Mum007
May. 24, 2016 08:30
Das Trinken gestaltet sich leider etwas gewöhnungsbedrüftig. Es reicht leider nicht nur zu saugen, man muss auch gleichzeitig die Membran mit den Zähnen zusammendrücken. Das scheint dem Kind leider etwas zu aufwändig. Vielleicht wird das aber noch was mit dem Alter. Ich hoffe es, weil der Becher mir ansonsten gut gefällt.
sonnenschein83
Nov. 14, 2015 10:15
Unser Sohn wollte zum verrecken keine Schnabeltasse. Weder seine Flasche noch die Schnabeltasse noch sonstwas hat er gehalten. Nun wurde er ein Jahr alt und da er die Flasche nicht mehr bekommt mussten wir uns was einfallen lassen. Als ich diesen Strohhalmbecher gesehen habe, habe ich gedacht alles oder nichts und einen gekauft. Die Konstruktion ist sehr gut durchdacht und er ist absolut auslaufsicher und mit ein bißchen Geschick einfach zu reinigen. Aber vor allem: Der kleine Mann liebt den Becher! Der Umstieg war für ihn sehr einfach und ich muss nicht mehr stetig sein Trinkverhalten kontrollieren, da er ihn selber nimmt und vor sich stellt. Es ist für ihn supereinfach zu händeln. Ganz tolles Teil, würde ich immer wieder holen!!!
OmaC
Aug. 28, 2015 12:00
Tolles Design.Frische Farben. Zwei habe ich,und zwei Tochter Sabine.
Vielseitig einsetzbar,und ein stängiger Begleiter.
Franze90
Jul. 01, 2014 18:15
Die Flasche ist wunderbar. Mein Sohn nutzt diese im Kindergarten und davor auch zu Hause. Das einzige is das sie bissl schwer zu reinigen ist, wenn man Bananensaft in der Flasche hatte.
Sonst super.
katinkali
Mar. 04, 2014 15:45
Unsere 11 Monate alte Tochter findet es toll mit dem Strohhalm zu trinken.
Aber mit diesem Becher schafft sie es nicht. Der Strohhalm muss zusammen gedrückt werden, dass Flüssigkeit herauskommt, da reicht Saugen nicht.
Für uns ist die Flasche zur Zeit nicht das richtige.
Sit1975
Jul. 05, 2013 13:15
Schade, dass man die Farbe des Bechers nicht selbst auswählen kann. Ich hatte die Becher für zwei Jungen bestellt und bekam die Farben rosa und lila zugeschickt, schade!
LukLeona
Jul. 05, 2013 13:00
Besonders praktisch: kein extra Deckel. Es läuft nicht so viel aus wie bei anderen Flaschen. Gute Größe!
Rattenmonster
Jul. 05, 2013 12:30
Die Erfahrung mit dem Trinkbecher ist durchwachsen. Die Idee ist gut, die Ausführung robust und ansprechend. Ich habe den Becher gekauft weil mein 21 Monate altes Kind gerne mit dem Strohhalm trinkt und dachte es würde genauso gut funktionieren. Das Trinken gestaltet sich leider etwas gewöhnungsbedrüftig. Es reicht leider nicht nur zu saugen, man muss auch gleichzeitig die Membran mit den Zähnen zusammendrücken. Das scheint dem Kind leider etwas zu aufwändig. Vielleicht wird das aber noch was mit dem Alter. Ich hoffe es, weil der Becher mir ansonsten gut gefällt. Das Reinigen ist etwas kompliziert, weil das Silikonröhrchen mit der auslaufsicheren Membran von Innen praktisch nicht geputzt werden kann und auch nicht einfach durchgespült. Das Wiedereinsetzen ist auch etwas friemelig und erfordert etwas Geduld und Übung.
Mamma von Henry
Jul. 05, 2013 12:15
Strohhalm läßt sich schwer wieder einbauen. Die Trinkflasche ist aber dicht.
Iris
Jul. 05, 2013 10:30
Unsere Kleine (21. Monate) war sofort begeistert von der Flasche und trinkt seitdem fast nur noch daraus. Die Eingewöhnung zum richtigen Trinken mit Trinkhalm war schnell erledigt. (ca. halben Tag) Möchte die Soft-Flip-It Flasche nicht mehr missen!