Chicco Laufstall Open - Fruit Salad - Kollektion 2017

Laufstall Open - Fruit Salad wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 14.
  • y_2017, m_8, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_201600007959, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Spiel- und Schlafstätte mit Sichtfenstern, Faltmatratze und Transporttasche in fruchtigem Design. 

119,99 €
inkl. MwSt.

Kostenloser Expressversand!
Lieferung am Freitag 18. August 
Bestelle innerhalb 04:51 Stunden.


 Auf die Wunschliste


Chicco Laufstall Open - Fruit Salad

Rated 5 von 5 von aus immer wieder Mein Sohn ist 6 Monate alt und entdeckt immer etwas anders im Laufstall.Die Kuscheltiere sind bei ihm der Hit. Den Reißverschluss lasse ich immer offen damit er selbst entscheiden kann ob er spielen möchte oder lieber auf Erkundungen geht. Den Laufstall schließe ich nur wenn ich etwas dringendes zu erledigen habe.Er lässt sich leicht aufbauen und wieder zusammen falten.Den Boden finde ich nicht zu hart aber um schlafen ist er nicht zu empfehlen, deshalb müsste man da eine extra dicke decke drüber legen das reicht schon.
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-12
Rated 4 von 5 von aus Wunderschön Laufstahl ! Der Laufstahl ist ideal für uns, da unser Kleiner angefangen hat sich zu drehen und so er nicht rausfallen kann, nicht auf dem Boden liegen muss, auf einer Decke (Zugluftgefahr!).Und später kann er darin krabbeln, sitzend spieln und Laufen lernen.Außerdem hat er kräftige Farben und schon Spielzeug im Zubehör, dies interressirt unseren Kleinen sehr.Was nicht so gut ist, finden wir, dass die Unterlage nicht so weich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2011-10-13
Rated 4 von 5 von aus Top! Wir nutzen den Laufstall für unseren mittlerweile 10 Monate alten Sohn seit er zu krabbeln begonnen hat und sind sehr zufrieden. Vorteile: - Lässt sich leicht aufstellen - Ist zusammengelegt recht handlich und gut zu verstauen - Sieht super aus! - Durch die Möglichkeit eine Seite zu öffnen krabbelt unser Sohn auch alleine in den Laufstall und nutzt diesen als Spielhöhle - Auch im Garten einsetzbar - Der Überzug der "Matratze" ist abziehbar (geht ganz leicht) und in der Waschmaschine waschbar - Super zum Aufstehen, auch keine Verletzungsgefahr wenn die Kleinen fallen. Nachteile: - Obwohl waschbar zieht der Boden den Staub leider stark an und wird auch in der Waschmaschine oder mit einem feuchten Tuch nicht richtig sauber. Einzige Möglichkeit: Ein Tixoroller! - Als Reisegitterbett würde ich den Laufstall nur mit Extra-Einlage verwenden. Der Boden ist sonst zu hart zum schlafen Alles in allem aber ein gutes Produkt das ich auch weiterempfehlen würde!
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-08
Rated 5 von 5 von aus Super Laufstall !!! Super schöner Laufstall für Babys/Kleinkinder. Der Aufbau dauerte keine 5 Minuten. Unsere Tochter (4 Monate) fühlte sich ab der ersten Sekunde in dem Laufstall wohl, da es viel für sie zu entdecken gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2010-11-05
Rated 4 von 5 von aus Sehr praktisch und kompakt praktisch für kleinere Zimmer, da sehr kompakt. Gut gepolstert. Für meine 10 Monate alte Tochter von den Abmessungen her perfekt. Verwendung als Zweitlaufstall im Arbeitszimmer.
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-10
Rated 5 von 5 von aus Rundum zufrieden Supereinfach aufzubauen, ist schnell von Zimmer zu Zimmer getragen, die Kleine kann sich darin nicht wehtun und fühlt sich sehr wohl darin.
Veröffentlichungsdatum: 2011-08-02
Rated 5 von 5 von aus Robuster und nützlicher Laufstall Wir sind mit dem neuen 2011er Modell des Chicco Laufstalls Open Sea sehr zufrieden. Der Kleine freut sich und geht auch gerne hinein.
Veröffentlichungsdatum: 2011-10-03
Rated 4 von 5 von aus Schnell aufgebaut! Hatte das Laufgitter schon bei meinem Sohn ,schnell aufgebaut,meine Tochter (7 monate)ist gleich auf Entdeckungsreise gegangen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-30
  • y_2017, m_8, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_201600007959, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Laufstall, Reisebett und Lieblingsspielplatz für Dein kleines Früchtchen: Der Laufstall Open – Fruit Salad von Chicco ist ein prima Allrounder. Es ist mit einer fast 94 x 94 cm großen Liege- und Spielfläche ausgestattet und lässt sich einfach zusammenfalten. Durch die Seitenfenster hast Du Dein Kind beim Toben oder Schlafen bestens im Blick. Oben hat es Griffe und der Netzeinsatz lässt sich öffnen.

  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis 4 Jahre (max. 15 kg)
  • Liegefläche: 94 x 94 cm
  • Maße aufgebaut: 94 x 94 x 76 cm
  • Maße geschlossen: 25 x 25 x 87 cm
  • Gewicht: 11 kg
  • Ausstattung: mit Griffen, weiche Matratze

Spaßiger Spielplatz und prima Erholungsort

Das Open ist eine superpraktische Kombination aus Laufstall, Reisebett und Spielplatz. Auf 94 x 94 cm können ein oder zwei Kinder schlummern, rumtollen und entspannen. Das Bett ist schnell auf- und abgebaut. Abgerundete Ecken und robuste Standfüße sorgen für Sicherheit - auch wenn es mal wild zugeht. Ebenfalls im Lieferumfang inbegriffen ist eine leichte Faltmatratze, die den nötigen Komfort bietet. Dank der Netzfenster in den Seiten hast Du den Nachwuchs immer bestens im Blick. Auch kannst Du die Netzeinsätze öffnen. Besonders praktisch sind die 4 Griffe am Rand des Laufstalls. Damit hat Dein Kleines super Hilfen um das Stehen zu lernen.

Tipp: Mit einer Belastungsgrenze von 15 kg eignet sich das Open auch als Reisebett für kleine Zwillingspärchen.

Hinweis: Das Bett enthält eine 2 cm dünne Faltmatratze. Das ist lediglich eine gepolsterte Bodeneinlage. Damit Ihr Kind gesund und bequem schläft, empfehlen wir eine Reisebettmatratze mit einer Höhe von 4-6 cm. Diese lässt sich recht platzsparend zusammenrollen oder -klappen. Eine Auswahl an Reisebettmatratzen findest Du in unserem Shop.

  • Material Textilbezug: 100% Polyester
  • Material Gestell: Stahl
  • Pflegehinweis: abwischbar mit einem feuchten Tuch

Lieferumfang

  • Reisebett
  • Faltmatratze
Unsere Artikel-Nr.: 
201600007959
Chicco Artikel-Nr.:
07079841030000
EAN: 
8058664074815

Hallo wo sind in dem Laufgitter die 4 robusten haltegriffe?

Gefragt von: Orchidee86
Liebe Orchidee86, wir haben Chicco angeschrieben und folgende Info erhalten der o.g. Laufstall hat seit zwei Jahren keine Haltegriffe mehr . Jetzt ist der Laufstall mit 2 Ösen und mit 2 Spielfiguren ausgestattet. Wir werden diese Information auch aktuell im Shop ändern. Schöne Grüsse nach Grossenhain
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Was fü reine Matratze eignet sich für den Laufstall?

Gefragt von: Eliza
Liebe Manya, wir bieten keine passende Matratze an. Sie müssten nach einer Matratze sehen die 94 x 94 ist. Eine dünne Matratze ist aber im Lieferumfang enthalten. Schöne Grüsse nach München
Beantwortet von: PetraH
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Hallo! :) Kann man den Stoff des Laufgitters waschen? Also Boden und Seitenteile?

Gefragt von: steffimaus2244
Hallo steffimaus2244! Der Bezug des Laufstalls lässt sich nicht abnehmen – Dieser kann aber mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Die Bodenplatte ist mit einer Spieldecke ausgestattet, die abgezogen werden kann und somit auch außerhalb des Laufstalls zu verwendet. Diese lässt ich selbstverständlich waschen. Viele Grüße aus München!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17

Hallo. Ist der Reissverschluss auch von innen zu öffnen? 

Gefragt von: Marlow
Hallo MaLo! Der Reissverschluss ist nur von außen zu öffnen. Viele Grüße!
Beantwortet von: babyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-17
  • y_2017, m_8, d_14, h_17CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_4
  • loc_de_DE, sid_201600007959, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben