Max ist unser Mann in der Buchhaltung und jongliert hier täglich mit allerhand Zahlen und unterstützt das Controlling. In unserer entspannten Arbeitsatmosphäre schafft das unser Maxi aber mit links! Entspannt geht es auch in seiner Freizeit zu, wenn er seine Pfadfindergruppe leitet, sich mit seinen Freunden trifft – oder im Smoker das perfekte Stück Fleisch zaubert.
Krisztina ist verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenreklamationen und steht Dir gerne zur Verfügung, wenn Du Anliegen oder Beschwerden hast. Ihr Ziel ist es, schnell und unkompliziert eine Lösung zu finden, damit Du als Kunde zufrieden bist.
Als erfahrene Einkäuferin kennt sich unsere Sandra mit allem sehr gut aus, was die Ernährung, die Pflege und die Sicherheit Eurer Babys betrifft. Außerdem weiß sie genau, mit welchem Spielzeug Ihr die lieben Kleinen glücklich machen könnt. Die Produkte in unserem Shop sucht sie deshalb mit viel Liebe und großer Sorgfalt aus. Aber nicht nur wir profitieren von ihrer Lust, immer Neues zu entdecken: Bei den Spaziergängen mit ihrem Hund probiert Sandra immer wieder andere Wege aus, um schöne, unbekannte Orte zu erkunden.
Andreas ist unser „Mr. eBay“. Er betreut nicht nur unseren Shop auf dem beliebten Online-Marktplatz: Wenn Ihr uns über Euer eBay-Konto schreibt, „landet“ Ihr bei ihm. Er kümmert sich engagiert darum, dass Ihr schnell eine Antwort auf Eure Fragen bekommt. Wir kennen Andreas immer nur gut gelaunt. Möglicherweise liegt das an seiner Freude am Sport – denn der schüttet ja bekanntlich „Glückshormone“ aus. Der frühere Vereins-Tennisspieler schwingt auch heute noch gerne den Schläger oder sich aufs Fahrrad. Und spielen „Die Roten“ Basketball im heimischen Stadion, ist Andreas mit Sicherheit dabei und feuert kräftig an.
Kreativität und Design sind schon immer Julias Leidenschaft. Zu unserem Glück! Denn mit ihren Texten und Bildern haucht sie unseren Produkten Leben ein. Außerdem unterstützt sie immer mal unser Social Media-Team mit amüsanten Fotos von ihrem Schreibtisch, auf dem sich jede Woche andere Babyartikel türmen. An den Wochenenden macht Julia am liebsten Ausflüge mit ihrer Familie oder entspannt sich nach der Gartenarbeit beim Grillen mit Freunden.
Christin liebt die immer neuen Herausforderungen ihres Jobs. Als Leitung des Geschäftsbereichs Finance & Organisation behält sie alle Zahlen und Fakten im Blick. Nebenbei meistert sie unsere Jahresabschlüsse, betreut das Controlling und ist dabei nicht nur im Kopf topfit, sondern auch privat: Du triffst Christin in ihrer Freizeit nämlich am ehesten beim Sport. Und wenn nicht dort, entspannt sie mit einem guten Buch, Musik oder bei einem Brettspiel mit Freunden.
Unser Account Manager für den Marketplace Italien ist Raffaele. Raffaele liebt es bei Babyartikel.de zu arbeiten, da er die Kunden/innen von unseren Produkten begeistern kann und sich zusätzlich jeden Tag in seiner Muttersprache Italienisch unterhalten kann. Als typischer Italiener kocht Raffaele für sein Leben gern.
Michael ist unser Lagerleiter und Standortverantwortlicher für unser Zentrallager. Er kümmert sich mit seinem Team darum, dass Euer Paket tiptop verpackt wird und so schnell wie möglich an Euch verschickt werden kann. Dass das auch in stressigen Zeiten reibungslos läuft, verdanken wir nicht nur dem Engagement, sondern auch der Flexibilität des gesamten Teams. Zur Entspannung trifft er sich gerne mit Familie und Freunden. Von August bis Mai verbringt Michael viel Zeit in den Fankurven der Fußballstadien, um die SpVgg Fürth wieder in die 1. Liga zu jubeln.
Sophia ist als Content Marketing Managerin ein fester Teil des Marketing-Teams. Sie sorgt dafür, dass der Shop stets aktuell und ansprechend gestaltet ist und optimiert ihn kontinuierlich für SEO. In ihrer Freizeit reist sie am liebsten weit weg – besonders zieht es sie nach Asien, wo sie neue Kulturen entdeckt und kulinarische Highlights ausprobiert.
Conny ist Mitglied im Team Customer Care und kümmert sich mit Herzblut um eure Anliegen rund um den Bestellprozess. Sie liebt die abwechslungsreiche Tätigkeit und den Austausch mit EUCH unseren Kunden/innen. In ihrer Freizeit plottet sie von Herzen gerne oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.
Jessica unterstützt mit ihrer zuvorkommenden Art unsere Kaufmännische Leitung und kümmert sich zusammen mit ihren Kollegen/innen um die Finanzbuchhaltung. Sie erfreut das Team jeden Tag mit ihrem Spanischen-Flair 🙂
Monika kümmert sich bei Babyartikel.de um alles rund um Reklamationen. Sie sorgt dafür, dass eure Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet werden, damit ihr so schnell wie möglich eine passende Lösung erhaltet. Dabei ist Monika besonders wichtig, für jede Situation ein offenes Ohr zu haben und immer den besten Service zu bieten.
Annabell ist unser Sonnenschein. Als Assistenz der Geschäftsführung ist sie ein stets gut gelaunter Ansprechpartner für alles, was unseren Büroalltag betrifft. Außerdem unterstützt sie den Bereich Controlling mit Daten und Tabellen. Am Wochenende lässt sie gerne mal die viele Arbeit hinter sich und unternimmt mit ihrem Partner und ihrer kleinen Tochter Ausflüge in die Berge.
Er ist nicht nur ein Digital Native, sondern auch ein echt kreativer Kopf: Unser Philipp sorgt für das stabile Gerüst von Babyartikel.de und entwickelt den Shop ständig weiter. Immer einen Schritt voraus zu sein, das Internet mitzugestalten, Neues auszuprobieren – all das motiviert und begeistert ihn. Und mit dieser Begeisterung steckt er das ganze Team an. Am Wochenende lebt er nach dem Sportprogramm gerne seine Kreativität beim Fotografieren und Kochen aus – oder entdeckt noch unbekannten Restaurants.
Mali hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für E-Commerce mit Erfolg abgeschlossen und ist heute als Social Performance Managerin ein wertvolles Mitglied unseres Marketing-Teams. In ihrer Freizeit genießt sie es, mit ihren Freunden unterwegs zu sein, die Stadt zu erkunden oder sich an gemeinsamen Aktivitäten zu erfreuen.
Vanessa ist verantwortlich für unsere Vertiebskanäle und das gesamte dazugehörige Team. In ihrer Freizeit unternimmt sie sehr gerne Kurztrips in andere Städte und erkundet dabei die Sehenswürdigkeiten in und außerhalb Deutschlands.
Britta ist unser Teamlead im Bereich Customer Care. Sie steht unseren Kunden/in mit Herzblut und Fachwissen bei allen Anliegen rundum deren Bestellprozess zur Seite. Sie liebt es im Chaos die Oberhand zu behalten und Ihr Team zu strukturieren.
Timo ist unser Amazon-Spezialist und sorgt dafür, dass unsere Produkte dort bestens präsentiert und schnell gefunden werden. Gucken oder kicken – seine Freizeit widmet er gern dem Fußball.
Hely ist Teil unseres Entwicklerteams. Sie programmiert im Hintergrund, damit im Shop und im Babyartikel.de Magazin alles funktioniert und neue Features umgesetzt werden. Ihr täglicher Antrieb ist, dass Sie am Ende Ihrer Arbeit allen Müttern und Vätern das Einkaufserlebnis einfacher gestalten kann.
Burak hat sich mit der Optimierung unserer Suchmaschinenwerbung zur gefragten SEA-Ikone entwickelt. Außerdem kümmert er sich darum, dass Euch bei der Suchfunktion im Shop immer die richtigen Ergebnisse angezeigt werden. Was ihm bei uns besonders gefällt: kurze Entscheidungswege, wenig Blabla. Seine Freizeit verbringt er gerne beim Chillen und Grillen am See oder auf dem Balkon.
Unsere Account Managerin für den Marketplace Frankreich ist Heloise. Heloise liebt es bei Babyartikel.de zu arbeiten, da Sie die Kunden/innen von unseren Produkten begeistern kann und sich zusätzlich jeden Tag in Ihrer Muttersprache unterhalten kann.
Christin sorgt dafür, dass in unseren Social Media Kanälen immer was los ist! Dort stellt sie regelmäßig neue, coole Produkte für Babys und Eltern vor. Wenn sie nicht gerade Kurzvideos dreht oder Insta checkt, tauscht sie ihr Handy gegen die Nähmaschine. Am liebsten aber verbringt sie Zeit mit ihrer Familie auf Reisen.
Unsere “AJ” ist von Beginn an mit dabei und wacht als Schirmherrin über die Bestände. Ihr ist es zu verdanken, dass all unserer Produkte für Euch auch lieferbar sind. Wenn es in Spitzenzeiten hoch her geht, ist Alex in ihrem Element: Denn bei Action dreht sie so richtig auf! Deshalb tobt sie sich an den Wochenenden auch gern auf Metal-Konzerten aus. Wenn sie es mal ruhiger mag, probiert sie in ihrer Küche neue Kochkreationen oder bespaßt ihre beiden süßen Katzen Lilly und Enni.
Nora ist schon lange bei Babyartikel.de. Sie sucht für Dich besondere und außergewöhnliche Produkte raus, die es nicht überall zu kaufen gibt. Dinge, die Dir und Deinem Kind Freude machen. Am Wochenende nutzt sie jede freie Minute, um in ihrem kleinen Garten aktiv zu werden. Nora sucht immer noch nach dem perfekten Einrichtungsstil für ihr zuhause. Sie ist gerne mit ihrer Familie unterwegs in der Natur.
Wenn man mit unserer kreativen Anna sprechen möchte, hat man die freie Auswahl zwischen französisch, italienisch, englisch und deutsch. Davon profitieren vor allem unsere internationalen Kunden, die sie betreut. Klar, dass sie als Sprachgenie auch das Lesen sehr schätzt: Manche Frauen haben einen Schuhtick – Anna hat sozusagen einen „Kinderbücher-Tick“. Deshalb liest sie ihrer kleinen Tochter auch jeden Tag etwas vor. Meist zuhause, oder auch an einem ihrer Lieblingsplätze am Staffelsee. Man hat Anna noch nie wirklich schlecht gelaunt gesehen. Es mag daran liegen, dass sie in Frankreich aufgewachsen ist und das Leben leicht zu nehmen versteht. Sie hingegen sagt, es liege vor allem an unserem Team.
Emilia ist als duale Studentin im Einkauf tätig und spricht mit unseren Lieferanten und Herstellern und meistern nebenher noch das turbulente Uni-Leben.
Sara ist Teil unseres Vertriebskanäle-Team und betreut hier gemeinsam mit den Kollegen/innen den Marktplatz Italien. Sie liebt es in einem internationalen E-commerce Unternehmen tätig zu sein und so ihre Interessen für die digitale Welt einzubringen. Außerhalb der Arbeit macht sie gerne Ausflüge mit der Familie, kocht gerne und spielt zur Entspannung Saxophon.
Damit auch unsere Spanisch sprechenden Kunden eine ideale Ansprache haben, ist Ana bei uns und unterstützt unser Amazon-Team. Die gebürtige Spanierin lebt schon viele Jahre mit ihrem Mann und den zwei Töchtern in Deutschland – aber natürlich verbringt die Familie die Ferien am liebsten im sonnigen Spanien am Meer. Obwohl es bei uns in im Vergleich zu ihrem Heimatland ja oft eher kühl ist, fühlt sich Ana hier sehr wohl. Und wenn bei uns die Sonne scheint und die Menschen ihre Zeit draußen in den Münchner Cafés oder im Englischen Garten verbringen, erinnert sie das auch immer an bisschen an ihre Heimat.
Als Online-Redakteurin kümmert sich Jennifer darum, dass das Babyartikel.de Magazin Euch ständig mit neuen Beiträgen rund um Baby, Schwangerschaft und Co. versorgt. Sie recherchiert, welche Themen (werdende) Mamas am meisten interessieren, betreut das Autoren-Team und schreibt auch selbst Fachtexte oder Testberichte. Sie liebt die Themenvielfalt im Magazin und die neuen Ideen, die Sie im Arbeitsalltag einbringen kann.
Als Online-Redakteurin kümmert sich Julia seit Ende 2017 darum, dass das Babyartikel.de Magazin Euch ständig mit neuen Beiträgen rund um Baby, Schwangerschaft und Co. versorgt. Sie recherchiert, welche Themen (werdende) Mamas am meisten interessieren, betreut das Autoren-Team und schreibt auch selbst Fachtexte oder Testberichte. Wenn sie nicht gerade auf Hebammen-Blogs unterwegs ist oder Eltern-Ratgeber wälzt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten bei einem Roadtrip mit dem VW-Bus.
Berta ist Teil unseres Vertriebskanäle-Teams und betreut zusammen mit den Kollegen/innen den Marktplatz Spanien. Sie liebt es mit Menschen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten und in diesem Zusammenhang ihre Muttersprache Spanisch anwenden zu können. In ihrer Freizeit verbringt sie am liebsten Zeit mit ihrer Familie, fährt in die Berge, macht Yoga oder geht in den Biergarten.
Peter lebt bei uns seine Leidenschaft als Einkäufer aus und sorgt dafür, dass wir Euch die besten Preise anbieten können. Er liebt die familiäre Atmosphäre und das spannende Arbeitsumfeld. Wenn er nicht selbst beim Scrum in der ersten Reihe auf dem Rugbyfeld steht, feuert er die Offenbach Kickers an.
Yvonne ist zuhause in der Welt der Zahlen und ist Teil des Buchhaltungsteams. Sie kümmert sich daraum, dass ihr euer Geld zurückbekommt, solltet ihr einmal etwas retounieren oder reklamieren.