- Kostenlose Lieferung ab 50 €
- Schneller Versand
- Kauf auf Rechnung
- Einfacher Rückversand
- Integrierte Glasflaschen reduzieren langfristig Müll durch wiederverwendbares Material
- Herstellungsland Deutschland signalisiert kurze Kontrollwege und geprüfte Standards
- Integriertes Anti-Colic-System minimiert Luftschlucken und entspannt das Trinkverhalten
- Breiter Silikonrand unterstützt naturnahes Trinkgefühl beim Wechsel zwischen Stillen und Flasche
Die hervorragenden Googlebewertungen des Traditionsherstellers Nuk zeigen die große Zufriedenheit der Kunden. Erlebe es selbst!
Nachhaltig denken, sicher füttern
Nuk verbindet mit dem Glasflaschen‑Set First Choice Plus hohe Nachhaltigkeit und geprüfte Qualität, denn die Flaschen sind in Deutschland hergestellt. So vermeidest Du häufiges Ersetzen und reduzierst langfristig Müll, während kurze Kontrollwege und strenge Produktionsstandards für mehr Vertrauen beim täglichen Füttern sorgen. Durch die wiederverwendbare Glas‑Lösung profitierst Du von einer langlebigen Hygiene‑Vorteil, der sich auf Dauer auszahlt und Verantwortung gegenüber Umwelt und Familie zeigt.
Sanftes Trinken für entspannte Mahlzeiten
Die mitgelieferten Silikon‑Trinksauger unterstützen ein naturnahes Trinkgefühl durch eine breite Lippenauflage und sind so ideal für die Kombination von Stillen und Flaschenfütterung; Du kannst damit den Wechsel sanft gestalten. Das integrierte Anti‑Colic Air System reguliert den Luftaustausch beim Trinken und kann dadurch Luftschlucken reduzieren, was zu ruhigerem Trinkverhalten und weniger Unwohlsein führen kann. Die Kombination aus zwei Saugern in Größe S und zwei Saugern in Größe M deckt die frühen Entwicklungsphasen ab und bietet Flexibilität für unterschiedliche Mahlzeiten.
Alltagstauglichkeit, Reinigung und Zubehör, das schützt
Die weite Öffnung der Flaschen erleichtert das Befüllen und die Reinigung; die Flaschen sind auskochbar und für den Sterilisator geeignet, sodass hygienische Routinen effizient umgesetzt werden können. Im Lieferumfang ist eine platzsparende, weiße Flaschenbox aus Polypropylen, vier Glasflaschen (zwei 120 ml, zwei 240 ml), Schraubringe, Dichtplättchen und Verschlusskappen enthalten, die unterwegs für dichte Verpackung sorgen. Du findest außerdem die Kompatibilität zu weiteren First Choice Saugern praktisch, wenn Du das System phasenorientiert erweitern möchtest.
Vertraue auf die lokale Qualität von Nuk und entscheide Dich für das Glasflaschen‑Set, wenn Du Wert auf nachhaltige Materialien, hygienische Handhabung und ein ruhiges Trinkverhalten ab Geburt legst.
FAQ
Für welches Alter sind die Babyflaschen geeignet?
Das Set ist geeignet ab Geburt und deckt mit den mitgelieferten Saugergrößen S und M die ersten Entwicklungsphasen bis etwa 6 Monate ab; so kannst Du den Übergang von Muttermilch zu Folgemilch begleiten.
Sind die Glasflaschen wirklich steriliserbar und auskochbar?
Ja, die Flaschen sind aus Glas gefertigt, lassen sich auskochen und sind für den Einsatz im Sterilisator geeignet, wodurch eine gründliche Hygiene gewährleistet werden kann.
Wozu dient das Anti‑Colic Air System konkret?
Das Anti‑Colic Air System gleicht während des Trinkens Luft aus, reduziert so Luftschlucken und kann dadurch Blähungen und Unwohlsein vermindern; das fördert entspanntere Mahlzeiten.
Ist das Set für unterwegs dicht verschließbar?
Ja, Verschlusskappen und Dichtplättchen gehören zum Lieferumfang und sorgen für auslaufsicheren Transport, sodass Du Flaschen sicher mitnehmen kannst.
Wo werden die Flaschen hergestellt?
Die Flaschen sind in Deutschland hergestellt, was für kurze Kontrollwege und geprüfte Produktionsstandards steht.
| Produktgruppe: | 3 |
|---|---|
| Marke: | Nuk |
| Unsere Artikel-Nr.: | 201700000869 |
|---|---|
| Nuk Artikel-Nr.: | 10225128 |
| EAN/GTIN: | 4008600247623 |
| Unsere Artikel-Nr.: | 201700000869 |
|---|---|
| Nuk Artikel-Nr.: | 10225128 |
| EAN/GTIN: | 4008600247623 |