Hauck Babytrage Close To Me Carrier - Black - Kollektion 2018

59,99 €

inkl. MwSt.
Kostenlose Lieferung!
Versand in ca. 3 Monaten

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Kostenlose Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Bewertungen
Fragen & Antworten

Mit der Close to Me Carrier Black von Hauck holst Du Dir eine Babytrage nach Hause, die unter ergonomischen Gesichtspunkten entwickelt wurde. Sie kommt zu Dir mit Neugeboreneneinsatz, Sitzerhöhung und Kopfschutz. Deshalb kannst Du sie auch schon verwenden bevor Dein Kleines den Kopf selbständig halten kann. Außerdem kannst Du Dein Kleines mit der Trage unter hohem Tragekomfort in der von Ärzten empfohlenen Anhock-Spreizung tragen.

In der Close to Me kannst Du Deinen kleinen Schatz sicher und komfortabel tragen. Mit Neugeboreneneinsatz, Sitzerhöhung und zahlreichen Verstellmöglichkeiten wird diese Babytrage zum perfekten Begleiter von Geburt an.

In ihr trägst Du Dein Kleines ganz nah am Körper. Hier kann es sich eng an Dich anschmiegen, Dich und Deine Atmung und Deinen Herzschlag spüren. Das schafft Vertrautheit und wirkt für Euch beide sehr beruhigend. Durch den Neugeboreneneinsatz mit zusätzlichem Sitzpolster sitzt Dein Kind automatisch in der ärztlich empfohlenen Anhock-Spreizung und somit von Anfang an ergonomisch korrekt. Der Nackenbereich wurde extra dick gepolstert, um dem Köpfchen einen sicheren Halt zu bieten. Ist Dein Schatz später größer, wird das zusätzliche Sitzpolster einfach entnommen. Später lässt sich der Neugeboreneneinsatz, der mit Druckknöpfen befestigt ist, komplett aus der Babytrage entfernen. So findest Du in jeder Entwicklungsphase immer die ideale Wohlfühlposition für Deinen Nachwuchs.

An der Außenseite der Babytrage befindet sich ein Staufach mit einem atmungsaktiven Kopfschutz. Ziehst Du ihn über das Köpfchen Deines Kindes, bietet er dem Babyköpfchen Halt, während Du gehst. Gleichzeitig dient er aber auch als Sonnen- oder Regenschutz. Er lässt sich mit Druckknöpfen am Schultergurt befestigen und 4-fach in der Länge verstellen. Wird der Kopfschutz nicht mehr benötigt, kann er klein zusammengerollt in der Zippertasche an der Babytrage verstaut werden. Hier befindet sich noch ein weiteres Fach, in der sich Kleinigkeiten wie etwa der Schnuller aufbewahren lassen.

Mit der Trage bist Du immer mobil, denn sie erleichtert den Alltag mit Deinem kleinen Schatz ungemein. Sie macht Treppensteigen, Busfahren oder die Hausarbeit, viel einfacher. Sie ist dabei besonders leicht und faltbar, deshalb kann sie überall mit hingenommen werden.

Mit ihren weichen, atmungsaktiven Materialien schmiegt sich die Trage eng an Deinen kleinen Schatz an. Von der Natur inspiriert, bietet die Close to me nicht nur Deinem Kind, sondern auch Dir höchsten Tragekomfort. Sie wird auf der Schulter und zusätzlich, zur besseren Entlastung des Rückens, auf der Hüfte getragen. Die Längen der Schultergurte und des Beckengurtes sind individuell regulierbar. Ein weiterer Gurt, der auf dem Rücken quer verläuft, bietet zusätzliche Entlastung für Dich.

  • Maße: 18 x 30 x 35 cm
  • Gewicht: 1,2  kg
  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis 12 kg
mehr lesen
Ebru

Ebru hat dieses Produkt für Dich beschrieben. Hast Du Fragen?

Unsere Artikel-Nr.:
201700003722
Hauck Artikel-Nr.:
581063
EAN:
4007923581063
Nach oben