Pinolino Bettschutzgitter Comfort Weiß 120 cm - Buche massiv

Bettschutzgitter Comfort Weiß 120 cm - Buche massiv wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
  • y_2017, m_8, d_17, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_201200001585, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Sichert Ihr Kleinkind im Bett. Aus massiver, weiß lackierter Buche. 

59,99 €
inkl. MwSt.

Sofort verfügbar!
Lieferung am Mittwoch 23. August


 Auf die Wunschliste


Pinolino Bettschutzgitter Comfort Weiß 120 cm - Buche massiv

Rated 5 von 5 von aus Unbedingt empfehlenswert Dank der Bettschutzgitter kann unser Sohn jetzt auch ohne Kissenberge und andere Hilfsvorrichtungen sorglos in unserem Bett ein- bzw. gerne auch mal durchschlafen; die Gitter sind stabil und verhindern, dass er sich im Schlaf aus dem Bett rollt; außerdem sind sie vergleichsweise hübsch anzusehen und stören daher nicht wirklich; wenn man sie mal nicht braucht, kann man sie einfach zusammenklappen und unter dem Bett verstauen; die Gitter sind auch gut zur Mitnahme auf Reisen geeignet, da sie weniger Platz wegnehmen als ein Reisebett. Wir sind vollauf zufrieden und können die Gitter daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2012-12-19
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität !! Total begeistert, und mein Sohn fühlt sich endlich sicher im Bett!!! Kann das Gitter nur weiter empfehlen...
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-19
Rated 2 von 5 von aus Kein Ersatz für wachsame Ohren und Augen Das Bettschutzgitter ist gut geeignet, wenn das Baby im Elternbett schläft und sich bereits vom Rücken auf den Bauch und zurück drehen kann. Praktisch ist es nachts beim Stillen, wenn das Baby auf der Außenseite des Betts liegt. In unserem Beisein hat das Gitter dann die gewünschte Schutzfunktion. Wir haben ein Bett mit Standardmaßen und die Höhe des Gitters ist so, dass wir selbst noch angenehm darübersteigen können, um ins Bett zu gelangen. Unser Baby (8 Monate) kann krabbeln und sich am Gitter hochziehen. Solange wir selber nicht im Bett sind empfinden wir das Bettschutzgitter daher nicht als Schutz. Ein mulmiges Gefühl und die Angst, dass das Baby sich nach dem Aufwachen geräuschlos auf Entdeckungstour macht bleibt. Denn in diesem Fall kann das Baby mit dem Kopf voraus über das Gitter aus dem Bett stürzen. Wir hatten uns einen größeren Nutzen erhofft und unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Verarbeitung des Gitters ist allerdings sehr hochwertig und stabil.
Veröffentlichungsdatum: 2012-07-29
Rated 5 von 5 von aus Bettschutzgitter Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben zwei Kinder. Das kuscheln oder schlafen im großen Bett bei den Eltern bleibt nicht aus. Mit dem Gitter hat man die,Sicherheit, dass beide Kinder sicher sind und nicht aus dem Bett fallen. Top Artikel, schnell angebracht (ohne Bohren), sieht gut aus und,schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-22
Rated 5 von 5 von aus TOP Tolles Bettschutzgitter, auch wenn Preislich etwas teuer! Sehr hoch, im Gegensatz zu anderen Gittern. Dies gefällt uns sehr gut. Passt super zum Bett (selber Hersteller). Werden wir auf Reisen innerhalb Deutschlands immer mitnehmen, da einfach zusammen klappbar.
Veröffentlichungsdatum: 2013-06-04
Rated 5 von 5 von aus Prima Teil :) Tja, wie bewertet man ein Bettgitter... es tut was es soll :) Das Teil war gut verpackt, ist gut verarbeitet und wurde schnell geliefert.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-06
  • y_2017, m_8, d_17, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_201200001585, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family
Das Pinolino Bettschutzgitter Comfort bietet Ihrem Kleinkind zuverlässigen Schutz in turbulenten Nächten. Es wird einfach unter die Matratze gesteckt und grenzt die offene Bettseite mit einer Höhe von 40 cm auf einer Länge von 120 cm ab. So verhindert das Bettgitter einen schmerzhaften Sturz von der Liegefläche; wenn Ihr Kind sich im Schlaf umdreht.

Das Bettgitter besteht aus vollmassiver Buche, die mit einer schadstofffreien, weißen Lackierung behandelt wurde. Kein Zusammenbau notwendig! Wird es nicht mehr benötigt; klappen Sie es einfach flach zusammen.

Maße (LxBxH): 120 x 32 x 40 cm

Der Hersteller Pinolino gibt auf alle Produkte 10 Jahre Garantie.
Unsere Artikel-Nr.: 
201200001585
Pinolino Artikel-Nr.:
172447
EAN: 
4035769026189

Hallo meine Tochter hat ein kinderbett 60/120 cm passt es. Oder ist die Matratze zu niedrig in einem Baby Bett. 

Gefragt von: Marcjanna
Hallo Marcjanna, diese Absperrung ist erst ab einer Bettgröße von 70/140 sinnvoll einsetzbar !
Beantwortet von: OliviaS
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-28
  • y_2017, m_8, d_18, h_24CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_201200001585, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben