CHIC 2000 Kombi-Puppenwagen 3 in 1 Emotion All In - Pflaume

Kombi-Puppenwagen 3 in 1 Emotion All In - Pflaume wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
  • y_2017, m_8, d_14, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_201200002766, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Mit Babywanne, Sportsitzeinheit und Trageschale. 

69,99 €
inkl. MwSt.

Kostenlose Lieferung!
Versand in ca. 4 Tagen


 Auf die Wunschliste

CHIC 2000 Kombi-Puppenwagen 3 in 1 Emotion All In - Pflaume

Rated 4 von 5 von aus Toller Puppenwagen Meine kleine Tochter ( 2 Jahre ) bekam den Puppenwagen zu Weihnachten & sie liebt ihn :D & auch ich bin super zufrieden damit. Der Aufbau is super einfach. Er is Handlich, leicht zu fahren. & die schieberhöhe so verstellbar das meine kleine gut damit zu recht kommt & er trotzdem noch lange benutzbar ist. Auch die Farbe & Optik is wie abgebildet - sehr süß (: Nur zwei kleine - Negativ Punkte : Der Schaumstoff am Griff ist jetzt schon kauptt - leider. & der Tausch der 3 Aufsätze ist nicht so einfach. Für die kleine ist das unmöglich & für mich auch nicht so einfach. Trotzdem Top. Kann ich weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-09
Rated 5 von 5 von aus Einfach toll!!! Die Freude war und ist riesengroß! Meine Tochter hat diesen Puppenwagen zu ihrem siebten Geburtstag bekommen und ist schwer begeistert!! Also auch für die größeren "Puppenmuttis" bestens geeignet. Die Ausstattung einfach super! Doch nicht nur der Puppenwagen ist spitze, sondern auch das Service ist hervorragend! In diesem Sinne ganz liebe Grüße und ein großes Danke an die Mitarbeiter!!
Veröffentlichungsdatum: 2013-10-03
Rated 4 von 5 von aus Super Preis Leistungsverhältnis Der Kinderwagen sieht echt supersüß aus und fährt sich auch total leicht und ich finde es super, dass für den Preis Sportwagenaufsatz und Babyschale auch gleich dabei sind. Der einzige Nachteil ist, dass Kinder die Teile nicht selbst austauschen können, dabei muss immer jemand helfen, weil es doch recht schwer geht, kann aber ja auch von Vorteil sein.
Veröffentlichungsdatum: 2012-12-08
Rated 5 von 5 von aus Super Puppenwagen Wir haben den Zwillingspuppenwagen seit ca. zwei Jahren. Und da meine Tochter noch die Puppenschale / Autositz haben wollte, habe ich den3 in 1 Puppenwagen gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-27
  • y_2017, m_8, d_14, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_201200002766, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Mit dem Kombipuppenwagen Emotion All In 3 in 1 von Chic 2000 im Design Pflaume sind der Phantasie Ihres Kindes keine Grenzen gesetzt. Auf das moderne Kinderwagengestell können drei verschiedene Aufsätze gebaut werden, wodurch der Puppenwagen mit der Lieblingspuppe mitwächst.

Mit der Babywanne wird der Kombiwagen zum klassischen Puppenwagen, in dem die Babypuppe kuschelig und sicher im Liegen durch die Gegend geschoben werden kann. Die Puppenwanne lässt sich in beide Richtungen auf das Gestell setzen, das Verdeck und die Abdeckung schützen zuverlässig vor Sonne, Regen und Wind. Die Wanne kann im Handumdrehen abgenommen werden und dient so als Tragetasche oder mobiles Schlafplätzchen für Kuscheltier oder Puppe.

Der Sportwagenaufsatz kann ebenfalls in beide Richtungen montiert werden und ist ideal für größere Puppenkinder. Mit dem Dreipunktgurt sitzt die Puppe oder das Stofftier sicher im Wagen und kann nicht rausrutschen. Die Abdeckung der Babywanne kann beim Sportwagen als Windschutzdecke verwendet werden.

Den praktischen Autositz können Puppeneltern entweder einzeln verwenden und ihre Puppe dank Tragegriff überall mit hinnehmen oder sie können ihn ebenfalls auf das Gestell montieren und damit auf Spazierfahrt gehen. Im geräumigen Gepäcknetz findet alles, was man für einen ausgiebigen Spaziergang benötigt; seinen Platz.

Das stabile Gestell und die schwenkbaren Vorderräder erleichtern Ihrem Kind das Lenken und Schieben des Puppenwagens. Der höhenverstellbare Schiebegriff kann individuell auf die Größe Ihres Kindes angepasst werden und wächst so mit. Da der Puppenwagen aussieht wie ein richtiger Kinderwagen, sind der Phantasie Ihres Kindes keine Grenzen gesetzt. Damit kann wunderbar Puppenmutti oder Puppenpapi gespielt werden - genau wie Mama und Papa. Der Wagen lässt sich zusammenklappen und dadurch platzsparend verstauen.

  • Maße: 70 x 43 x 77 cm
  • Schieberhöhe: 55 - 82 cm
  • passend für: Puppen und Stofftiere bis ca. 50 cm Größe

Warnhinweise

  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
  • Nur für den Hausgebrauch.
Unsere Artikel-Nr.: 
201200002766
CHIC 2000 Artikel-Nr.:
637 25
EAN: 
4004181637259

Dieses Produkt teilen:

Nach oben