Knorr Baby Sportwagen Vero mit Schlummerverdeck - Schwarz Fuchsia

109,99 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Knorr Baby Sportwagen Vero mit Schlummerverdeck - Schwarz Fuchsia

Rated 5 von 5 von aus Super Wagen! Ein toller Buggy. Es ist super damit zu fahren. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl dadrin. Das Schlummerverdeck wird von ihr geliebt, die Sonne kann nicht mehr so stark blenden. Sehr komfortabel, super Wendigkeit, klasse Gewicht, es ist kein Problem auch als Frau den Wagen zusammen geklappt als auch fahrbereit zu tragen. Der große Korb ist sehr praktisch für Einkäuf. Das Einzige kleine Manko ist, dass man aufgrund der Bremse nur erschwert den Wagen Treppe hochbekommt. Die Montage des Wagen kinderleicht, Räder dran, Bügel vorne dran & Trinkbrett oben dran. Alles fertig und gut. Bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-05
Rated 5 von 5 von aus Echt ein klasse Buggy Ich habe echt lange nach einem Buggy gesucht,der Alles hat was ich wollte! Nun habe ich ihn gefunden und bin super zufrieden damit und meine Kleine (12 Monate) natürlich auch. Der Buggy ist echt handlich,leicht zu bedienen und schnell im Kofferraum (auch bei kleineren Autos) verstaut. Das Ablagetablett ist super um diverse Kleinigkeiten oder die Trinkflasche abzustellen und der große Korb für Einkäufe oder Buddelzeug begeistert mich immer wieder auf Neue. Meine Kleine hat auch schon super drin geschlafen, da man die Rückenlehne komplett in Liegeposition verstellen kann und das große Verdeck vor Sonne schützt. Also, alles in allem ein super Wagen und sehr zu empfehlen, wenn man nicht ganz soviel Geld ausgeben will. Mal gucken wie sich der Buggy im Winter macht aber bis dahin dauert es ja noch zum Glück.
Veröffentlichungsdatum: 2014-05-11
Rated 4 von 5 von aus Großer Einkaufskorb Ich habe den Kinderwagen nun schon seit einer Weile und er ist für das Preis Leistungsverhältnis gut. Was mich sehr stört und täglich aufs Neue ärgert ist, dass man den Kinderwagen die Treppen nicht hoch ziehen oder runter schieben kann, da die bremsen dann blockieren. Ansonsten macht er aber keine Probleme. Er lässt sich einfach schieben, hat nen tollen Grossen Korb wo man alles verstauen kann, und in der liege Funktion schläft mein Kind richtig wunderbar :) Also alles in einem durchaus ein optimaler Buggy.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-02
Rated 4 von 5 von aus Für den Preis solide Der Wagen ist optisch sehr ansprechend und wirkt bisher solide. Schön wäre es noch, wenn man den Handgriff in der Höhe verstellen könnte. Dann wären auch kleine Schwestern in der Lage zu schieben. Als Einkaufsshopper aber gut geeignet. un der Tiefe Schirm ist sehr praktisch. Bitte auch bedenken, daß man Ihn nach der Lieferung erstmal 'lüftet'. Riecht doch schon sehr stark am anfang verschwindet aber dann.
Veröffentlichungsdatum: 2014-05-01
Rated 5 von 5 von aus top sehr leicht zum Treppen aleine hoch tragen, leicht zusammenklappbar, rundum tolles Preis/Leistungsverhältnis
Veröffentlichungsdatum: 2014-05-22
Rated 4 von 5 von aus prima - aber ich find den wagen super vor zwei tagen bestellt heute schon da also er fährt sich super! allerdings muss man sagen ist die schiebestange doch sehr hoch ich bin 1,64 und es geht grad so :) dann wenn man treppen runter oder hoch möchteblockiert man die bremse das ist sehr ärgerlich aber sonst alles gut :D auch der korb ust riesig :)
Veröffentlichungsdatum: 2014-06-27
Rated 4 von 5 von aus Alles gut, ausser.... Ich habe vor kurzem diesen Kinderwagen bei babyartikel.de gekauft, bin ab sich sehr sehr zufrieden, ausser das die bremse hinter den Rädern ist und man somit den Wagen keine Treppen Stufe für Stufe hoch ziehen kann,da er erstens dabei die bremse blockiert und zweitens ich sie damit kaputt machen kann und beim runter fahren Stufe für Stufe kollidiert die bremse auch aber sie federt dabei nach oben, wo ich aber nicht unbedingt weiß ob es so gut ist,leider eine doofe Konstruktion, wenn ihr wisst was ich meine
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-18
Rated 4 von 5 von aus ganz ok Der buggy an sich ist ganz schön ich hab ihn vor einen Monat bekommen..Nur manchmal denk ich die räder fallen gleich ab... Er ist leicht zu lenken... Den buggy die stufen hoch und runter ziehen/schieben funktioniert nicht da die bremsstange stört... Er hat ein sehr großen korb... Auch wenn das kind in liege position ist kann man die sachen aus dem korb nehmen denn er hat seitlich einen Reißverschluss... Im großen und ganzen würde ich den buggy doch weiterempfehlen für den preis ist er ganz ok...
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-22
  • y_2017, m_8, d_14, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_201300007217, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Wendiger Sportwagen mit praktischem Schlummerverdeck: Im Vero von Knorr Baby werden Lärm und Licht dank des innovativen Verdecks einfach abgeschirmt. Der leichte Sportwagen hat eine 3-fach verstellbare Rückenlehne und lädt Ihr Kleines  zu einem wohlverdienten Nickerchen in bequemer Liegeposition ein.

  • Altersempfehlung: sobald Ihr Kind selbstständig sitzen kann
  • Verwendung: geeignet für unebenen Boden (Schotter und Kopfsteinpflaster)
  • Ausstattung: schwenk- und feststellbare Doppelräder, 3-fach verstellbare Rückenlehne, Federung, verstellbare Fußstütze
  • Extras: großer Einkaufskorb, praktischer Ablagetisch, Schlummerverdeck mit Sichtfenster

Komfort und Sicherheit

Sicher im Sitz bleibt Ihr Kind dank des praktischen 5-Punkt-Sicherheitsgurtes. Für zusätzlichen Halt sorgt der Schutzbügel mit integriertem Schrittgurt. Wenn sich Ihr Kleines unterwegs ausruhen möchte, ist das kein Problem. Die Rückenlehne lässt sich 3-fach bis in Liegeposition verstellen. Bei der Fußstütze können Sie aus zwei Stufen wählen.

Das Schlummerverdeck hält Licht und Lärm von Ihrem Kind fern. Möchte der Nachwuchs lieber die Aussicht genießen, lässt es sich mit einem Handgriff einklappen. Zur Grundausstattung gehören außerdem ein praktischer Ablagetisch mit Vertiefung für Babys Trinkflasche und ein extra großer Einkaufskorb.

Gestell und Fahrwerk

Die Vorderräder des Vero eignen sich festgestellt für lange Spaziergänge. In schwenkbarer Einstellung sind sie um 360° drehbar und so bestens geeignet für enge Supermarktgänge. Die pannenfesten Luftkammerräder kommen aber auch mit leichtem Gelände zurecht. Das geringe Gewicht von 9 kg macht den Sportwagen auch gut transportabel. Er lässt sich auf ein kompaktes Maß zusammenfalten.

Pflege und Reinigung

Der Bezug ist abnehmbar und lässt sich bei 30 °C mit der Hand waschen. Das Gestell können Sie ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.

Unsere Artikel-Nr.: 
201300007217
Knorr Baby Artikel-Nr.:
820002
EAN: 
4250341308792
Einstufung des Produktes
Produktart:
Buggy
Altersempfehlung:
sobald Ihr Kind selbständig sitzt (ab ca. 6 bis 9 Monate)
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
86,5 x 51 x 107 cm
Klappmaß:
84 x 49 x 40 cm
Liegefläche:
77 x 33 cm
Länge Rückenlehne:
42cm
Sitzfläche:
22 x 33 cm
Gewicht:
9kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
Großes Schlummerverdeck,Ablage mit Bechervertiefungen am Schieber
Babywanne:
nicht erhältlich
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
nicht erhältlich
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
107 cm (feste Höhe)
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
3-fach verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
3-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
17cm
Raddurchmesser hinten:
20cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
nicht abnehmbar
Federung:
Nein
Feststellbremse:
Fußbedienung
Handbremse:
nein
Geländetauglichkeit:
Schotter und Kopfsteinpflaster
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Stahlrohr
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Flaschenhalter
Einkaufskorb

hallo! bis wieviel kg ist er belastbar? liebe grüße 

Gefragt von: mprinz
Lieber mprinz, der Wagen ist bis 15 kg belastbar. Schöne Grüsse nach Judenau
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10

Hallo !Kann man die Rädder wechseln, wenn die kapput sind ? Und hat für den Buggy passenden Regenschutz ? Danke im Voraus !

Gefragt von: Petya
Hallo Petya, leider haben wir keine separat erhältlichen Räder im Sortiment. Wende Dich dafür bitte an unsere Reklamationsabteilung (reklamation@babyartikel.de), falls Du den Sportwagen bei uns erworben hast. Ansonsten wende Dich am besten direkt an den Hersteller oder Deinen Verkäufer. Ein universeller Regenschutz wäre zum Beispiel folgender: http://www.babyartikel.de/prod/kp-family-regenschutz-komfort-universal-xl Liebe Grüße nach Schwabach.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-04

Hallo. Kann man den Buggy aus so zusammen bauen, dass mein Kind mich anschaut und nicht nach vorne schaut?

Gefragt von: Anke1234
Hallo Anke1234, beim Sportwagen Vero kann die Sitzeinheit leider nicht umgesetzt werden. Bei allen Buggys/Sportwagen findest Du unter "Technische Details" bei "Blickrichtung wählbar" die Info, ob diese Funktion vorhanden ist, oder nicht. Liebe Grüße nach Berlin.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-29

Hallo, das rechte Hinterrad fällt immer ab.  Kennt jemand das Problem und weiß man man da tun kann?  LG Meike 

Gefragt von: Meikusch87
Hallo Meikusch87, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen am besten an unsere Reklamationsabteilung: reklamation@babyartikel.de. Falls Sie das Produkt nicht bei uns erworben haben, wenden Sie sich an Ihren Verkäufer oder direkt an den Hersteller. Liebe Grüße nach Lübeck.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-15

Bis zu welchem Gewicht des Kindes ist der Wagen geeignet? 

Gefragt von: Wonchen
Hallo Wonchen, das Maximalgewicht beträgt 15 kg. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-23

Ist er auch für Feldweg geeignet?  

Gefragt von: Tussi
Liebe Tussi, nein, eher nicht wird vom Hersteller empfohlen für die Stadt und für asphaltierte Wege. Feste Waldwege sollten aber auch kein Problem sein. Schöne Grüsse nach Augsburg
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-02

Kann man alles leicht runter nehmen wenn man es waschen möchte Sind daDruckknöpfe oder muss man es runterschraufen 

Gefragt von: nisnis
Liebe nisnis, der Bezug ist leicht abzunehmen. Schöne Grüsse nach St. Pölten
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-27

Kann man in den buggy auch ein 3 monate altes baby legen wenn man die liegefläche komplett nach unten stellt? Wir brauchen für den Urlaub einen kleineren wagen als unseren Kinderwagen.

Gefragt von: cati3
Hallo cati3, die Hersteller geben bei den Buggies immer den Hinweis Empfehlung: sobald Ihr Kind selbstständig sitzen kann. Das liegt daher in Ihrer eigenen Verantwortung - sorry! Liebe Grüße nach Friedrichshafen!
Beantwortet von: OliviaS
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-28
  • y_2017, m_8, d_14, h_12CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_12
  • loc_de_DE, sid_201300007217, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben