Extrem leicht und sehr gut ausgestattet: Mit der Rückentrage Explorer in Grau von Fillikid kannst Du Dein Kind bequem tragen und auf spannende Wanderungen mitnehmen. Mit Flaschenhalter, Sonnen- und Regenschutz und einem ausklappbaren Standfuß sind Sie perfekt für kleine und große Abenteuer gerüstet.
- Altersempfehlung: sobald Dein Kind selbstständig sitzen kann bis zu einem Gewicht von 20 kg
- Mögliche Trageweisen: Rückentrageweise
- Nutzung: geeignet für gelegentliches Tragen
- Ausstattung: individuell verstellbares Trägersystem, Sonnen- und Regenschutz, Flaschenhalter, Standfuß, Air-Ventilationssystem
Wandern in den Bergen oder ein schöner Waldspaziergang: Es gibt schöne Orte, die selbst mit dem kleinsten und besten Buggy nicht leicht zu erreichen sind. Mit der Rückentrage Explorer kannst Du Dein Kind einfach tragen. In der gut gepolsterten Trage sitzt Dein kleiner Abenteurer sicher und bequem. An heißen Sommertagen stellen Sie einfach den Sonnenschutz auf. Bei Regen schützen die beiden durchsichtigen Wände zusätzlich vor Nässe. Wandern kann schon einmal durstig machen - auch wenn man getragen wird. Dank der zwei angebrachten Flaschenhalter sind Ihr Kleines und Sie aber bestens versorgt.
Alle Gurte sind gut gepolstert, lassen sich verstellen und sorgen für festen und komfortablen Halt der Trage. Dank des praktischen Standfußes kann die Trage samt Kind sicher abgestellt und dann wieder angezogen werden. So kannst Du auf Deiner Tour auch problemlos kurze Pausen einlegen. In den Taschen und Getränkehaltern können die wichtigsten Reiseutensilien untergebracht werden. Das neuartige Air-Ventilationssystem in der Rückenauflage bietet zusätzliche Abkühlung, sollte der Aufstieg steiler sein als geplant. Mit einem Eigengewicht von nur 2,3 Kilogramm ist die Trage sehr leicht und auch auf längeren Touren ein bequemer Begleiter.