Knorr Baby Kombi-Kinderwagen Voletto Emotion inkl. Babywanne & Sportsitz - Night Blue - Kollektion 2019

439,96 €
UVP:  659,00 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Technische Daten
Bewertungen
Fragen & Antworten

Der Kombikinderwagen Voletto Emotion – Night Blue von Knorr-Baby punktet nicht nur mit stylischer Optik sondern auch mit seiner hochwertigen Ausstattung. Große Luftkammerräder, eine einstellbare Federung, ein höhenverstellbarer Schieber und viele andere Besonderheiten sorgen für maximalen Fahrkomfort für Dich und Dein Kleines. Die hochwertigen Kunstlederelemente und die edle Farbgebung in Melange-Optik machen den Voletto zum absoluten Hingucker.

Im Set ist alles dabei was sich frischgebackene Eltern wünschen: Neben dem Kinderwagengestell mit großen Luftkammerrädern und Babywanne, sind eine Schutzdecke, eine Wickeltasche und ein Regenschutz im Lieferumfang enthalten. Außerdem gehört eine Sportwagen-Sitzeinheit mit kuscheliger Beindecke zum Set dazu. So ist der Voletto bis ins Kleinkindalter hinein ein perfekter Begleiter.  

  • Altersempfehlung: ab der Geburt
  • Verwendung: geeignet fürs Gelände (Wald- und Feldwege)
  • Ausstattung: höhenverstellbarer Schieber, große Luftkammerräder, einstellbare Federung, Sportwagen-Sitzeinheit mit verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze, Babywanne mit verstellbarer Rückenlehne und Matratze
  • Besonderheiten: Babywanne mit Schutzdecke, Sportwagen-Sitzeinheit mit Beindecke, inklusive Wickeltasche mit Wickelauflage, inklusive Regenschutz

Komfort und Sicherheit

Für die Kleinsten nutzt Du den Voletto mit der komfortablen Babywanne, in der Dein Kind ganz bequem auf der weichen Matratze liegt. Die Rückenlehne kann in der Höhe verstellt werden, sodass Dein Kind einen ersten neugierigen Blick auf seine Umgebung werfen kann.

Während der Fahrt hält die praktische Schutzdecke Zugluft ab. Das große, abnehmbare Verdeck ist ein optimaler Schattenspender und mit einer klappbaren Sonnenblende versehen. Außerdem lässt es sich teilen: An warmen Tagen nimmst Du den oberen Teil des Verdecks ab und nutzt das luftige und transparente Stoff-Verdeck darunter – auf diese Weise ist für eine optimale Luftzirkulation in der Babywanne gesorgt.

Sobald Dein Nachwuchs selbständig sitzen kann, ist es an der Zeit die Babywanne gegen die Sportwagen-Sitzeinheit zu tauschen. Das funktioniert dank des praktischen Easy-Klick-Systems mit nur wenigen Handgriffen. Die Sitzeinheit kannst Du in und entgegen der Fahrtrichtung aufsetzen. So kann Dein Kind wahlweise mit Dir in Blickkontakt bleiben oder aber die Aussicht genießen.

Der komfortable Sitz hat eine 3-fach verstellbare Rückenlehne und eine 3-fach verstellbare Fußstütze. Er ist außerdem mit einem gepolsterten 5-Punkt-Gurt ausgestattet, der Dein Kind sicher hält. Ein abnehmbarer Schutzbügel mit Durchrutsch-Schutz sorgt für zusätzlichen Halt. Ein Sitzkissen polstert den Sitz weich ab und kann bei nicht-Bedarf entfernt werden. Die Fußstütze der Sitzeinheit ist mit hochwertigem Kunstleder überzogen und daher besonders pflegeleicht. Schmutzige Schuh-Abdrücke sind im Nu weggewischt.

An sonnigen Tagen spendet das große Verdeck angenehmen Schatten. Es ist mit einer klappbaren Sonnenblende versehen und hat an beiden Seiten je ein Netzfenster, sodass für eine gute Luftzirkulation gesorgt ist. Die beiden Fenster werden mit Hilfe eines Reißverschlusses verdeckt und halten dank Magnetfixierung bei Bedarf offen. Bei kühlen Temperaturen schützt die wärmende Beindecke Dein Kind vor Zugluft.

Gestell und Räder

Das Stahlgestell ist mit großen, kugelgelagerten Luftkammerrädern ausgestattet. Diese sorgen für ein besonders ruhiges Fahrgefühl. Zusätzlich gleicht die einstellbare Federung Unebenheiten auf dem Weg sanft aus – hierzu wählst Du einfach zwischen einer weichen und einer harten Federung, abhängig vom Straßenbelag. Die Vorderräder sind schwenkbar und können auf geraden Strecken festgestellt werden. So ist der Voletto ideal für Ausflüge ins Grüne und Spaziergänge auf Feld- und Waldwegen. Am höhenverstellbaren Schieber lenkst Du den Kinderwagen leicht um Kurven und Hindernisse und bist dabei immer rückenschonend unterwegs. Alles was Du unterwegs dabei haben möchtest, findet im Einkaufskorb oder in der im Lieferumfang enthaltenen Wickeltasche Platz.

Für den Transport zurück nach Hause nimmst Du zunächst die Babywanne ab und klappst das Kinderwagengestell anschließend zusammen. Bei der Verwendung als Sportwagen kann der Kinderwagen mit montierter Sitzeinheit zusammengeklappt werden. Um Platz zu sparen kannst Du die Räder schnell abnehmen und separat verstauen.

Damit Du bei jedem Wetter immer gut ausgestattet bist, ist neben einer Schutzdecke für die Babywanne und einer Beindecke für den Sportsitz, auch ein Regenschutz im Lieferumfang dabei.

Einsetzbar als Shop'n-Drive-System

Der Kinderwagen Voletto wird im Handumdrehen zum praktischen Shop´n-Drive-System. Kombinieren lässt sich der Wagen außerdem in Verbindung mit dem Adapter 201600007515 mit zahlreichen Babyschalen anderer Hersteller. So muss das Baby nach der Autofahrt nicht extra aufgeweckt werden, um es in die Babywanne umzubetten. Stattdessen wird die Babyschale einfach auf dem Kinderwagen-Gestell befestigt und schon kann es losgehen.

Kompatible Babyschalen sind Schalen der Hersteller Cybex, Maxi Cosi und Kiddy. In den Technischen Details sind alle passenden Modelle aufgeführt.

Hinweis: Für Modelle die vor März 2017 gekauft wurden, wird der Adapter 201300006711 benötigt.

mehr lesen
Kristina

Kristina hat dieses Produkt für dich beschrieben. Hast Du Fragen?

Einstufung des Produktes
Produktart:
Kombikinderwagen
Altersempfehlung:
ab Geburt
Maximalgewicht des Kindes:
15kg
Abmessungen und Gewicht
Abmessungen:
110 x 65 x 121 cm
Klappmaß:
99 x 65 x 70 cm
Klappmaß ohne Räder:
87 x 53 x 36 cm
Liegefläche:
95 x 32 cm
Länge Rückenlehne:
44cm
Sitzfläche:
29 x 32 cm
Liegefläche Babywanne:
81 x 33 cm
Gewicht:
16kg
Gewicht Rahmen:
10.5kg
Gewicht Babywanne:
5.5kg
Gewicht Tragetasche:
2kg
Gewicht Babyschale:
5.5kg
Funktion und Ausstattung
Babywanne:
im Lieferumfang
Tragetasche:
nicht erhältlich
Babyschale:
als Zubehör erhältlich
passende Babyschalen:
Cybex Aton
Cybex Aton 2
Cybex Aton 3
Cybex Aton 4
Cybex Aton Q
Cybex Aton Cloud Q
Kiddy Nest
Kiddy Evolution
Kiddy Evolution Pro 2
Kiddy Evo-Lunafix
Kiddy Evo-Luna (i-size)
Maxi-Cosi Citi
Maxi-Cosi Citi SPS
Maxi-Cosi CabrioFix
Maxi-Cosi Pebble
Maxi-Cosi Pebble Plus
Recaro Privia
Schieberart:
durchgehende Schiebestange
Schieber höhenverstellbar:
80 - 106 cm
Blickrichtung wählbar:
drehbare Sitzeinheit
Sicherheitsgurt:
5-Punkt-Gurt
Schutzbügel:
abnehmbar
Rückenlehne:
3-fach verstellbar (bis in Ruheposition)
Fußstütze:
4-fach verstellbar
Verdeck:
Großes Verdeck (ausklappbar)
mit Sichtfenster
Details zum Fahrwerk
Anzahl der Räder:
4 Räder
Art der Räder:
Luftkammerräder
Raddurchmesser vorne:
25cm
Raddurchmesser hinten:
30cm
Vorderräder:
abnehmbar
schwenkbar
feststellbar
Hinterräder:
abnehmbar
Federung:
Ja - einstellbar
Feststellbremse:
Fußbedienung (schuhschonend)
Handbremse:
nein
Geländetauglichkeit:
Wald- und Feldwege
Material & Pflege
Rahmen:
Aluminium
Material:
Rahmen: Aluminium
Textilbezug: 100 % Polyester
Wickeltasche: 100% Polyester
Pflegehinweis:
mit feuchtem Tuch abwischen (nicht trocknergeeignet / nicht bügeln)
Schonwaschgang bei ca. 30°
Lieferumfang
Lieferumfang:
Babywanne
Schutzbügel
Wickeltasche
Beindecke
Regenverdeck
Schutzdecke für Babywanne
Einkaufskorb
hochstellbare Matratze
Kombi-Kinderwagen Voletto Emotion inkl. Babywanne & Sportsitz - Night Blue wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 36.
  • y_2020, m_7, d_7, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_201600008487, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Absolute Kaufempfehlung!!! Ich bin von diesem Kinderwagen super begeistert! Er hat eine tolle Qualität (ist schon seit knapp 8 Monate täglich in Gebrauch und weist keinerlei Defekte auf !!!), ist sehr wendig und auch leicht zu reinigen. Die Babywanne ist schön groß (meine 8 Monate alte Tochter passt immer noch rein) und dadurch, dass sich die Rückenlehne der Wanne in die Höhe verstellen kann (die Funktion fehlt bei fast allen überteuerten Kinderwägen!) haben die Kleinen lange Spaß daran. Man hat eine Wickeltasche und Regenschutz dabei und im Korb passt viel rein. Ich habe viele Komplimente für den Wagen bekommen und kann ihn absolut empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-05
Rated 5 von 5 von aus Schönster Kinderwagen Der Kinderwagen hat mich aus den Socken gehauen. Sehr schnelle Lieferung und als er dann aufgebaut war, hab ich ihn mir genau angeguckt. Die Qualität ist wirklich sehr gut ich bin total begeistert. Man merkt jetzt schon das er eine sehr gute Federung hat und er ist auch in Wirklichkeit viel viel viel schöner aus als auf den Bildern. Sehr praktisch das eine Wickeltasche mit Wickelauflage sowie ein Regenschutz und ein süßer Sonnenschirm dabei sind. Noch mehr Pluspunkte! Als ich ihn bestellt habe war meine Mutter ziemlich skeptisch doch jetzt sagt sie selber. DER MERCEDES UNTER DEN KINDERWÄGEN. Er war definitiv jeden Cent wert. 
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-04
Rated 5 von 5 von aus Wow sind begeistert! Halterungssystem neu! Als erstes ist uns aufgefallen das die von Stiftung Warentest angekreidete Halterung ausgetauscht wurde gegen eine neue getauscht wie man auf dem Foto sieht. Die Verarbeitung ist hochwertiger als bei allen anderen Modellen in der Preisklasse. Die Räder sind super und unkaputtbar und er sieht supercool aus. Einziges Manko was aber durch die gute stabile Verarbeitung kommt, ist das er kein Superleichtgewicht ist. Aber auch kein Schwergewicht. Vor allem haben wir ihn als Goldfuchs wirklich für 386 Euro bekommen. Für diesen Preis gibt es nach wochenlanger Recherche wirklich nichts besseres. Wir werden nochmal nach einem Langzeittest weiter berichten. Mann kann sich aber vorstellen das er ziemlich unkaputtbar ist durch die hochwertige Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-28
Rated 1 von 5 von aus Tolles Design aber leider keine gute Qualität Ich war sehr angetan von diesem Kinderwagen. Er sieht auch wirklich super aus. Am Anfang hat er einen sehr stabilen Eindruck gemacht, aber dann ging schon nach ein paar Wochen das erste Rad kaputt (hat angefangen zu eiern). Ein paar Wochen später das gleiche nochmal. Das war sehr ätzend. Nun nach 7 Monaten haben wir den Sportwagenazfsatz in Gebrauch. Nach nicht einmal 4 Wochen kann man die Rückenlehne nicht mehr verstellen, da Sie nicht mehr richtig einrastet. Unser Sohn ist dabei sehr erschrocken, als plötzlich die Rückenlehne nach unten gefallen ist. Ich bin leider sehr enttäuscht und hab für den Preis was besseres erwartet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-05
Rated 5 von 5 von aus Ganz toller Kinderwagen Toller Wagen, der sich super fährt und das auf jeglichem Gelände. Wir sind oft auf Feldwegen unterwegs - für den Wagen kein Problem. Die Kleine liegt super bequem und schläft meist nach wenigen Minuten ein - auch im Sportsitz, auf den wir inzwischen gewechselt sind. Toll ist hier vor allem das Sonnenverdeck. Auf den Bildern ist es gar nicht zu sehen, aber man kann das Verdeck super weit nach vorne ziehen - ein Sonnenschirm ist damit überflüssig. Einziger Schwachpunkt ist die Stabilisierungsstange, die vorne im rausklappbaren Teil des Verdecks eingearbeitet ist. Die Enden der Stange werden sich bei häufigem rein- und rausklappen wohl früher oder später durch den Stoff bohren. Das könnte man vielleicht besser lösen, da wir ansonsten aber total begeistert sind und der Wagen zu dem Preis ein wirkliches Schnäppchen ist, gibt es dennoch die volle Anzahl an Sternen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderschöner Kinderwagen!! Auch wenn unser Baby noch nicht auf der Welt ist, kann ich den Wagen schon etwas bewerten. Der Kinderwagen ist sehr schön und hat eine tolle Qualität. Die Babywanne ist super weich und die Federung ist der Wahnsinn, also wird er auch bei Off Road Spaziergängen super funktionieren! Die Räder vorne kann man einstellen wie man sie braucht, beweglich mit Drehung oder nicht. Die passende Babyschale eignet sich hervorragend für die ersten Lebensmonate eures Schatzes. Der passende Adapter, um die Babyschale auf den Kinderwagen zu setzen, ist zum Glück mit dabei. Wir sind rundum zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität Dieser Kinderwagen ist super toll und praktikus !!! mit disen Reifen sehr leicht zu fahren. Passt mit maxi-cosi auch. Textil ist auch schön. Wir sind zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-25
Rated 4 von 5 von aus Ein optimaler Kinderwagen für ländliche Gegende Nach langer Recherche haben wir uns für den Knorr Kinderwagen entschieden. Wir wohnen in ländlicher Gegend und brauchen kein extrem tolles Design - lieber schlicht und funktional. All´dies bietet der Knorr Kinderwagen. Tolle Federung, welche man einstellen kann. Dadurch das es sich um einen Kombi-Kinderwagen handelt, kann dieser auch im Kleinkinderalter benutzt werden. Einziger Nachteil, der Kinderwagen ist nicht ganz kompakt, auch wenn man die Räder mit einem Klick lösen kann. Trotzdem bekommt der Kinderwagen von uns eine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
  • y_2020, m_7, d_7, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_201600008487, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Hier kannst du Fragen zum Produkt stellen. Fragen zu Lieferzeit und Bestellungen beantworten wir hier.

Hallo wir haben diesen Kinderwagen neu gekauft und eine Cybex Aton Q Schale. Was ist der passende Adapter?

Gefragt von: Co5ri
Hallo Co5ri, der passende Adapter ist leider derzeit ausverkauft. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-23

Was ist mit dem Voletto was nach März 2017 gekauft wurde? Bin schon langsam verzweifelt! LG

Gefragt von: kiksn89
Hallo kiksn89, der Adapter für Modelle nach 2017 ist bei uns leider ausverkauft. Bitte wende Dich an den Hersteller Knorr Baby. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08

Hallo, Welcher Adapter ist der richtige?

Gefragt von: Fleurette
Hallo Fleurette, um Dir genaue Informationen zu geben, muss ich wissen, welche Babyschale Du hast. Auf den Voletto kannst Du die Babyschalen der Hersteller Cybex, Kiddy und Maxi Cosi mit jeweiligem Adapter verwenden. Für das Voletto Modell (gekauft vor März 2017) passt der Adapter 201300006711. Liebe Grüße nach Niedersachsen.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-24

Gibt's ein geschwisterbrett dazu

Gefragt von: Blubb81
Hallo Anonym, leider haben wir kein passendes Geschwisterbrett in unsererm Sortiment dazu. Bitte wende Dich an den Hersteller Knorr-Baby. Liebe Grüße, Liane von Babyartikel.de
Beantwortet von: Liane 1998
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06

Wie und was kann ich in der Waschmaschine waschen?

Gefragt von: Fee24
Hallo Fee24, der Kinderwagen ist nur für Handwäsche geeigent, nicht aber für die Waschmaschine. Liebe Grüße nach Osnabrück.
Beantwortet von: SophiaBabyartikel
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07

Hallo, kann man jede Babyschale von cybex mit dem Voletto kombinieren ?

Gefragt von: Emmy25111991
Hallo Emmy25111991, ja! Viele Grüße
Beantwortet von: Thomas von babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31

Hallo. Ich habe 2 kurze Fragen: 1. Besitzt der Kinderwagen schon das neue Easy-Click-System? Laut Beschreibung sollte er es haben, auf den Bildern ist das alte System zu erkennen. 2. Passt der Adapter auch für Maxi Cosi Rock? Vielen Dank :)

Gefragt von: Sasch
Hallo Sasch, ja, schon mit dem neuen Easy-Click-System. Ja, der Rock passt mit dem Maxi-Cosi Adapter. Viele Grüße
Beantwortet von: Thomas von babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19

Hallo. Ist der Wagen mit der Recaro privia Babyschale kompatibel?

Gefragt von: Bekkale
Hallo Bekkale, nein, nur mit Babyschalen der Marken Maxi-Cosi, Cybex, Kiddy. Viele Grüße
Beantwortet von: Thomas von babyartikel de
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
  • y_2020, m_7, d_8, h_15CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_66
  • loc_de_DE, sid_201600008487, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getContent, 128ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
Unsere Artikel-Nr.:
201600008487
Knorr Baby Artikel-Nr.:
3038-02
EAN:
4250341314090

Magazin

Das könnte Dir auch gefallen

 

Wird gern dazu gekauft

 
Nach oben