Knorr Baby Sportwagen Vero - Black White

99,99 €
UVP:  119,00 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Knorr Baby Sportwagen Vero - Black White

Rated 5 von 5 von aus Ich habe mich verliebt in den Kinderwagen!!! Ich bin mehr als sehr zufrieden mit diesem Produkt! Entspricht voll meinen Vorstellungen. Hat alles, was ich wollte und was für mich wichtig war: Super Preis, sehr schönes Design, die Farbe ist toll (habe ich lange gesucht), großer Einkaufskorb (man kann von beiden Seiten aufmachen, wenn das Kind schläft), Ablagefach am Schieber, fährt sehr leise und so weiter... Ich finde keinen einzigen Nachteil. Ich habe oft in den Kommentaren gelesen, dass es mehr für große Leute geeignet ist. Aber für meine Größe 165 passt es auch perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2012-03-18
Rated 2 von 5 von aus Nur für große Menschen Der Wagen sieht super aus und ist auch sehr stabil. Allerdings sind an der Schulterposition vom Kind zwei harte Teile (nur im Sitzzustand), wodurch die Seitenverkleidung auch immer hervorsteht. Wirkte für mich sehr unbequem. Das Zusammenklappen ist einfach, aber sehr sicher. Optisch ist der Wagen wunderbar... Allerdings ist die Schieberstange nur für große Menschen, da sie mir mit 1.65m viel zu hoch war und sich auch nicht verstellen lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2012-06-11
Rated 4 von 5 von aus Gut Ein schöner Buggy, der sich leicht montieren lässt und viel Stuaraum für Einkäufe bietet. Ich denke das Preisleistungsverhältnis stimmt hier einfach. Wer einen Buggy für den täglichen Gebrauch sucht und dabei nicht über Kopfsteinpflaster fahren, oder Treppen passieren muss ist mit diesem Buggy bestens bedient. Der Nachteil des Treppenfahrens liegt darin, dass die Bremse so angebracht ist, dass man sie beim Runterschieben abbrechen würde. Für Kopfsteinpflaster fehlt einfach eine Federung, das Schieben ist hier sehr mühsam. Aber er ist preiswert, sieht hübsch aus, erfüllt alle beworbenen Anforderungen und vor allem der große Einkaufskorb überzeugt wirklich, da man bei den meisten anderen Modellen, selbst Shoppern, meist kaum etwas unterbringen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2012-03-21
Rated 5 von 5 von aus Super Sportwagen Der Sportwagen ist super geeignet auch schon für die kleinen ab 6 Monate. Die Rückenlehne ist schön fest und in verschiedenen Positionen verstellbar. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Praktisch ist auch der Getränkehalter oben an den Griffen. Der einzige Nachteil ist das er sich nicht sonderlich platzsparend verstauen lässt. Sonst ein wirklich hochwertig verarbeitetes Produkt das ich wirklich jedem empfehlen kann. Großes Plus ist auch der Preis
Veröffentlichungsdatum: 2013-06-05
Rated 3 von 5 von aus Erfüllt den Zweck Der Buggy wurde für den Urlaub angeschafft, um Platz zu sparen. Hat diesen Zweck gut erfüllt. + Stauraum + Rückenlehne klappbar, Baby kann sich schlafen legen + Sonnenschutz - Bremse (Es ist unmöglich den Buggy mal ein oder zwei Stufen hoch zu ziehen. -rückwärts- Die Bremse löst aus und der Buggy lässt sich nicht mehr bewegen) Dies ist ein großer Negativpunkt, da nirgendwo absolute Barrierefreiheit herrscht. Deshalb würde ich den Buggy nicht wieder kaufen. Zum Glück waren wir immer zu Zweit unterwegs und konnten den Buggy samt Kind anheben.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-16
Rated 5 von 5 von aus Einfach klasse!!! ich habe diesen buggy seit über einen jahr! und ich kann nichts sagen! er ist nicht zu hoch. ich bin 1.60 und kann ihn super lenken! ich würde mir immer wieder von knorr baby vero einen holen. da meiner leider auch schon ziemlich benutzt wurde (durch wälder, stadt, glass etc gefahren) sieht er eigentlich noch ganz klasse aus, jedoch mein stinka hat ihn ziemlich gern eingesaut. ich würde ihn trotzdem immer wieder holen. werde mir auch jetzt die collektion 2014 anschaffen. bin super zufrieden mit diesen wagen! und oben auf dem tablett lasse ich sogar oft meinen 1. sohn drauf sitzen wen er mal gerade keine lust hat zu laufen (2 1/2 j. 14 kg) und im wagen mein kleinster (1 1/2 j. ) und der wagen hält es aus. würde ihn jeden empfehlen. und der preis ist spitze!
Veröffentlichungsdatum: 2014-04-22
Rated 4 von 5 von aus super schöner Buggy! Der Buggy ist echt super, er hat einen großen Korb, wo man viel Eingekauftes reintun kann. Schiebt sich unwahrscheinlich einfach auch mit einer Hand. Kleines Extra, wie der Getränkehalter ist klasse. Nicht so gut finde ich, den Stoff, der ist doch recht rutschig, man kann ihn nicht zum Sport nutzen, denn z.B. beim Laufen oder Inliner fahren kommen die Räder nicht hinterher und er kippt dann schnell! Und die Gurte hätten in verschiedenen Abständen sein können! Ansonsten kann man für den Preis absolut nicht meckern!
Veröffentlichungsdatum: 2013-07-18
Rated 2 von 5 von aus Sehr hoch Lässt sich schwer lenken und ist sehr hoch. Die Stange  für die bremse ist ständig im weg und man tritt gegen. Für  das Kind zum sitzen nicht geeignet, da die Sitzfläche hohl ist. Das Kind sinkt ab. 
Veröffentlichungsdatum: 2013-08-06
  • y_2017, m_8, d_18, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_051001000699, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Der Sportwagen Vero - Black White von Knorr Baby überzeugt mit wendigen Luftkammerrädern, verstellbarer Rückenlehne und einem großen Verdeck. Außerdem ist der preiswerte Wagen mit einem praktischen Ablagetisch am Schieber ausgestattet.

  • Altersempfehlung: sobald Ihr Kind selbstständig sitzen kann
  • Verwendung: geeignet für unebenen Boden (Schotter und Kopfsteinpflaster)
  • Ausstattung: schwenk- und feststellbare Doppelräder, 3-fach verstellbare Rückenlehne, 3-fach verstellbare Fußstütze, ausziehbares Verdeck, gefederte Luftkammerräder
  • Besonderheiten: geräumiger Einkaufskorb, praktischer Ablagetisch

Komfort und Sicherheit

Sicher im Sitz bleibt Ihr Kind dank des praktischen 5-Punkt-Sicherheitsgurtes. Für zusätzlichen Halt sorgt der Schutzbügel mit integriertem Schrittgurt. Wenn sich Ihr Kleines unterwegs ausruhen möchte, ist das kein Problem. Die Rückenlehne lässt sich 3-fach verstellen.

Ihre Einkäufe können Sie bequem im geräumigen Einkaufskorb unterbringen. Das große Verdeck schützt Ihr Kind vor Sonnenstrahlen und spendet angenehmen Schatten. Möchte der Nachwuchs lieber die Aussicht genießen, lässt es sich mit einem Handgriff einklappen. Zur Grundausstattung gehören außerdem ein praktischer Ablagetisch mit Vertiefung für Babys Trinkflasche und ein großer Einkaufskorb.

Der Bezug ist abnehmbar und lässt sich bei 30 °C mit der Hand waschen. Das Gestell können Sie ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.

Einsatzgebiet - Gestell und Räder

Die Vorderräder des Vero eignen sich festgestellt für lange Spaziergänge. In schwenkbarer Einstellung sind sie um 360° drehbar und so bestens geeignet für enge Supermarktgänge. Die pannenfesten Luftkammerräder kommen aber auch mit leichtem Gelände zurecht. Das geringe Gewicht von 9 kg macht diesen Sportwagen zu einem echten Leichtgewicht. Er lässt sich auf ein kompaktes Maß zusammenfalten.

Unsere Artikel-Nr.: 
051001000699
Knorr Baby Artikel-Nr.:
820930
EAN: 
4250341304527
Einstufung des Produktes
Produktart:
Buggy
Altersempfehlung:
sobald Ihr Kind selbständig sitzt (ab ca. 6 bis 9 Monate)
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
86,5 x 51 x 107 cm
Klappmaß:
84 x 49 x 40 cm
Liegefläche:
77 x 33 cm
Länge Rückenlehne:
42cm
Sitzfläche:
22 x 33 cm
Gewicht:
9kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
Ablage mit Bechervertiefungen am Schieber
Babywanne:
nicht erhältlich
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
nicht erhältlich
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
107 cm (feste Höhe)
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
3-fach verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
3-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
17cm
Raddurchmesser hinten:
20cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
nicht abnehmbar
Federung:
Nein
Feststellbremse:
Fußbedienung
Handbremse:
nein
Geländetauglichkeit:
Schotter und Kopfsteinpflaster
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Stahlrohr
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Flaschenhalter
Einkaufskorb

Bis wieviel kg ist der knorr baby vero zugelassen

Gefragt von: Jenny 2707
Hallo Jenny 2707, der Buggy sollte bis zu einem Maximalgewicht von 15 kg genutzt werden. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-25

Hallo was ist der Unterschied (außer der Preis) zwischen den Knorr Baby Sportwagen V-Easy Fold Black-White 2015 und dem Knorr Baby Sportwagen Vero Black-White 2015 ??? Liebe Grueße

Gefragt von: Jenny15
Liebe Jenny15, der Easy-Fold verfügt über eine einfache Falttechnik die das Highlight des Buggys ist. Mit nur einer Hand lösen Sie die Arretierung und klappen ihn in sich zusammen. So haben Sie die andere Hand immer für Ihr Baby frei. Ansonsten sind die Einkäufskörbe noch verschieden, sonst sind Sie beide nahezu identisch. Schöne Grüsse nach Berlin
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Bekomme ich den stoff ab um ihn zu waschen

Gefragt von: steffi26
Hallo Steffi26, der Bezug ist abnehmbar und kann bei Handwäsche gewaschen werden. Beste Grüße aus München!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Wie läßt sich die Rückenlehne verstellen? Mit Zugband oder mit Einrastung?

Gefragt von: Sunny78
Hallo Sunny78! Der Vero kann 3-fach mit einem Griff an der Rückenlehne verstellt werden - die jeweilige Stufe rastet dann ein. Viele Grüße nach Aurich!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Wie lang ist die Rückenlehne? Hat der XL eine längere Rückenlehne?

Gefragt von: Sabrina803
Hallo Sabrina803! Die Rückenlehne ist bei dem Vero und dem Vero XL 42 cm lang. Der einzige Unterschied ist das der Vero XL ein größeres Sonnenverdeck hat. Viele Grüße aus München!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Was ist der Unterschied zwischen dem Sportwagen Vero und dem Sportwagen Vero XL

Gefragt von: Martina81
Hallo Martina81! Der Vero XL hat ein größeres Sonnenverdeck. Ansonsten sind beide Modelle Identisch. Viele Grüße nach Schwaben!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17
  • y_2017, m_8, d_18, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_6
  • loc_de_DE, sid_051001000699, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben