Roba Treppen-Hochstuhl Chair Up - Natur

49,96 €
UVP:  79,90 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Roba Treppen-Hochstuhl Chair Up - Natur

Rated 4 von 5 von aus empfehlenswert Alles in allem ist dieser Hochstuhl wirklich zu empfehlen. Ich finde es etwas schade, dass kein richtiger Tisch vorhanden ist, sondern nur ein Schutzbügel, aber der Stuhl ist kinderleicht und schnell zusammen zu bauen und sieht sehr schick aus. [...]
Veröffentlichungsdatum: 2012-07-30
Rated 5 von 5 von aus Ich finde den Stuhl einfach nur super!!! Also der Stuhl ist einfach nur super. Er war super einfach zum zusammen bauen und unsere Tochter sitzt sehr gerne drin. Der sitzt ist aber wirklich erst am 6 Monate geeignet. Früher würde ich ihn nicht nehmen. Er hat ein tolles Design. Wäre super, wenn es ihn in verschiedenen Farben gäben würde. Aber wie schon gesagt, wir sind super zufrieden. Und der Preis ist auch super.
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-04
Rated 5 von 5 von aus stabiler & mitwachsender Hochstuhl *empfehlenswert* Na langen überlegen habe ich mir diesen Treppenhochstuhl zugelegt. Mein Kleiner hat sich auf anhieb darin wohl gefühlt und er hat dank der hohen Lehne perfekt drin gesessen. Ich denke das wir auch lange daran Freude haben, er ist schwer und hochwertig verarbeitet, dazu noch höhenverstellbar. Da stimmt alles Preis, Qualität & Nutzen!
Veröffentlichungsdatum: 2010-12-30
Rated 4 von 5 von aus Super schnelle Lieferung!! Die Bestellung und Lieferung erfolgte super schnell. Auch stimmt der Preis. Aber eins muss ich leider beim Hersteller reklamieren, man kann die Sitzfläche zwar eine Stufe tiefer setzen aber dann ist der Sicherheitsriemen zu kurz zum befestigen. Schade das man da nicht mitdenkt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-14
Rated 4 von 5 von aus Gutes Preis-Leistungsverhältnis Der Stuhl ist sehr schön und funktional - sofern man das zu einem Stuhl sagen kann. Einziger Minuspunkt: er ist auf den Fliesen sehr leicht weggerutscht. Das haben wir mit ein paar Filzklebepunkten behoben und seitdem viel Freude daran.
Veröffentlichungsdatum: 2012-05-29
Rated 5 von 5 von aus empfehlenswerter Hochstuhl! sehr gute Verarbeitung, einfacher Aufbau und sehr praktisch: prima zum Sitzen beim Essen, aber auch zum Sitzen beim basteln oder malen geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2012-02-09
Rated 4 von 5 von aus Treppenhochstuhl von Roba Sehr schöner Hochstuhl. Hatte leider auf dem Foto nicht gesehen, dass der Hochstuhl keinen Tisch hat. Ansonsten gefällt ervmir gut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-06
Rated 5 von 5 von aus sehr schöner Treppenhochstuhl sehr schöner,praktischer Hochstuhl,für länger zu benutzen,gute Verarbeitung,robust,[...]super Preis Leistungsverhältnids
Veröffentlichungsdatum: 2011-12-27
  • y_2017, m_8, d_18, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_015001000044, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
Wenn Ihr Kind von selbst sitzen kann, darf es endlich am Tisch gemeinsam mit der Familie speisen. Ein Hochstuhl ist dabei ein sicherer Helfer. Eine praktische Variante für kleine und große Kinder ist der Treppenhochstuhl Sit Up+ von Roba.

Sitzhöhe und Fußbrett lassen sich individuell einstellen. So wächst der Stuhl mit ihrem Kind mit und bietet dabei höchstmöglichen Komfort und ein Maximum an Sicherheit. Für Sicherheit sorgen außerdem Schutzbügel, Sicherheitsgurt, Durchrutsch- und Seitenschutz.

Die Lehne des Chair Up ist aus ergonomisch gestaltetem Formholz gefertigt. Dieses Möbelstück im Natur-Look passt in jedes Wohnambiente.
Unsere Artikel-Nr.: 
015001000044
Roba Artikel-Nr.:
7547
EAN: 
4005317235608
Einstufung des Produktes
Produktart:
Treppenhochstühle
Altersempfehlung:
ab 9 Monate
Maximalgewicht des Kindes:
50kg
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Holz
Pflegehinweis:
mit feuchtem Tuch abwischen
Funktion und Ausstattung
Ausstattung:
Schutzbügel
Essbrett verstellbar:
nein
Sitzhöhe:
5-fach verstellbar
Rückenlehne:
nicht verstellbar
Fußstütze:
6-fach verstellbar
Rollen:
nein
Schutzbügel:
ja,abnehmbar
Sicherung Kind:
3-Punkt-Gurt
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
50 x 44 x 84 cm
Sitzfläche:
42 x 22 cm
Gewicht:
5.6kg
Lieferumfang
Lieferumfang:
1 Treppenhochstuhl
1 Schutzbügel

Ich benötige für unseren zweiten Sohn der den treppenhochstuhl nutzen soll, den Gurt für diesen treppenhochstuhl zwischen den Beinen! Ist leider irgendwie verschwunden! Wo bekomme ich den her?

Gefragt von: Nanny1704
Hallo Nanny1704, sofern Sie den Stuhl bei uns gekauft haben, wenden Sie sich bitte an die Reklamationsabteilung unter Tel. 0911/56799616. Ansonsten bitte an Ihren Verkäufer oder aber an den Hersteller Roba direkt. Dankeschön!
Beantwortet von: OliviaS
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-25

Eignen sich die Stühle auch für eine Tischhöhe von nur 58cm? Wir würden sie für eine Kindertageseinrichtung brauchen und mussten den Hauck"Alpha" Stuhl schon zurücksenden.

Gefragt von: Raphael73
Hallo Raphael73! Leider ist keiner der Roba-Stühle für eine Tischhöhe von 58 cm geeignet. Viele Grüße aus München!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Hallo. Ich müsste nur den Baby-Schutzbügel haben. Kann man den einzeln kaufen? Danke und freundliche Grüße

Gefragt von: Feldinho
  • y_2017, m_8, d_18, h_3CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_3
  • loc_de_DE, sid_015001000044, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben