfachen Manövrierens dank der Schwenkräder. Die Liegefunktion war für uns wichtig, kam aber noch nicht zum Einsatz. Besonders praktisch der Stauraum und Getränkehalter. Entgegen meiner Vorredner empfinde ich das Verdeck als sehr stabil und es hat bisher so mancher Boe standgehalten. Als extremen Nachteil empfinde ich allerdings den Gurt,welcher von unten zwischen den Beinen entlangläuft. Dieser kann nicht verkürzt werden! Jüngere bzw. schmalere Kinder rutschen immer wieder nach unten. (Wir haben uns mit einem Clip für z.B Tiefkühltüten beholfen, das hält super und ist nicht sichtbar.) Außerdem verstellen sich die Gurte durch das rutschige Material immer wieder etwas von allein. Ein weiterer Nachteil ist die Höhe. Für mich 1,68 cm passt es ganz okay, aber für größere Menschen ist es definitiv nachteilig, dass die Griffe nicht verstellt werden können. Insgesamt kann ich aber sagen, dass es eine gute Wahl war.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-15
  • y_2017, m_8, d_14, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_201400003403, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Hochwertiger City-Buggy mit hervorragendem Fahrverhalten: Der Buggy S1 Swift von Gesslein ist ein wendiger Wagen für höchste Ansprüche. In der Stadt und auf asphaltierten Wegen ist er ein zuverlässiger und komfortabler Begleiter. Auch auf Reisen macht der S4 Air+ eine gute Figur. Dank seines geringen Gewichts und der kompakten Faltmaße lässt er sich kinderleicht im Kofferraum verstauen.

  • Altersempfehlung: einsetzbar, sobald Ihr Kind selbstständig sitzen kann. Als Shop'n Drive-System in Verbindung mit einer Babyschale auch ab der Geburt nutzbar. Dafür notwendige Adapter erhalten Sie in unserem Shop.
  • Verwendung: geeignet für unebenen Boden (Schotter und Kopfsteinpflaster)
  • Ausstattung: weiche Federung, Rückenlehne stufenlos verstellbar bis in Ruheposition, 2-fach verstellbare Fußstütze; Verdeck mit UV-Schutz 50+, leichtes Aluminium-Gestell, kugelgelagerte EVA-Hinterräder; Vorderräder schwenk- und feststellbar
  • Extras: Großer Einkaufskorb, praktischer Flaschenhalter

Einsatzgebiet - Gestell und Fahrwerk

Der S1 zeichnet sich durch sein leichtgängiges Fahrverhalten aus. In engen Supermarktgängen schwenken die gefederten Vorderräder gekonnt um Hindernisse herum. Auf unebenen Wegen lassen sie sich ganz einfach arretieren. Bei der Bereifung der ebenfalls gefederten Hinterräder setzt der Hersteller auf geschäumtes EVA- Material, das den Fahrkomfort von Lufträdern mit der Pannensicherheit von Vollgummirädern kombiniert. Weil der Wagen schmal und kompakt ist, kommen Sie damit problemlos in öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht.

Tipp: Separat in unserem Shop erhalten Sie exklusives Gesslein-Zubehör. Der Regenschutz ermöglicht Spaziergänge bei schlechtem Wetter und die 2-teiligen Sommerpakete halten zuverlässig UV-Strahlen und Insekten fern.

Komfort und Sicherheit

Das hochwertige Verdeck mit Sichtfenster ist mit UV-Schutz 50+ ausgestattet. Die Sitzfläche mit der komfortablen Polsterung ist bis in eine bequeme Ruheposition verstellbar, damit Ihr Kind sich unterwegs entspannen kann. Auch die Fußstütze ist 2-fach höhenverstellbar. Für sicheren Halt sorgen der abnehmbare Frontbügel und der gepolsterte 5-Punkt-Gurt.

Der S1 Swift ist mit seinen 7 kg ein echtes Leichtgewicht, das sich gut transportieren lässt. Sein Gewicht in Kombination mit seiner komfortablen Ausstattung macht ihn zum idealen Reisebegleiter. Für großzügigen Stauraum unterwegs und daheim sorgt ein praktischer Einkaufskorb unter dem Sitz. Babys Trinkflasche findet Platz im Flaschenhalter am Gestell.

Pflege und Reinigung

Die Stoffteile können Sie ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Das Gestell kann ebenfalls feucht gereinigt werden.

Hinweis: Der Hersteller Gesslein gibt auf alle am Gestell befindlichen Metall- und Kunststoffteile 3 Jahre Garantie. Dafür müssen Sie nur die Code-Nr. Ihres Wagens unter der Gesslein-Homepage www.code-no.com registrieren.

Unsere Artikel-Nr.: 
201400003403
Gesslein Artikel-Nr.:
301100841000
EAN: 
4250190147511
Einstufung des Produktes
Produktart:
Buggy
Altersempfehlung:
sobald Ihr Kind selbständig sitzt (ab ca. 6 bis 9 Monate)
Maximalgewicht des Kindes:
20kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
100 x 54 x 100 cm
Klappmaß:
99 x 35 x 27 cm
Liegefläche:
85 x 34 cm
Länge Rückenlehne:
47cm
Sitzfläche:
20 x 34 cm
Gewicht:
7kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
integrierter Becherhalter
Babywanne:
nicht erhältlich
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi CabrioFix
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Kiddy Evo-Luna (i-size)
Recaro Privia
Römer Baby-Safe Plus SHR II
Schieberart:
2 Schiebegriffe
Schieber höhenverstellbar:
101 cm (feste Höhe)
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
stufenlos verstellbar (bis in Ruheposition)
Fußstütze:
2-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
16cm
Raddurchmesser hinten:
16cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung
Handbremse:
nein
Geländetauglichkeit:
Schotter und Kopfsteinpflaster
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
mit feuchtem Tuch abwischen (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Einkaufskorb
Flaschenhalter

Wie kann ich die Hinterräder abmontieren?

Gefragt von: Giselaluis
Hallo! An der Innenseite der Achse ist ein Knopf. Sie müssen diesen Knopf nach unten drücken und gleichzeitig das Rad nach Außen abziehen. :)
Beantwortet von: Hamama
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-06
  • y_2017, m_8, d_14, h_13CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_201400003403, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben