Peg Perego Babywanne Navetta Pop-Up - Luxe Grey - Kollektion 2017

239,99 €

inkl. MwSt.
Kostenlose Lieferung!
Versand in ca. 3 Tagen

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Kostenlose Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
Beschreibung
Bewertungen
Fragen & Antworten

Die Babywanne Navetta Pop-Up - Luxe Grey von Peg Perego ist mit nur einem Klick auf Deinem Kinderwagengestell montiert. So kannst Du Deinen Peg-Wagen bereits ab der Geburt nutzen. Super: Die Wanne kann einfach zusammengedrückt werden und muss beim Zusammenklappen des Wagens nicht abgenommen werden. Gut geschützt von Verdeck und Decke schläft Dein Kleines in der kuschlig weichen Wanne. Den Rückenbereich der Liegefläche kannst Du dabei von außen verstellen. So gewährst Du Deinem Baby auch mal ein Blick über den Wannenrand. Das lautlos verstellbare Verdeck ist mit einem Tragegriff und einem verschließbaren Netzfenster ausgestattet. So kommt an heißen Tagen genug Luft ins Innere. Am Griff kannst Du sie prima tragen. Beim Abstellen klappst Du die kleinen Standfüße aus, oder lässt Dein Baby gemütlich schaukeln.

Hinweis: Für die Verwendung vom Duette Piroet und 2 Babywannen Navetta Pop-Up benötigst Du noch einen zusätzlichen Adapter. Du findest ihn bei uns im Shop.

  • Maße (LxBxH): 83 x 42 x 67 cm
  • Liegefläche: 76 x 33 cm
  • Gewicht 4,1 kg
mehr lesen
Sandra

Sandra hat dieses Produkt für Dich beschrieben. Hast Du Fragen?

Unsere Artikel-Nr.:
201600008352
Peg Perego Artikel-Nr.:
KNPUX2LGRE
EAN:
8005475373354
Nach oben