TFK Joggster Lite Twist - Premium Line - Schlamm

539,96 €
UVP:  699,00 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

TFK Joggster Lite Twist - Premium Line - Schlamm

Rated 5 von 5 von aus Super Wendig, super Leicht! Wir haben den Joggster Lite Premium Schlamm jetzt seit mehreren Wochen im Gebrauch und sind mehr als zufrieden! Unsere Tochter hat super viel Platz im Wagen und durch die Stufenlose verstellung der Rückenlehne kann sie alles sehen, als auch in ruhe mal einschlafen. Das Material ist super verarbeitet und durch das Guckfenster des Verdeckes hat man die Kleinen immer gut im Blick. Aber auch beim Be- und Endladen aus dem Auto ist der Wagen super leicht. Beim Joggen oder Inliner fahren zeigt der Joggster das er ein echter Sportbuggy ist. Das Vorderrad wird dann fest gestellt und los gehts. Immer wieder würden wir uns für dieses Model entscheiden!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-15
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuscht.... Vielleicht haben wir das Montagsmodell erwischt :-/ Wir haben den Wagen jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz.Leider sind wir sehr enttäuscht.Die Federung lässt im Gelände echt zu wünschen übrig und bei warmem Wetter schwitzt unsere kleine sich kaputt in dem Wagen.Ausserdem hat er einen totalen Rechtsdrall was echt ziemlich nervenraubend ist.Die Bremse muss man bei jedem dritten Spaziergang nachziehen. Auch der Sonnenschutz des Verdeck ist ausbaufähig und darunter staut sich die Hitze richtig aufgrund des Materials. Fazit: Wir haben uns für das Geld mehr erhofft und werden uns wohl doch nach einem anderen Wagen umschauen müssen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-17
Rated 3 von 5 von aus Mehr erwartet für so viel Geld Zum ersten muss ich sagen, dass der Versand durch Babyartikel.de rasant schnell ging , schon nach 2 Tagen waren die bestellten Artikel da. Vom Tfk joggster lite twist-premium line in Anthrazit " bin ich nur leider nicht ganz so begeistert , wie ich es gern gewesen wäre. Ich habe mich im Voraus intensiv informiert über verschiedenste sportbuggy's und relativ schnell fiel meine Wahl auf den joggster lite twist, trotz des hohen Preises. Die guten Bewertungen und testberichte überzeugten mich. Schon beim "Aufbau" kam ich an meine Grenzen, da der klappmechanismus nicht wirklich so leicht einrastet, wie erhofft ... Man muss da wirklich Kraft investieren. Weiterhin lockert sich die ach so tolle Scheibenbremse ständig und ich muss sie wieder feststellen lassen, das dürfte doch meiner Meinung nach bei so einem Modell nicht passieren. Außerdem finde ich die Federung der Hinterräder auch eher ausbaufähig, mein Kind wird auf unwegsamerem Gelände doch ziemlich durchgeschüttelt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-29
Rated 4 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Wir haben uns über viele Modelle informiert und finden dem joggster eine sehr gute Wahl. Er ist schick, lässt sich prima fahren und ist leicht. Der Wagen sieht genau so aus wie abgebildet. Auch die Lieferung erfolgte wie beschrieben nach 2 Tagen. Der Zusammenbau des joggster war nicht ganz so schwer wie angenommen, aber man sollte sich schon ein wenig Zeit dafür nehmen. Das Feststellen der Bremsen war nicht ganz so leicht, hat aber mit ein wenig Männlicher Hilfe funktioniert. Unser 9 Monate alter Sohn sitzt und liegt sehr gerne in dem Joggster, dank stufenlos verstellbarer Lehne. Er ist wendig auf Straßen und auch robust auf Waldwegen durch das feststellbare Vorderrad. Es lässt sich einiges in den Wagen packen, da es zwei kleine Täschchen an der Seite des buggys gibt sowie einen Korb an der Unterseite und ein Netz an der Sitzlehne. Zusätzlich haben wir uns noch einen cupholder bestellt, in welchem 2 Trinkbecher sowie Schlüssel und Handy Platz finden. Der buggy lässt sich gut zusammenklappen und durch sein geringes Gewicht einfach ins Auto heben. Insgesamt ein sehr gutes Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-18
  • y_2017, m_4, d_24, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_201500008189, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Kinderwagen in Leichtbau-Variante: Der Joggster Lite Twist Premium Line - Schlamm von Trends For Kids (TFK) ist eine Weiterentwicklung des Modells Joggster Twist. Durch den Einsatz von Carbon am Gestell hat der Kinderwagen ein Gesamtgewicht von weniger als 12 kg. In Sachen Komfort wurde ebenfalls nachgerüstet. Das Verdeck des Joggster Lite kann mittels Reißverschluss im Mittelteil großzügig erweitert werden, die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar und lässt sich somit ganz individuell an die Bedürfnisse Ihres Kindes anpassen. Der Joggster Lite Twist kommt mit seinem schwenkbaren Vorderrad um jedes Supermarkt-Regal. Auch auf Feld- und Waldwegen macht der Wagen eine gute Figur. Möglich machen es die Federung und die großen; innovativen Rubena-Luftreifen.

Im Rahmen der TFK-Premium Line punkten auch der Bezug mit vielen Extras: Zum Einsatz kommen nur nach ökologischen Kriterien verarbeitete Stoffe, die zusätzlich über einen UV-Schutz verfügen und damit zuverlässig vor schädlicher Sonneneinstrahlung schützen.

  • Altersempfehlung: Geeignet, sobald Ihr Kind sitzen kann, in Verbindung mit der Babywanne Quickfix oder Multi X von TFK bereits ab der Geburt. Möglich ist auch die Kombination mit einer Babyschale der Hersteller Cybex, Kiddy, Maxi Cosi, Recaro und Römer. Dafür notwendige Adapter erhalten Sie in unserem Shop.
  • Verwendung: Ideal für Spaziergänge im Gelände. Dank des dreh- und feststellbaren Vorderrads ist der Joggster Lite Twist auch als City-Wagen einsetzbar
  • Ausstattung: 10 bzw. 12-Zoll-Rubena-Luftreifen, weiche Federung, stufenlos verstellbare Rückenlehne; höhenverstellbarer Schieber mit rutschfester Ummantelung, erweiterbares Sonnenverdeck, Seitentasche, Einkaufskorb

Komfort und Sicherheit

Das mittels Reißverschluss erweiterbare Verdeck mit Sichtfenster und Seitentasche bietet hervorragenden Schutz bei allen Wetterlagen. Die atmungsaktive Sitzfläche mit bequemer Polsterung ist mit Hilfe eines Zugbandes stufenlos bis in die Waagerechte verstellbar, die Fußstütze lässt sich waagerecht hochklappen. So kann Ihr Kind sitzend die Aussicht genießen; eine halbliegende Ruheosition einnehmen oder liegend ein Schläfchen halten. Für sicheren Sitz sorgen dabei immer der abnehmbare Frontbügel und der gepolsterte 5-Punkt-Gurt.

Der Joggster Lite passt sich auch den Bedürfnissen der Großen perfekt an. Dank der individuell einstellbaren Schieberhöhe eignet sich dieser Dreirad-Wagen hervorragend für unterschiedlich große Eltern. Der Joggster kann in Sekundenschnelle und mit nur einem Handgriff zusammengeklappt und wieder aufgebaut werden. Für großzügigen Stauraum sorgt ein gut erreichbarer Einkaufskorb unter dem Sitz.

Einsatzgebiet - Gestell und Fahrwerk

Dank seiner gefederten Alurahmen-Carbon-Konstruktion und seinen 3 kugelgelagerten 10-Zoll-Luftreifen ist der Joggster Lite Twist für Spaziergänge und Wanderungen über Feld- und Waldwege eine ausgezeichnete Wahl. Hier lässt er sich absolut sicher und laufruhig bewegen. TFK setzt bei den Reifen auf besonders hochwertiges Material der Firma Rubena. So ausgestattete Luftreifen haben gegenüber herkömmlicher Luftbereifung ein verbessertes Profil, sind extrem belastbar und damit nahezu unverwüstlich. Die Scheibenbremse (M-Brake) ermöglicht sicheres, kontrolliertes Abbremsen auf abschüssigen Wegen.

Hinweis: Für sportliche Aktivitäten wie z.B. Joggen ist der Joggster Lite Twist mit seinem wendigen Vorderrad nicht geeignet. Hier ist der Joggster Lite von TFK die richtige Wahl. Sie finden ihn ebenfalls in unserem Shop.

Pflege und Reinigung

Bezug und Polster sind bei 30°C waschbar. Das Gestell kann mit einem feuchten Tuch leicht gereinigt werden.

Unsere Artikel-Nr.: 
201500008189
TFK Artikel-Nr.:
T-JLI-TW-Prem-430
EAN: 
4260408334916
Einstufung des Produktes
Produktart:
Sportwagen
Kombikinderwagen
Jogger
Altersempfehlung:
ab Geburt (Zubehör notwendig)
Maximalgewicht des Kindes:
25kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
108 x 59 x 126 cm
Klappmaß:
89,5 x 59 x 37 cm
Klappmaß ohne Räder:
79 x 55 x 32 cm
Liegefläche:
74 x 29 cm
Länge Rückenlehne:
55cm
Sitzfläche:
23 x 29 cm
Gewicht:
12.5kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
hochwertige und melierte Stoffe der Premium Line,Lite Serie: leichter Aluminium Rahmen mit Carbon Elementen,hochwertige Rubena Luftbereifung,starke und zuverlässige Hand-Scheibenbremse
Babywanne:
als Zubehör erhältlich
Tragetasche:
als Zubehör erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
Cybex Aton
Cybex Aton 2
Cybex Aton 3
Cybex Aton 4
Cybex Aton Q
Cybex Aton Cloud Q
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Maxi-Cosi CabrioFix
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Kiddy Evo-Luna (i-size)
Recaro Privia
Römer Baby-Safe Plus SHR II
Römer Baby-Safe Plus II
Römer Baby-Safe Plus
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
73 - 126 cm
Blickrichtung wählbar:
Nein
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
stufenlos verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
1-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
3 Räder
Art der Räder:
Lufträder (mit Ventil)
Raddurchmesser vorne:
25.5cm
Raddurchmesser hinten:
30.5cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Handbedienung
Handbremse:
ja
Geländetauglichkeit:
Wald- und Feldwege
Material & Pflege
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Nylon
Polsterung: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Schutzbügel
Sitzeinheit
Einkaufskorb

Dieses Produkt teilen:

Nach oben