jonka Laufgitter Kiefer 100 x 100 cm

69,99 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

jonka Laufgitter Kiefer 100 x 100 cm

Rated 4 von 5 von aus Preiswertes und stabiles Laufgitter Der Aufbau des Laufstalls ging mehr als flott und ist wie von meinem Vorredner bereits erwähnt auch locker alleine zu bewältigen. Er macht bis jetzt einen ziemlich stabilen Eindruck, wobei die Härtetests wohl erst in einem Jahr beginnen werden. In der Artikelbeschreibung ist angegeben, dass es sich um lackiertes Kiefernholz handelt, wobei sich das Holz für mich fast unbehandelt anfühlt. Die zwei höhenverstellbaren Stufen sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Noch ist die oberste Stufe ideal. Die Platte ist nicht zu weich gepolstert und mit einer, ganz nett anzusehenden, Folie überzogen. Wobei man ja eh eine Laufgittereinlage verwendet.
Veröffentlichungsdatum: 2010-10-23
Rated 4 von 5 von aus Praktisches Laufgitter mit guter Größe Dieses Laufgitter ist super praktisch. Der Boden kann, je nach Alter des Kindes weiter oben oder unten befestigt werden. Es bietet Platz für alle Spielsachen, sogar ein Spieletrapez hat darin Platz. Auch wenn man mal den Raum verlässt muss man sich keine Sorgen machen, das dem Kind etwas passiert, es muss auch nicht am Boden liegen. Das ist vor allem in den kalten Monaten von Vorteil. Wir haben sogar schon zwei Babys gleichzeitig dort untergebracht. Das geht besonders gut, weil es groß genug ist. Zudem ist es einfach aufzubauen und die Unterlage kann man jeden Fleck schnell wegwischen.
Veröffentlichungsdatum: 2010-12-01
Rated 4 von 5 von aus Gut Dieses Laufgitter hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Aufbau gelingt leicht, auch wenn die Anleitung ein wenig besser sein könnte. So können die Seitenteile nur in einer bestimmten Richtung angebracht werden, da die Bohrungen ansonsten nicht passen. Hierauf hätte die Anleitung ruhig eingehen können. Die Metallteile, die später die Sitz-/Lauffläche halten sind schwer, einfach nur mit der Hand einzusetzen. Besser man benutzt z.B. einen Schraubendreher als Hebel. Die Verarbeitung ist ansonsten jedoch gut. Die Sitz-/Lauffläche ist abwischbar, war uns jedoch am Anfang zu wenig gepolstert, da unser Kind noch die meiste Zeit liegt. So haben wir aber einfach ein Stoffinlay hinzugekauft. Aufrund der Standardmaße 100cmx100cm ist man da recht unabhängig.
Veröffentlichungsdatum: 2011-12-24
Rated 5 von 5 von aus Super Ware zum Spitzenpreis wie immer! ich habe hier schon mein Babyzimmer bestellt und kann den Shop wirklich nur weiter empfehlen, denn auch diesmal wieder war ich total zufrieden denn das Laufgitter hat nicht nur eine tolle Qualität sondern war auch wieder ruck zuck geliefert, so wie ich es hier gwöhnt bin. Macht weiter so und nette Grüße an die Damen vom Kundenservice!
Veröffentlichungsdatum: 2011-04-27
Rated 2 von 5 von aus falsche maßangabe das laufgitter als solches ist völlig in ordnung, nur leider stimmt die maßangabe mit 1m x 1m nicht ! das laufgitter hat ein außenmaß von 96 x 96 cm, wer hier also eine matratze einlegen möchte muss genau aufpassen. diese darf max. 93 x 93 cm haben ! leider hat es über 1woche gedauer bis ich vom hersteller die info bekommen habe, dass das ganz normal sei ! also is das ding wieder zurück an den absender gegangen. schade das die artikelbeschreibung bis jetzt immer noch nicht nachgebessert wurde ! deshalb auch nur 2 sterne
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-17
Rated 5 von 5 von aus Preis-Leistung PERFEKT Habe den Laufstall jetzt schon ein paar Wochen, und bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging flott, geht auch gut alleine zum aufbauen. Ist sehr stabil, und mein Kleiner fühlte sich sichtlich ab dem ersten Moment wohl. Ich dachte zuerst 1m auf 1m wäre zu klein, aber dem ist nicht so, ich denke das er noch sehr lange viel Freude da drinnen haben wird, und Mama auch weil er sicher da drinnen aufgehoben ist, wenn ich mal aus dem Zimmer gehe.
Veröffentlichungsdatum: 2010-08-24
Rated 4 von 5 von aus Gutes Laufgitter Das Laufgitter ließ sich schnell aufbauen, jedoch bedarf es tatsächlich einer zweiten Person dafür. Im Anschluss war eine leichte Nachbearbeitung insbesondere der Gitterstäbe, welche die Halterungen für den Boden aufnehmen sollen, erforderlich, damit sich unser Enkelsohn nicht an den scharfen Kanten der Bohrungen verletzen konnten. Nun fühlt er sich wohl in dem Laufgitter und kann sich schon prima an den Stäben hochziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2012-12-28
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur praktisch und nicht mehr wegzudenken :) Preis/Leistungsverhältnis stimmt überein. Da die Matte etwas dünn ist, sollte man eine Laufgittereinlage dazubestellen. Ansonsten ist es praktisch und wird bei uns täglich benutzt. Unsere Maus ist nun 7 Monate alt und will überall hin robben ggf krabbeln. Da ist es super, wenn man sie iwo für ein paar Min sicher lassen kann. Es ist einfach aufzubauen und auch einfach zu reinigen. Die Größe (1m*1m) ist perfekt :)
Veröffentlichungsdatum: 2012-06-12
  • y_2017, m_8, d_14, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_041515000046, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Das Laufgitter Kiefer 100 x 100 cm von Jonka bietet Ihrem Nachwuchs den idealen Raum zum Spielen und Krabbeln. Der weich gepolsterte Boden lässt sich 2-fach verstellen und ist damit sowohl für Kleinkinder als auch für Babys geeignet. Solange sich Ihr Baby noch nicht hochziehen kann ist die obere Stufe ideal: Sie sind näher bei Ihrem Kind und schonen beim Hinein- und Harausheben Ihren Rücken. Die untere Stufe bietet Sicherheit für Krabbelkinder und Laufanfänger.

Das Laufgitter lässt sich dank der zwei Rollen leicht im Raum bewegen. Einmal am richtigen Platz steht es dann fest und sicher.

  • Maße: 100 x 100 cm
  • Material: Kiefer
Unsere Artikel-Nr.: 
041515000046
jonka Artikel-Nr.:
KP 210-0000-06
EAN: 
4250224300691

Hallo! Wir haben diesen Laufstall gebraucht erhalten aber ohne die Teile zur Höhenverstellbarkeit. Sind diese separat erhältlich?

Gefragt von: r123
Liebe r123, leider können wir Ihnen diese Ersatzteile nicht beschaffen. Schöne Grüsse nach Berlin
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17
  • y_2017, m_8, d_14, h_14CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_041515000046, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben