ABC Design 3in1 Kinderwagenset Catania 4 - inkl. Babywanne & Autositz - Woven Grey

379,99 €
UVP:  449,90 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Technische Daten
Zubehör
Bewertungen
Fragen & Antworten

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • 3in1 Kinderwagenset inkl. Babywanne, Autositz und Sportwagenaufsatz
  • Überall einsetzbar: für die Stadt und fürs Gelände.
  • Bietet viel Komfort für Dich und Dein Kind.
  • Lässt sich schnell & einfach zusammenklappen.
  • Edle Melange-Stoffe - pflegeleicht und waschbar.

Das Kinderwagen-Set Catania 4 - Woven Grey von Circle by ABC Design ist ein hochwertiger Begleiter, das mit komfortabler Babywanne, umsetzbarer Sitzeinheit und pannenfesten Luftkammerrädern überzeugt. Neben Gestell, Wanne und Sportwagenaufsatz, besteht das Set aus dem passenden Autositz und Adapter. So bist Du von Anfang an perfekt ausgestattet. Dazu sieht die Kombination aus den angesagten Melange-Stoffen auch prima aus.

  • Altersempfehlung: ab Geburt nutzbar
  • Verwendung: geeignet für die Stadt und Gelände (Feld- und Waldwege)
  • Ausstattung: feste Babywanne mit integriertem Verdeck und Beindecke, umsetzbarer Sportwagenaufsatz, verstellbare Rückenlehne und Fußstütze (Liegeposition), abnehmbarer Schutzbügel, höhenverstellbarer Schieber, Einkaufskorb, pannensichere Luftkammerreifen
  • Besonderheiten: 3in1 Set inkl. Autositz und Adapter, Verdecke mit UV-Schutz 50+

Viel Komfort für Eltern & Kind

Schon ab der Geburt ist Dein Baby in der festen Babywanne komfortabel gebettet. Auf der Matratze liegt es schön weich, während die Decke Kälte fernhält. Das Verdeck schützt vor Wind und Wetter.

Sobald Dein Kind selbstständig sitzt, kannst Du auf die Wanne verzichten. Jetzt nimmt es direkt im Sportwagen Platz. Gehalten wird das Kind einem gepolsterten 5-Punkt-Gurt, das große, weit ausziehbare Verdeck schützt vor Lärm, Wind und Wetter. In der umsetzbaren Sitzeinheit kann Dein Kleines entweder in Dein vertrautes Gesicht, oder nach vorne gucken und die Umgebung beobachten. Aber auch ein Schläfchen ist dank der verstellbaren Rückenlehne (3-fach) und Fußstütze problemlos möglich. In bequemer Liegeposition kann sich Dein Kind so bestens ausruhen.

Natürlich hat ABC Design beim Catania 4 auch an Mama und Papa gedacht. So sorgt ein höhenverstellbarer Schieber auch bei Größenunterschieden für Fahren in angenehmer Körperhaltung. Außerdem nimmt Dir der geräumige Korb unterm Sitz auch größere Einkäufe ab.

Gestell & Räder

Die großen Luftkammerräder eignen sich für jeden Untergrund und sind -anders als Lufträder - pannenfest. Die schwenk- und feststellbaren Vorderräder erleichtern Dir das Schieben im Gelände, während die Feststellbremse für sicheren Stand sorgt, wenn Du den Wagen parkst oder in der Bahn abstellst. Nach der Fahrt kannst Du ihn bequem zusammenklappen und so prima im Kofferraum transportieren oder zuhause platzsparend verstauen.

passende Babyschale im Lieferumfang

In diesem Set bekommst Du die passende Babyschale (inkl. Adapter) gleich dazu.

Die Babyschale bietet Deinem Kleinen optimalen Schutz während der Autofahrt und macht auch auf den Kinderwagen eine gute Figur. Der Wechsel vom Auto zum Kinderwagengestell ist einfach und schnell erledigt. Auch ist sie ein echtes Leichtgewicht.

  • Altersempfehlung: ab Geburt bis ca. 15 Monate (0-13 kg)
  • Befestigung: mit dem 3-Punkt-Fahrzeuggurt (Isofix optional)
  • Ausstattung: Sitzverkleinerer, Sonnenverdeck mit UV Schutz
  • Extras: passende Isofix Basis als Zubehör erhältlich

Hohe Sicherheit und viel Komfort

Für optimale Sicherheit sorgen der Seitenaufprallschutz und das 3-Punkt-Gurtsystem. Das mitwachsende Gurtsystem kannst Du in 3 Stufen an die Größe Deines Nachwuchses anpassen. Der integrierte Sitzverkleinerer bietet optimalen Halt und kann herausgenommen werden, sobald Dein Liebling größer wird. Gegen Sonneneinstrahlung an heißen Tagen schützt das Sonnenverdeck.

Nach der Autofahrt lässt sich die Babyschale mit wenigen Handgriffen auf dem Kinderwagen befestigen. Das perfekte Travelsystem mit ganz wenig Aufwand. Der hierzu benötigte Adapter ist in diesem Set enthalten. Der Boden der Babyschale ist leicht abgerundet. So kann Dein Kleines sanft und gemütlich in den Schlaf schaukeln.

Einfache Befestigung im Auto

Die Babyschale befestigt Du schnell und einfach mit dem 3-Punkt Gurt Deines Autos. Der Einbau erfolgt wie bei allen Babyschalen entgegen der Fahrtrichtung.

Wenn Du oft mit dem Auto unterwegs bist, empfiehlt sich die Anschaffung der optionalen Isofix-Basis. Mit dieser musst Du die Babyschale nicht jedes Mal anschnallen, sondern Du setzt sie einfach auf die bereits eingebaute Isofix-Basis. Dies spart Dir viel Zeit und Mühe. Zusätzlich hilft sie enorm, Fehler bei der Befestigung zu vermeiden. Eine praktische Farbanzeige zeigt Dir sofort den korrekten Einbau.


Lieferumfang:

  • leichtes Aluminium Gestell
  • geräumige Babywanne
  • weiche Matratze
  • Sportwagenaufsatz
  • Beindecke (Abdeckung der Tragewanne)
  • Schutzbügel
  • Babyschale
  • Adapter für Babyschale
mehr lesen
Christian

Christian hat dieses Produkt für dich beschrieben. Hast Du Fragen?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Kombikinderwagen
Kinderwagenset (3-tlg.)
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
91 x 58 x 110 cm
Klappmaß:
80 x 58 x 34 cm
Liegefläche:
99 x 32 cm
Länge Rückenlehne:
54cm
Sitzfläche:
22 x 32 cm
Liegefläche Babywanne:
77 x 35 cm
Gewicht:
10.3kg
Gewicht Rahmen:
6.8kg
Gewicht Babywanne:
3.8kg
Funktion und Ausstattung
Besondere Eigenschaften:
3in1 - Kinderwagen-Set mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Babywanne:
im Lieferumfang
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
im Lieferumfang
passende Babyschalen:
ABC Design Tulip / Hazel / Risus
Cybex Aton
Cybex Aton 2
Cybex Aton 3
Cybex Aton 4
Cybex Aton Q
Cybex Aton Cloud Q
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi CabrioFix
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
75 - 110 cm
Blickrichtung wählbar:
drehbare Sitzeinheit
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar und aufklappbar
Rückenlehne:
3-fach verstellbar (bis in Liegeposition)
Fußstütze:
3-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
20cm
Raddurchmesser hinten:
27cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja
Feststellbremse:
Fußbedienung (schuhschonend)
Handbremse:
nein
Geländetauglichkeit:
Wald- und Feldwege
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Pflegehinweis:
Handwäsche bei max. 30 °C (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywanne
Babyschale
Schutzbügel
Einkaufskorb
Matratze
3in1 Kinderwagenset Catania 4 - inkl. Babywanne & Autositz - Woven Grey wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 26.
  • y_2020, m_7, d_6, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_201900001526, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 149ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Sehr guter Kinderwagen Ich liebe diesen Kinderwagen! Der ist nicht zu groß und nicht zu klein und er ist sehr leicht! Man kann ihn die Treppen hoch und runter tragen (wenn man zb zur U-Bahn hoch und runter muss, wenn es keinen Aufzug gibt) und das war mir sehr wichtig. Die Aufsätze sind klasse und lassen sich alle sehr gut und schnell befestigen. Das einzige was wirklich stört, ist dass der Korb unten zu klein ist und durch dieses Metallgestell in der Mitte kann man leider eine volle Tüte nicht richtig reinlegen.. einen großen Einkauf kann man also nicht reinlegen bzw schwer, weil es eben zu klein ist und durch das Gestell nicht durchkommt
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 1 von 5 von aus Defekt - fehlender Service Zu diesem Modell können wir absolut keine Kaufempfehlung geben! Bei unserem Wagen rattern die Vorderräder extrem spürbar wie auch deutlich hörbar! Er erfüllt in keinsterweise Erwartungen die man an einen Kinderwagen hat. Somit ist er auch definitiv nicht Kinderfreundlich. Als wir ihn nun beim Service hatten, wurde uns erklärt dass der Wagen völlig in Ordnung sei, wenn genug Gewicht im Wagen liegt. Also bitte?! Unsere Tochter liegt völlig in der Norm. Mit was muss ich denn bitte einen Kinderwagen befüllen damit ich einigermaßen gut fahren kann? Wir haben Verständnis dafür, dass immer mal was sein kann und das egal bei welcher Preisklasse mal ein Defekt vorkommen kann, aber die Begründung dafür hat uns jegliches Verständnis genommen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
Rated 5 von 5 von aus Tolle Handhabung! Bin sehr zufrieden! Man konnte ihn super schnell zusammenbauen und genauso schnell wie zusammenklappen. Wechseln der verschiedenen Aufsätze klappt auch sehr gut und schnell!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-30
Rated 5 von 5 von aus Apsolute Kaufempfelung! Absolute Kaufempfehlung!!! Ich habe wirklich viel zum Thema Kinderwagen recherchiert und viele verschiedene Kinderwagen verglichen. Ich bin völlig überrascht und sehr zufrieden. Bei diesem Modul schien mir das Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar und ich wurde nicht enttäuscht! Die Optik sowie die Qualität ist einfach super. Es ist alles dabei was man braucht, Regenschutz, Insektenschutz, Getränkehalter und vieles mehr, was bei anderen Modellen erst noch teuer zusätzlich gekauft werden muss. Ich bin gespannt wie er sich bewährt wenn unsere kleine Prinz dann da ist!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-07
Rated 4 von 5 von aus Schöner Kinderwagen mit sehr viel Zubehör Das rund um sorglos Paket! Alles dabei, was man so braucht. Der Zusammenbau war kinderleicht und man benötigt nicht unbedingt die Anleitung dazu. Die Qualität des Stoffes ist toll und der Wagen macht auch noch keine Knartschgeräusche. Kleiner Minuspunkt ist die Querstange über dem Korb. Des Weiteren sollte man den KiWa rechtzeitig bestellen, damit dieser ausreichend Zeit hat auszulüften. Er dünstet anfangs wirklich stark aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-12
Rated 4 von 5 von aus Toller Wagen!! Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden, -Kleinen Abzug für ein fehlendes Fenster im Verdeck der babywanne was man auf der Abbildung sehen konnte -der Griff ist nicht wie abgebildet zum rausziehen sondern zum umdrehen Und die druckknöpfe sind schwer zu bedienen... Das alles ist aber meckern auf hohem Niveau Ein Top Kinderwagen, sehr robust und zeitlos mit vielen Extras und Zubehör. Sind sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Kombo Ich bin sehr zufrieden. Die 3in1 Kinderwagenset hat alles, was wir brauchten. Babyschale ist bequem, einfach zu montieren im Auto, Wanne ist genug groß, die Matratze innen ist super. Den Buggy haben wir noch nicht ausprobiert, aber schaut auch sehr gut aus. Unser Baby ist zufrieden und wir auch als Eltern. Einziges Nachteil: die Knöpfe bei Wanne (Fußbereich-Schutz) sind wirklich schwer zu anschnallen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
Rated 4 von 5 von aus Viel Zubehör Ich habe seit 4 Monaten dieses Kinderwagen Set mit Sportwagen und Maxi Cosi und vielen kleinen Extras finden ihn echt super nur was mich leider ein kleines bisschen stört, dass man den Sportwagen aufsatz nicht komplett gerade machen kann
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-02
  • y_2020, m_7, d_6, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_201900001526, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Hier kannst du Fragen zum Produkt stellen. Fragen zu Lieferzeit und Bestellungen beantworten wir hier.

Hallo, bis zu welchen Lebensjahr ist der Kinderwagen geeignet ?

Gefragt von: Rainzel
Hallo Rainzel, eine Altersbeschränkung zur Nutzung des Kinderwagens gibt es nicht. Du kannst den Kinderwagen bis zu einem Maximalgewicht Deines Kindes von 15kg nutzen. Liebe Grüße nach Polling.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30

Ist der Kinderwagen inkl. Sportaufsatz klappbar?

Gefragt von: Lucitana
Hallo Lucitana, Du kannst den Kinderwagen Catania 4 auch mit Sportsitz zusammenklappen. Liebe Grüße nach Iserlohn.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-04

Welche Babyschale ist bei dem Set dabei? Bzw welche Isofix base bräuchte man?

Gefragt von: Lucitana
Hallo Lucitana, bei dem Set ist die Babyschale Hazel enthalten. Diese kannst Du mit der Isofix-Basis 201600005512 verwenden. Liebe Grüße nach Iserlohn.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-03

Hallo, ich nochmal.  Also ist das, für 439,99€ ein 3in1 KiWa (Babyschale,Wanne u. Sportaufsatz) plus das ganz Zubehör was dort besteht (Adapter, Moskitonetze, Regenschutz etc.)? Tut mir leid für die vielen Fragen, aber wir wollen das richtige kaufen! LG

Gefragt von: Louisa3112
Hallo Louisa3112, ja genau! Im Preis ist alles enthalten, dass Du unter 'Lieferumfang' nachlesen kannst. Liebe Grüße nach Holzminden.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-03

Hallo, bei der Beschreibung steht der Sportaufsatz im Lieferumfang nicht mit bei, aber bei den technischen Lieferdaten schon!  Ist er nun mit dabei, oder nicht? 

Gefragt von: Louisa_3112
Hallo Louisa_3112, der Sportwagenaufsatz ist im Lieferumfang enthalten. Liebe Grüße nach Holzminden.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-03

Hallo, also ist das, für 439,99€ ein 3in1 KiWa (Babyschale,Wanne u. Sportaufsatz) plus das ganz Zubehör was dort besteht (Adapter, Moskitonetze, Regenschutz etc.)? Tut mir leid für die vielen Fragen, aber wir wollen das richtige kaufen! LG

Gefragt von: Lou1020
Hallo Lou1020, keine Sorge, wir helfen Dir gerne weiter! Der Preis gilt für den kompletten Lieferumfang, den Du in der Produktbeschreibung findest. Das beinhaltet das Kinderwagen-Gestell mit einem Sportwagenaufsatz, Babywanne, Matratze, Schutzbügel, Babyschale, Adapter für die Babyschale, Becherhalter, Einkaufsnetz sowie 2x Regenschutz für die Babyschale und den Sportwagenaufsatz und 2x Insektenschutz für die Babyschale und den Sportwagenaufsatz. Liebe Grüße nach Höxter.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02

Hallo, bei den technischen Daten steht im Lieferumfang der Sportaufsatz nicht mit bei. In der Beschreibung allerdings schon. Was stimmt nun und was ist im Lieferumfang enthalten?  LG 

Gefragt von: Louisa3112
Hallo Louisa3112, der Sportaufsatz ist mit dabei. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-28

Welche Isofix Basisstation passt zum Autositz?

Gefragt von: Katja 38611
Hallo Katja 38611, zur Babyschale Hazel passt die Isofix-Basis mit der Artikelnummer: 201600005512. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-22
  • y_2020, m_7, d_6, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_25
  • loc_de_DE, sid_201900001526, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 212ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Unsere Artikel-Nr.:
201900001526
ABC Design Artikel-Nr.:
12000721911
EAN:
4045875050534

Magazin

Das könnte Dir auch gefallen

 

Wird gern dazu gekauft

 
Nach oben