Knorrtoys Trolley 2 in 1 Bouncie - Ladybug

44,99 €

inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Kostenlose Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Bewertungen
Fragen & Antworten

Der Bouncie Trolley - Lagybug von Knorrtoys zieht durch seine bunte Außenhülle jeden Blick auf sich. Das Cover ist aus weichem, schadstofffreiem Material und die Räder aus leicht- und ruhiglaufendem Gummi. Diese leuchten bei Bewegung, durch die integrierten LEDs, in verschieden Farben, dass sieht nicht nur cool aus, sondern Ihr Kind wird so auch bei Dunkelheit gut gesehen.

Sein tolles 2-in-1 System ermöglicht ihn als Trolley oder auch als Rucksack zu nutzen. Auf den weich gepolsterten Schultergurten wurden kleine Reflektoren aufgenäht. Durch das reflektierende Licht werden die Kids auch bei Dämmerung und Nebel besser gesehen.

Eine vielseitige Innenaufteilung ermöglichen kleine eingenähte Taschen und der Gurt der dafür sorgt, dass alles am rechten Fleck bleibt. Der ausziehbare Griff ist höhenverstellbar.

  • Maße: 20 x 28 x 36 cm, Höhe mit ausgezogenem Griff 63 cm
mehr lesen
Unsere Artikel-Nr.:
201500001453
Knorrtoys Artikel-Nr.:
14530
EAN:
4049491145308
Nach oben