jonka Wickelkommode Leni

Wickelkommode Leni wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 6.
  • y_2017, m_8, d_18, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_061010000061, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Klassische Kommode in Kiefer Natur, mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis! 

119,99 €
inkl. MwSt.

Kostenloser Expressversand!
Lieferung am Dienstag 22. August 
Bestelle innerhalb 16:11 Stunden.


 Auf die Wunschliste

jonka Wickelkommode Leni

Rated 2 von 5 von aus Stinkt Kurze Zusammenfassung: Lieferung: Ist recht zügig erfolgt Montage: Keine wirklich detaillierte Anleitung dabei, man kommt nach einiger Zeit dahinter wie es zusammen gehört. Bei mir sind einige Schrauben über geblieben. (waren zu viele geliefert? müssen welche noch hin? aus der Anleitung geht es nicht hervor.) Geruch: Die Kommode wurde ausgepackt und stand eine Woche im Zimmer. Nach Montage sind 2 Wochen vergangen. Es stinkt immer noch nach Chemie/Farbe/ was auch immer. Alle unsere Anschaffungen bis jetzt waren geruchsneutral (z.B. Baby Bett), was ich als Kunde von einem Baby Artikel auch erwarte.Hier ist es nicht der Fall und dafür gibt es nur 2 Sterne von mir.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-07
Rated 4 von 5 von aus Schicke Wickelkommode Haben uns für die Wickelkommode Leni entschieden,da wir auch schon das Kinderbett in natur Holz bestellt hatten.Sind sehr begeistert!Die Verarbeitung ist sehr gut,hatten die Kommode innerhalb ner Stunde aufgebaut!Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss.Schöne schlichte Verarbeitung und gutes Holz.Sieht top-schick aus.Zu dem sehr praktisch auch für die nächsten Jahre,da man die Kommode als kleinen Schrank weiter verwenden kann.Die Wickelkommode würde ich jederzeit weiter empfehlen,für Eltern mit einem kleinem Geldbeutel.Man kann bei den Preis echt nix falsch machen!
Veröffentlichungsdatum: 2010-08-11
Rated 3 von 5 von aus Ein "Kann", aber kein "Muss!!! Ansich eine tolle Wickelkommode, aber sehr einfache Verarbeitung. Wer sich für diese Kommode entscheidet sollte nicht allzu großen Wert auf Qualtität legen. Bei mir hat sie nach dem Aufbau gewackelt und ich musste zusätzlich unter dem Fuß ein Stück Holz anbringen, damit sie stabil steht. Eine Leiste, die als Absturzsicherung dient, war aufgerauht, so dass man sich schnell einen Spittler einziehen hätte können, hab es dann abgeschliffen. Weiterempfehlen würde ich sie nicht!! Meiner Meinung nach ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Veröffentlichungsdatum: 2012-03-07
Rated 4 von 5 von aus Immer wieder gerne.... Die Wickelkommode ist echt super. Sogar ich Hochschwanger konnte sie alleine aufbauen ohne eine Superhandwerkerin sein zu müssen. Die Optik ist auch gut und ich hoffe das sie gut durchhält, wenn das Baby da ist..
Veröffentlichungsdatum: 2012-12-14
Rated 3 von 5 von aus dünnes Material jedoch trotzdem in ordnung. Wir haben uns für diese Kommode entschieden, da sie für den Preis gut ausgeschaut hat und Stauraum geboten hat.Im nachhinein bereue ich die Entscheidung nicht, da sie immer noch nach 1 1/2 Jahren ihren Zweck erfüllt. Sie lässt sich gut reinigen und man kann vieles unterbringen. Als ich sie bekommen habe, war ich jedoch enttäuscht über das sehr dünne Material. Wir hatten Angst, dass es unser Kind nicht hält sobald es etwas an Gewicht zunimmt. Dem war nicht so, unsere Tochter wiegt jetzt ca. 12k und kann noch problemlos darauf gewickelt werden. Aber die Rückenwand ist lose. Das Material ist zu dünn gewesen. Man sieht es nicht, da es gegen die Wand angebracht ist, aber von hinten schaut es nicht gut aus. Von vorn dagegen noch genauso so schön wie am Anfang, weil sie sich gut und einfach reinigen lässt. Es war mir ohne Hilfe meines Mannes nicht möglich sie aufzubauen, unter anderem weil hinten viele Nägel angebracht werden müssen. Sie ist so ähnlich konstruiert wie die [...] Möbel. Für diesen Preis kann man sicherlich eine Wickelkommode finden die massiver ist und somit von der Qualität her besser. Daher nur 3 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2012-04-16
Rated 4 von 5 von aus zwei in einem Ganz ook nnur ddie mMontageanleitung nnich sso ggut aaber iim gganzen ggefällt ssie .mir pPreis nnicht ppassend
Veröffentlichungsdatum: 2013-09-18
  • y_2017, m_8, d_18, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_061010000061, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Die Wickelkommode Leni von Jonka bietet Dir und Deinem Schatz Komfort und Sicherheit zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis! Sie ist aus teilmassiver Kiefer gefertigt und passt dank des freundlichen, hellen Naturton in jedes Kinderzimmer.

Die Höhe von 90 cm schont Deinen Rücken beim Wickeln. Gleichzeitig schützen die Randsicherungen die Wickelauflage vor dem Verrutschen und somit Dein Kleines vor einem gefährlichen Sturz. Ein großes Fach sowie ein Schrankabteil schaffen viel Stauraum für die täglichen Wickelutensilien. Auch nach der  Wickelzeit kannst Du die Kommode noch nutzen. Dazu einfach den Wickelaufsatz abnehmen.

  • Maße (LxBxH): 75 (ohne Wickelaufsatz 45) x 87 x 95 cm
  • Wickelhöhe: 90 cm
  • Wickelfläche: 87 x 75 cm
Unsere Artikel-Nr.: 
061010000061
jonka Artikel-Nr.:
KP 600-0000-06
EAN: 
4250224300936

Weitere Produkte in diesem Design

Dieses Produkt teilen:

Nach oben