Roba Schaukelpferd Pipi

49,99 €
UVP:  74,90 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Roba Schaukelpferd Pipi

Rated 5 von 5 von aus Süßes und robustes Schaukelpferd Wir haben uns für dieses Schaukelpferd entschieden, da unsere Tochter gerne kuschelt und Fäden liebt. Die Mähne des Pferdes und der plüschige Kopf haben daher den Ausschlag für diesen Kauf gemacht. Der Aufbau war einfach zu bewältigen, dabei ist die hohe Qualität und die Robustheit des Tieres aufgefallen. Es macht den Eindruck als würde es viele Kinder überstehen, von der Bauweise ist es eher ein Möbelstück als ein Spielzeug, aber das erwartet man auch bei Roba. Bisher kommen sich Tier und Kind noch nicht richtig nah, aber das wird sicher noch werden, sie ist noch klein. Überflüssig ist tatsächlich der Ton des Pferdes. Mit einem Knopf im Ohr kann man diesen anstellen, dann schnaubt und trabt das Tier, aber man kann auch einfach die Batterien rauslassen, dem Kind wird es nicht fehlen. Kleiner Tipp: beim Zusammenbauen erst die Batterien einbauen (über einen Klettverschluss unter der Schnauze kommt man an das Batteriefach) und dann den Plüschkopf über den Holzkopf ziehen, später ist das sehr schwer zugänglich.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-16
Rated 4 von 5 von aus Roba Schaukelpferd Schnell zusammen gebaut, alles paßt. Sieht ganz niedlich aus. Nur unsere Enkeltochter (8 Monate) war nicht so begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2013-12-28
  • y_2017, m_8, d_18, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_075005000041, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
Schaukelpferde haben schon Generationen von Kindern weltweit begeistert. Wo sonst kann man sich schon wie ein waschechter Cowboy fühlen?

Das witzige Schaukelpferd von Roba wird auch Ihren Liebling zum kleinen Abenteurer machen. Da die Sicherheit dabei an erster Stelle steht, verfügt der Sitz des Schaukelpferdes auch über einen abnehmbaren Rahmen bzw. eine Rückenlehne, um Herausfallen zu vermeiden. Zusätzlich sorgen Stopper unter den Schaukelkufen dafür, dass sich Pferd und Reiter nicht überschlagen können – ein Spielzeug, dass auch schon für die ganz Kleinen geeignet ist.

Der Pferdekopf besteht außerdem aus weichem Plüsch und kann mit einem integrierten Soundeffekt aufwarten.

Lieferumfang: 1 Schaukeltier Pferd

Warnhinweise

  • Gesetzliches Mindestalter: 12 Monate
Unsere Artikel-Nr.: 
075005000041
Roba Artikel-Nr.:
69015
EAN: 
4005317239491

Dieses Produkt teilen:

Nach oben