Trunki Koffer - Harley the Ladybug

Koffer - Harley the Ladybug wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 9.
  • y_2017, m_7, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_059901000005, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Witziger Koffer im Marienkäfer-Look - mit Innentasche, Schloss und Tragegriff. 

49,99 €
inkl. MwSt.

Kostenlose Lieferung!
Versand in ca. 3 Tagen


 Auf die Wunschliste

Trunki Koffer - Harley the Ladybug

Rated 4 von 5 von aus Super Kinderkoffer Wir hatten zuvor für die größere Tochter schon einen Trunki im Dauereinsatz, nun für die kleine Schwester zum Urlaub ein weiteres Modell. Das Design begeistert spontan Kinder und Eltern. Man kann prima und relativ bequem auf dem Trunki sitzen (haben ihn auch schon als Sitz beim Kindergeburtstag verwendet) ab ca. 20 Monate bis 5 Jahre, es passt wirklich viel rein, durch die harte Schale sind die Sachen geschützt und im täglichen Dauereinsatz zeigen sich nach 3 Jahren keinerlei Verschleißerscheinungen. Einziges Manko für die Kleinen: der Verschlussmechanismus ist etwas tricky, gelingt selbst erst ab etwas 3,5 Jahren sicher zu öffnen und schließen - dafür kippt er aber auch nicht im falschen Moment mit seiner ganzen Ladung unkontrolliert aus...
Veröffentlichungsdatum: 2012-07-09
Rated 5 von 5 von aus Super Koffer Hab den Koffer für unsere Reise nach Türkei für meine 3 Jährige Tochter gekauft. Richtig super!!! Mein Kind hatte viel spasssss damit zu fahren und geschoben zu werden. Und sie war echt froh das sie ihr eigenes Koffer selbst ohne zu meckern schieben konnte! Also bin voll zufrieden und würde es an andere weiter empfählen...hab schon eins für meinen Patenkind ausgesucht, der wird sich bestimmt freuen!!! ps. Koffer hat die Reise sehr gut überstanden...hätt ich von erstem anblick nicht gedacht.
Veröffentlichungsdatum: 2012-08-01
Rated 5 von 5 von aus Super Koffer Dieser Koffer ist sein Geld wert. Seit wir diesen Koffer haben schiebt Ihn meine Tochter täglich durch die Wohnung, und wenn Sie morgens zu Ihrer Oma fährt ist er mit dabei. Auf Reisen haben wir kein Problem mehr, wenn es mal länger dauert und meiner Tochter langweilig ist dann setze ich sie auf den Koffer und schiebe oder ziehe sie durch die Gegend. Der Koffer ist leicht zu reinigen und es passen erstaunlich viele Sachen hinein.
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-04
Rated 5 von 5 von aus Süßer kleiner Koffer! Ich habe den Koffer meinem Patenkind zum 3. Geburtstag gekauft. Und ich sag nur eins: alle anderen Geschenke waren plötzlich doof ;-) Der Koffe ist wirklich toll, es passt alles rein und das wurde auch direkt den ganzen Tag ausprobiert!
Veröffentlichungsdatum: 2013-03-21
Rated 5 von 5 von aus Süß und praktisch Sehr schöner Koffer und auch sehr praktisch. Richtig benutzt wird er erst im September, aber als Spielzeug verwendet ihn meine Tochter (4) auch schon jetzt.
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-10
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design, solide Verarbeitung Ein wunderschöber, solider Kinder-Koffer in tollem Design. Zudem praktisch zum Draufsitzen, Umherrollen oder Hinterherziehen!
Veröffentlichungsdatum: 2012-08-09
Rated 5 von 5 von aus Genau so schön wie Trunki Koffer Tipu Der Artikel ist sehr schön und gefällt meiner Enkelin sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2012-07-12
Rated 5 von 5 von aus Ganz toll!! Der Koffer ist wunderbar für unsere kleine Enkeltochter.
Veröffentlichungsdatum: 2012-07-19
  • y_2017, m_7, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_059901000005, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Egal, ob man verreist oder Freunde besucht: Der Trunki Koffer Harley the Ladybug ist der ideale Begleiter. Hosen, Socken und Kuscheltiere sind sicher im Koffer verstaut, wegen seiner kompakten Größe geht er trotzdem als Handgepäck durch: Ideale Voraussetzungen für die Reise mit dem Flugzeug. Eine praktische Innentasche bietet noch mehr Stauraum für das Lieblingsspielzeug. Der Innengurt hält alles an Ort und Stelle. Natürlich ist Trunki auch mit einem Schloss ausgestattet und kann sicher abgeschlossen werden.

Besonders clever: Der Koffer mit dem niedlichen Gesicht kann nicht nur getragen werden. Zusätzlich darf ihr Kind darauf Platz nehmen und sich ganz bequem von Mama oder Papa ziehen lassen.

  • Geeignet bis zu einem Gewicht von 50 kg
  • Maße: ca. 46 x 20 x 31
  • Volumen: ca. 18 Liter

Unsere Artikel-Nr.: 
059901000005
Trunki Artikel-Nr.:
10102
EAN: 
5055192200092

Kann der Koffer auch mit aufgegeben werden? Oder hält er das nicht aus? Danke für die Antworten

Gefragt von: dajeee
Hallo dajeee! In dem Hersteller-Video wird zum Schluß empfohlen, den Koffer nicht "einzuchecken"! Vielen Grüße und gute Reise!
Beantwortet von: JudithN
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17
  • y_2017, m_7, d_18, h_23CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_059901000005, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben