Osann Kindersitz Comet - FC Bayern München - Kollektion 2016

114,99 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Osann Kindersitz Comet - FC Bayern München

Rated 4 von 5 von aus Kindersitz Guter , komfortabler autokindersitz..würde ich immer wieder kaufen. Dazu ist er auch in schönen Farben erhältlich
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-19
Rated 5 von 5 von aus Gute Autositz Diese Autositz ist super, mein Sohn sitz super und kann allein im Auto rein und hinsetzen. Die negativ Punkt ist beim Schlaf den Kopf geht immer runter. Sonst ist alles klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-30
Rated 3 von 5 von aus Sicher, praktisch... jedoch sehr geruchsintensiv. Der Autositz ist gut konzepiert, einfach in der Bedienung, jedoch riecht das Material sehr sehr stark. Bei Sonneneinstrahlung noch intensiver, trotz zweiwöchigen lüftens.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-02
Rated 5 von 5 von aus Top, bequem, super! Vor einem Monat gekauft,sieht gut aus, bequem und gute Verarbeitung. Hochklappbare Armlehnen und Piepsignal am Gurt finde ich auch super. Mein Sohn füllt sich wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-16
  • y_2017, m_8, d_14, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_201600000895, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Der Kindersitz Comet - FC Bayern München von Osann ist ein Muss für große und kleine Fans des deutschen Rekordmeisters. Der Sitz der Gruppe I/ II/ III begleitet Ihr Kind ab dem neunten Lebensmonat bis zum Ende der Kindersitzpflicht mit zwölf Jahren. Er überzeugt durch viel Komfort, Sicherheit, eine satte Ausstattung und das ansprechende FCB-Design samt Wappen und Meisterschaftssternen.

  • Altersempfehlung: ab dem 9. Lebensmonat bis zum Alter von 12 Jahren (9 – 36 kg)
  • Befestigung im Auto: über den 3-Punkt-Fahrzeuggurt
  • Funktionen: 6-fach verstellbare Kopfstütze, klappbare Armlehnen, verstellbares 5-Punkt-Gurtsystem
  • Extras: Kopfpolster, Komforteinlage, offizielles Bayern-München-Lizenzprodukt

Komfort und Sicherheit

Der erfolgreichste Fußball-Verein Deutschlands hat jetzt auch eine Kindersitz-Kollektion, die in Sachen Sicherheit und Komfort natürlich oben mitspielt. Der Comet wurde aus einem Stück gefertigt und ist so besonders stabil. Ein Seitenaufprallschutz mit weit nach vorne gezogener Kopfstütze schützt Ihr Kind zuverlässig in einer Unfallsituation und absorbiert die Aufprallkräfte. Außerdem sorgt der mitwachsende, gepolsterte 5-Punkt-Gurt für Sicherheit.

Der Kindersitz lässt sich über die 6-fach verstellbare Kopfstütze an die Körpergröße Ihres Kindes anpassen. Ein gepolsterter, anatomischer Sitz mit Komforteinlage sowie die kuschelige Einlage in der Kopfstütze sorgen für maximale Bequemlichkeit. Möchte Ihr Kind zwischendurch ein Schläfchen halten, können Sie den Kindersitz mit einem Griff in eine bequeme Ruheposition verstellen. Zur Befestigung von Decken, Schnullerbändern und ähnlichen Accessoires mit Klettband sind die Seitenteile mit weichem Velcro-Stoff ausgestattet.

Befestigung

Der Comet wird mit Hilfe des fahrzeugeignen 3-Punkt-Gurtes im Auto befestigt.

Pflegehinweise

Der Bezug ist abnehm- und bis 30 °C mit der Hand waschbar.

Unsere Artikel-Nr.: 
201600000895
Osann Artikel-Nr.:
102-123-501
EAN: 
3507460035100

Weitere Farben oder Ausführungen

Einstufung des Produktes
Produktart:
Kindersitze
Altersempfehlung:
1 bis 12 Jahre
empfohlene Gewichtsklasse:
9 - 36 kg
empfohlene Größe des Kindes:
75 - 150 cm
ECE-Gruppe:
I / II / III
Einbau des Kindersitzes
Befestigung Kindersitz:
Fahrzeuggurt
Einbaurichtung:
in Fahrtrichtung
Sicherung Kind:
5-Punkt-Gurt
Material und Pflege
Material:
Textilbezug: 100 % Polyester,Polsterung: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Funktion und Ausstattung
Mitwachsend:
kopfstuetze-6-fach-verstellbar
Ruheposition:
nein
Liegeposition:
nein
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
45 x 45 x 72 cm
Rückenlehne höhenverstellbar:
64 - 75 cm
Sitzfläche:
34 x 40 cm
Gewicht:
5kg
Lieferumfang
Lieferumfang:
Kindersitz

Ist für den Sitz notwendig, dass mein Baby schon richtig sitzt? Unser Sohn ist erst 3 Monate und ich weiß nicht, ob ich als Folgemodell zur Babyschale erst eine weitere benötige oder wir diesen Sitz schon nehmen können. 

Gefragt von: Koala
Hallo Koala, dieser Kindersitz sollte nicht genutzt werden, bevor Dein Kind nicht selbstständig sitzen kann. Erst ab ca. 9 kg. sollte Dein Kind auf den Kindersitz. Die empfohlene Größe liegt zwischen 75 - 150 cm. Liebe Grüße nach Berlin.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-27

Hallo! Hat dieser Sitz eine Ruheposition oder nicht. Ich bin verwirrt. Auf dem Bild wird eine Ruheposition angezeigt und in Technische Details steht, dass er keine hat. Danke

Gefragt von: Olga88
Hallo Olga88, hoppla - das war wohl ein Missverständnis. Mit "Ruheposition" im Bild ist gemeint, dass Dein Kind nicht komplett aufrecht sitzen muss, sondern dass sich die Rückenlehne auch leicht nach hinten verstellen lässt. Eine Ruheposition, wie bei einer Buggy-Rückenlehne, ist hierbei leider nicht vorhanden. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-12
  • y_2017, m_8, d_14, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_2
  • loc_de_DE, sid_201600000895, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben