Nip - Wasser-Abkühler Cool Twister first moments - für Babyflaschen - Babyartikel.de
go top
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image
Product Image

Nip Water cooler Cool Twister for bottles

€26.95
RRP €29.99
incl. VAT, excl. shipping
fox Foxes collecting 81 points.

Free shipping from 50 €

  • Free delivery from 50 €
  • Fast delivery
  • Purchase on account
  • Easy returns

Description

With the Cool Twister from Nip, the water for baby bottles is cooled to the desired temperature within 80 seconds. You have the choice between 70 °C, 60 °C, 50 °C and 40 °C. No electricity is needed for this, only cold water, which is why the bottle water cooler is also suitable for use on the road.

The Cool Twister cools baby bottles faster and with much less water than under the running tap. An aluminium spiral inside ensures this according to the principle of heat exchange. Just pour the required amount of cold water into the cooler, fill the supplied container with freshly boiled water and let it run through. With the included heat-insulating silicone ring you can easily touch the hot water bottle and screw the Cool Twister onto it. After 80 seconds you have ready to drink water in your bottle.

After use, put the water cooler in the fridge for 2 hours to cool down the heated water inside for the next use. The Cool Twister can be used with the most common baby bottles (standard and wide neck).

Scope of delivery

  • 1 Cool Twister Heat sink
  • 1 measuring cup for hot water - 210 ml
  • 1 Screw cap for filling the cooling water
  • 1 Pedestal
  • 1 Hygienic lid

Product Codes

Our product code: 201800001930
Nip product code: 37090
EAN/GTIN: 4000821370906

Technical details

Product Group: 3
Brand: Nip
Shipping Date: 24.02.2024
Color: White

Ratings & Reviews

— secure payment - fast delivery —


SearchB-stockWishlistWishlistMy AccountProduct ComparisonProduct ComparisonProduct ComparisonCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuHintWarningArrowCaret DownCloseResetCheckCheck SuccessCheck-additionalStarHalf StarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendarMinusSpar-SetsGolden FoxMade in EUMade in DEDeletePlus

Nip Wasser-Abkühler Cool Twister first moments - für Babyflaschen

26,95 €
UVP:  29,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Am Donnerstag geliefert!
Bestelle innerhalb 16:41 Stunden. 
Kostenlose Lieferung ab 49 €

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung ab 49 €
  • Schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Bewertungen
Fragen & Antworten

Mit dem first moments Cool Twister von Nip wird das Wasser für Babys Fläschchen innerhalb 80 Sekunden auf die gewünschte Temperatur abgekühlt. Du hast die Wahl zwischen 70 °C, 60 °C, 50 °C und 40 °C. Hierfür wird kein Strom benötigt, nur kaltes Wasser, weshalb der Fläschchenwasser-Abkühler auch für unterwegs geeignet ist.

Der Cool Twister kühlt Babys Fläschchen schneller und mit viel weniger Wasser, als unter dem laufenden Wasserhahn. Eine Aluminiumspirale im Inneren sorgt nach dem Prinzip des Wärmeaustausches dafür. Hierzu gibst Du nur die benötigte Menge kaltes Wasser in den Abkühler, füllst den mitgelieferten Behälter mit frisch abgekochtem Wasser und lässt dieses durchlaufen. Mit dem enthaltenen wärmeisolierenden Silikonring kannst Du das Fläschchen für das heiße Wasser problemlos anfassen und den Cool Twister darauf festschrauben. Nach 80 Sekunden hast Du trinkfertiges Wasser in Deinem Babyfläschchen.

Nach Gebrauch gibst Du den Wasser-Abkühler für 2 Stunden in den Kühlschrank, um das erhitzte Wasser im Inneren wieder runterzukühlen für den nächsten Einsatz. Der Cool Twister kann mit den gängigsten Babyflaschen (Standard und Weithals) verwendet werden.

Lieferumfang

  • 1 Cool Twister Kühlkörper
  • 1 Messbecher für heißes Wasser - 210 ml
  • 1 Schraubverschluss zum Einfüllen des Kühlwassers
  • 1 Standfuß
  • 1 Hygiene- Deckel
mehr lesen
Hier kannst du Fragen zum Produkt stellen. Fragen zu Lieferzeit und Bestellungen beantworten wir hier.
Unsere Artikel-Nr.:
201800001930
Nip Artikel-Nr.:
37090
EAN:
4000821370906

Magazin

Das könnte Dir auch gefallen

 

Wird gern dazu gekauft

 
Nach oben