Hauck Kindersitz Bodyguard Pro inkl Isofix - Black Grey - Kollektion 2018

129,99 €

inkl. MwSt.
Kostenlose Lieferung!
Versand in ca. 8 Wochen

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Kostenlose Lieferung
  • Kauf auf Rechnung

Andere Farben

Beschreibung
Bewertungen
Fragen & Antworten

Der mitwachsende Kindersitz Bodyguard Pro Black Gray von Hauck kommt inklusive Isofix und Becherhalter zu Dir nach Hause. Er ist dabei im wahrsten Sinne des Wortes ein Bodyguard. Denn die Verwendung von inovativem Memoryfoam und Luftkammern macht ihn zu einem der sichersten und vor allem schockabsorbierendsten Kindersitze die es gibt. Der kompakte Kindersitz kann an allen Plätzen im Auto verwendet werden wo er per 3-Punkt-Gurt oder Isofix Ausstattung befestigt werden kann. Geeignet ist er für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren bzw. einem Gewicht von  15-36 kg. Auch besitzt er eine ISOFIX CONNECT Befestigung für eine besonders schnelle Fixierung. Ausgestattet mit  anpassender Kopfstütze fährt Dein kleiner Mitfahrer über mehrere Jahre bequem und sicher im Sitz der Gruppe II/III. Auf langen Fahrten bewähren sich die verschieden Liegepositionen. So kann aufrecht aus dem Fenster geguckt oder liegend geschlafen werden.

  • Altersempfehlung: 3 bis 12 Jahre (15 - 36 kg)
  • Befestigung: 3-Punkt-Fahrzeuggurt und Isofix
  • Ausstattung:  7-fach verstellbare Kopfstütze, Sitz bis in Liegeposition verstellbar, ISOFIX CONNECT Befestigung, optimierte Gurtführung (Diagonalgurt), Getränkehalter
  • Besonderheiten: integrierte Anpassung der Seitenflügelbreite, schockabsorbierendes Seitenaufprallschutzsystem mit Memoryfoam und Luftkammersystem

Komfort und Sicherheit

Mit seinem innovativen Crash-Absorbingsystem bietet der Bodyguard Pro höchste Sicherheit für Dein Kleines. Der mitwachsende Autositz der ECE Gruppen II/III kann für Kinder von ca. 3-12 Jahren bzw. einem Körpergewicht von 15-36 kg genutzt werden. Der Bodyguard Pro ist mit einem innovativen Crash-Absorgingsystem ausgestattet. Für besten Schutz im Kopfbereich kommt Memory Schaum zum Einsatz. Diese zusätzliche Schicht wirkt in Zusammenarbeit mit den Styroporeinsätzen aufprall- und stoßabsorbierend und kann so bei einem Unfall ein echter Lebensretter sein. Zusätzlich ist er mit einem neuartigen Luftkammersystem ausgestattet, welches ebenfalls aufprall- und stoßabsorbierend wirkt, da die dort befindliche Luft durch die Öffnungen nur dosiert entweichen kann. Der Aufprall wird also sanft gebremst.

Die 7-fach verstellbare Kopfstütze wächst dann, wenn Dein Kind älter und dementsprechend größer wird, mit. Autofahren kann schon für Erwachsene unangenehm und nervig sein. Dann sollte die Fahrt wenigstens bequem von statten gehen. Deshalb kannst Du per Einhandbedienung alle Einstellungen vornehmen, um die Fahrt für Dein Kleines so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Du das Kopfteil verstellst passen sich die Seitenflügel in der Breite an. Die Rückenlehne wird ebenfalls über die komfortable Einhandbedienung verstellt und kann so bis in die Ruheposition gebracht werden. Durch diese Neigung wird verhindert, dass der Kopf Deines Kindes beim Schlafen nach vorne über fällt. Die Gurtführung wurde für den Diagonalgurt optimiert. So bleibt der Gurt immer an seinem vorgesehenen Platz und nicht am Hals Deines kleinen Schatzes. Damit sich Dein Kleines im Autositz auch auf langen Fahrten an heißen Tagen wohlfühlt, wurden hochwertige, atmungsaktive Stretchmaterialien verwendet. Sie sind feuchtigkeitsregulierend, sorgen also für ein angenehmes frisches Gefühl und können abgenommen und gewaschen werden.

Der pure Luxus: Ein serienmäßiger Cupholder bietet Platz für eine Getränkeflasche. Je nach Belieben lässt sich der Cupholder an der rechten oder linken Seite des Autositzes befestigen und ist somit für Dein Kind bei jeder Fahrt nur einen Griff entfernt.

Befestigung

Er ist für alle Fahrzeugsitzplätze, die mit einem serienmäßigen 3-Punkt-Gurt-System ausgestattet sind, geeignet. Zusätzlich ist er ausgerüstet mit dem ISOFIX CONNECT System von Hauch und kann so schnell und einfach mit den ISOFIX Befestigungshaken Deines Autos verbunden werden. Dadurch bleibt der Sitz immer in der richtigen Position und ist auch bei Fahrten ohne Kind immer sicher befestigt und wackelt nicht unkontrolliert auf dem Sitzplatz herum.

  • Maße: 46 x 45 x 66 cm
  • Sitzbreite: 36 cm
  • Äußere Höhe Rückenlehne: 66 - 77 cm
  • Innere Höhe Rückenlehne: 59 -71 cm
  • Gewicht: 6,1 kg
  • Altersempfehlung: 3 – 12 Jahre, 15 – 36 kg
  • Autositznorm: ECE 44/04

Lieferumfang:

  • 1 Kindersitz Bodyguard Pro in Schwarz/Grau
  • 1 Becherhalter
mehr lesen
Kristina

Kristina hat dieses Produkt für Dich beschrieben. Hast Du Fragen?

Unsere Artikel-Nr.:
201700003710
Hauck Artikel-Nr.:
610367
EAN:
4007923610367
Nach oben