Knorrtoys Kombipuppenwagen Kyra - Brown Flower

49,99 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Knorrtoys Kombipuppenwagen Kyra - Brown Flower

Rated 5 von 5 von aus Ein Mädchentraum Meine Tochter bekommt den Puppenwagen zu Weihnachten. Ich habe ihn schon aufgebaut um zu sehen wie er ist und sich fahren lässt. Das Aufbauen ist etwas schwierig, aber hat man es erstmal raus ist es gut zu machen. Aufgebaut sieht er auch richtig gut aus. Meine Maus wird begeistert sein. Er lässt sich leicht schieben und ist stabil. Die Stofftragetasche lässt sich entnehmen und der Wagen lässt sich Kinderleicht zum Buggy umbauen. Eine Tasche für die Puppenmami ist auch mit dabei. Was ich da nicht so schön finde ist, das die Tasche nicht richtig am Lenker hält und rutscht, aber das stört das Gesamtpaket überhaupt nicht. Ich kann den Wagen nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2011-12-12
Rated 5 von 5 von aus toller Puppenwagen wir haben den Puppenwagen zum 2. Geburtstag für unsere Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. leicht aufzubauen, die Kleine fährt den ganzen Tag damit rum, die Größe ist perfekt, nicht zu klein nicht zu groß, der Lenker ist verstellbar alles wie ein echter Kinderwagen. Hatte lange recherchiert und bin froh mich für diesen entschieden zu haben gutes Preis Leistungsverhältnis
Veröffentlichungsdatum: 2012-06-01
Rated 5 von 5 von aus Ein supertoller Puppenwagen*** Begeisterung pur von Anfang an!!! Wir sind mit dem Puppenwagen sehr zufrieden. Er kann von unserer Tochter (2 Jahre) einfach bedient werden, unser Nachbarsmädchen mit ihren 6 Jahren spielt auch noch oft und gerne damit. Die herausnehmbare Tasche und das schöne Design gefallen uns sehr gut. Fazit: Rundum gelungener Puppenwagen***
Veröffentlichungsdatum: 2012-07-06
Rated 5 von 5 von aus Shöne Farbe,Größe perfekt (3 Jahre Kind). Würde ich wieder kaufen! Meine Tochter hat den Wagen zum 3 Geburtstag bekommen, und war total begeistert. Sie hat einen kleinen Bruder (8 Monate), der auch noch im Kinderwagen sitzt und jetzt gehen wir immer zusammen spazieren. [...]
Veröffentlichungsdatum: 2011-11-04
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder Sehr schöner Puppenwagen sieht sehr realistisch aus wie ein großer.sehr schöne Farbe und sehr stabil.
Veröffentlichungsdatum: 2013-06-05
  • y_2017, m_8, d_18, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_074217000104, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Der Kombipuppenwagen Kyra von Knorrtoys kann als klassischer Puppenwagen mit Soft-Tragetasche oder als Sportwagen mit Sitzeinheit verwendet werden. Kleine Babypuppen können in der Tragetasche zum Spazierengehen hingelegt werden und anschließend darin liegen bleiben und von der Puppenmami getragen werden. Ohne Tasche wird der Wagen dank verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze zum Sportwagen für größere Puppen. Das Verdeck mit großem Sichtnetz kann leicht nach hinten geklappt werden und schützt die Puppe oder das Stofftier vor Regentropfen und Sonnenstrahlen.

Der Schiebegriff kann in der Höhe verstellt werden (33 - 62 cm) und passt sich so optimal der Größe Ihres Kindes an. Die praktische Wickeltasche kann am Puppenwagen befestigt werden oder als Umhängetasche über der Schulter getragen werden. Im großen Gepäcknetz können Einkäufe und Accessoires verstaut werden. Der Puppenwagen lässt sich wie ein echter Kinderwagen leicht zusammenklappen und somit platzsparend verstauen oder transportieren. Die Liegefläche des Wagens beträgt 23 x 50 cm.

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • Maße Puppenwagen: 48 x 42 x 62 cm
  • Maße Tragetasche: 21 x 46 cm
  • Schieberhöhe: 33 - 62 cm
Unsere Artikel-Nr.: 
074217000104
Knorrtoys Artikel-Nr.:
61877
EAN: 
4049491618772

Dieses Produkt teilen:

Nach oben