TFK Buggy Buggster S Air mit Luftbereifung - Grau

305,00 €

inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung ab 40 €
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Technische Daten
Zubehör
Bewertungen
Fragen & Antworten

Der Buggster S Air von Trends For Kids (TFK) macht nicht nur bei Fahrten durch die Stadt eine gute Figur. Sie können Ihr Kind damit auch auf Feld- und Waldwegen ganz komfortabel spazieren fahren. Möglich machen es die gute Federung und die 3 großen Luftreifen. Hier setzt TFK seit kurzer Zeit auf besonders hochwertiges Material der Firma Rubena. So ausgestattete Reifen haben gegenüber herkömmlichen Reifen ein verbessertes Profil, sind extrem belastbar und damit nahezu unverwüstlich.

  • Altersempfehlung: Verwendbar sobald Ihr Kind selbstständig sitzen kann. In Verbindung mit der Babywanne Quickfix von TFK bereits ab der Geburt. Möglich ist auch die Kombination mit einer Babyschale von Cybex, Kiddy, MaxiCosi, Römer und Recaro. Dafür notwendige Adapter erhalten Sie in unserem Shop.
  • Verwendung: Ideal für die Stadt und für leichtes Gelände wie Feld- und Waldwege.
  • Ausstattung: Weiche Federung, 4 Rubena-Luftreifen, verstellbare Rückenlehne; Sonnenverdeck
  • Extras: Großer Einkaufskorb

Funktion und Ausstattung

Zur Grundausstattung gehören eine integrierte Federung, eine Feststellbremse sowie ein großer Einkaufskorb.

Einsatzgebiet – Gestell und Fahrwerk

Der Buggster S Air ist mehr als nur ein City-Buggy. Durch seine gute Federung und die komfortablen Luftreifen ist er auch für Spazierfahrten in leichtem Gelände geeignet. Dank seiner kompakten Maße und seiner abnehmbaren Räder passt der Buggster in jeden Kofferraum. Auch in Bahn und Bus finden Sie bequem Platz. Dabei wiegt der TFK Buggster S Air dank seines leichten Aluminiumrahmens nur 7 kg – ein großer Vorteil, wenn es z.B. Treppen zu überwinden gilt.

Komfort und Sicherheit

Für Fahrkomfort sorgt die weiche Federung, die Rubena-Luftreifen sowie die bequeme, luftdurchlässige Sitzauflage, die bei Bedarf abgenommen werden kann. Die Rückenlehne lässt sich 2-fach verstellen. So kann sich Ihr Kind zwischendurch ganz bequem ausruhen. Das Trittbrett lässt sich hochklappen. Für sicheren Sitz sorgen der abnehmbare Frontbügel und der gepolsterte 5-Punkt-Gurt

Pflege und Reinigung

Bezug und Auflage sind bei 30°C mit der Hand waschbar. Das Gestell kann mit einem feuchten Tuch leicht gereinigt werden.

So einfach lässt sich der Buggster S Air zusammenfalten:

Einstufung des Produktes
Produktart:
Sportwagen
Buggy
Jogger
Altersempfehlung:
ab Geburt (Zubehör notwendig)
Maximalgewicht des Kindes:
20kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
85 x 59 x 103 cm
Klappmaß:
90 x 46 x 43 cm
Klappmaß ohne Räder:
92 x 46 x 28 cm
Liegefläche:
66 x 36 cm
Länge Rückenlehne:
48cm
Sitzfläche:
18 x 36 cm
Gewicht:
7.8kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
anklappbare Fußstütze für große Kinder
Babywanne:
als Zubehör erhältlich
Tragetasche:
als Zubehör erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
Cybex Aton
Cybex Aton 2
Cybex Aton 3
Cybex Aton 4
Cybex Aton Q
Cybex Aton Cloud Q
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Maxi-Cosi CabrioFix
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Kiddy Evo-Luna (i-size)
Recaro Privia
Römer Baby-Safe Plus SHR II
Römer Baby-Safe Plus II
Römer Baby-Safe Plus
Schieberart:
2 Schiebegriffe
Schieber höhenverstellbar:
97 cm (feste Höhe)
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar und aufklappbar
Rückenlehne:
2-fach verstellbar (bis in Ruheposition)
Fußstütze:
2-fach verstellbar
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
3 Räder
Art der Räder:
Lufträder (mit Ventil)
Raddurchmesser vorne:
20cm
Raddurchmesser hinten:
20cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung
Handbremse:
nein
Geländetauglichkeit:
Wald- und Feldwege
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Nylon
Polsterung: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Sitzeinheit
Einkaufskorb
Buggy Buggster S Air mit Luftbereifung - Grau wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
  • y_2017, m_8, d_22, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_201200002679, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
Rated 4 von 5 von aus Super schöner Buggy Ich habe den Buggy erst vor Kurzem gekauft, bin aber sehr begeistert. Was nach dem Auspacken sofort auffiel, war wie leicht er sich aufklappen und zusammenbauen ließ. Alles ging sehr intuitiv. Der Buggy fühlt sich sehr hochwertig an und ist extrem wendig. Ich hatte erst Angst, dass er kippelig sein könnte, da er nur 3 Räder hat, aber mit Kind drin, ist der Schwerpunkt weit genug hinten, dass alles stabil ist. Ein großes Plus ist der sehr gut zugängliche und wirklich große Korb! Das Verdeck des Buggster könnte etwas größer sein. Kleine Kinder sitzen leider sehr in der Sonne. Ich hatte auch die Adapter für einen Gruppe 0-Sitz bestellt, es mir aber schnell anders überlegt, nachdem ich gesehen habe, dass man wirklich alles abbauen muss, um das Gestell komplett freizzulegen. Das ist wirklich viel zu umständlich. Die Räder sind hervorragend und der Buggy dadurch sehr leise und komfortabel. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-20
Rated 5 von 5 von aus Stabiler Buggy mit 1A Reifen! Wir haben lange gesucht und nun den Buggster S Air seit 3 Wochen im Dauergebrauch. Wir, die Eltern, lieben ihn und unser Sohnemann auch! Positiv: - Reifen - Federung - Liegeposition - für einen 3-Rad Buggy sehr stabil - simpler Mechanismus für Auf-/Abbau - tolles Zubehör optional erhältlich Negativ: - Bremse teilweise schwer zu lösen (Achtung mit schicken Pumps!)
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-09
Rated 4 von 5 von aus super ;0) Super buggy für unterwegs ;0) schnell zusammen und aufgebaut ! Die luftreifen sind ein plus gegenüber ander buggys mit plastikrädern ! Daumen hoch der preis lohnt sich dafür !
Veröffentlichungsdatum: 2014-06-27
Rated 3 von 5 von aus Komfortabler Reisebuggy Wir haben den Buggy vor ca 1,5 Jahren gekauft. Mein Sohn liebt ihn er sieht schick aus und ist schnell zusammenklappbar. War schon auf einigen Reisen mit uns und der dazugehörigen Reisetasche die man extra erwerben kann. ABER mitten auf dem Trödel ist und hinten links das komplette Rad abgebrochen durch Rost in der Achse; Fotos hingeschickt etc. An vielen Stellen wir Schrauben haben wir Rost was ich nicht verstehen kann. Leider ist von TFK Seite kein Kundenentgegenkommen. Seitdem ich ein neues Rad habe klackert es. Als wir einen Tag auf den Weihnachtsmarkt waren hatten wir leider einen platten Reifen zum Glück vorne somit konnten wir unseren Sohn auf den zwei Hinterrädern nach Hause fahren, Unplattbare Reifen sie es schon bei den Fahrrädern gibt wäre hier eine Idee. Wenn man alleine unterwegs ist mit Kind und ein platten hat :- ( Ansonsten ist der Wagen zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-29
  • y_2017, m_8, d_22, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_201200002679, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Beim draufsetzen des Maxi Cosi Pebble rastet der Sitz nur mit sehr viel Kraft ein. Wenn man den Sitz wieder entfernen möchte, muss man den grauen Knopf festhalten. Ist das normal? Kennen das vom quinny anders und angenehmer. Vielen Dank im Voraus!

Gefragt von: Tinny
Hallo Tinny, bitte wenden Sie sich in dieser Angelegenheit direkt an unsere Reklamation in Nürnberg - diese kann das ggf. mit dem Hersteller klären. Dankeschön! Tel. 0911/56799616 oder reklamation@babyartikel.de
Beantwortet von: OliviaS
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17
  • y_2017, m_8, d_21, h_23CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_201200002679, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
Unsere Artikel-Nr.:
201200002679
TFK Artikel-Nr.:
T-BUGG-AIR-015
EAN:
4260018093234
Nach oben