TFK Babywanne Multi X Premium - Anthrazit - Kollektion 2017

238,99 €
UVP:  279,00 €
inkl. MwSt.
Kostenloser Expressversand!
Lieferung am Mittwoch 18. Oktober 
Bestelle innerhalb 03:18 Stunden.

 Auf die Wunschliste
Teilen:
  • Kostenlose Lieferung
  • Kostenlose Lieferung
  • Kauf auf Rechnung

Andere Farben

Beschreibung
Zubehör
Bewertungen
Fragen & Antworten

Die  Babywanne MultiX Premium – Anthrazit sorgt dafür, dass Du die neuen Joggster Modelle von TFK schon ab der Geburt nutzen kannst. Denn die Wanne selbst wächst von der Geburt an mit. Mit nur einem Klick befestigst Du die Wanne vor Eurem Ausflug schnell und unkompliziert auf Deinem Joggster Gestell. Dank der abnehmbaren Schutzdecke kannst Du Dein Kleines einfach hineinlegen.

Ihr großes Plus zur Quickfix von TFK ist die Variabilität: Du kannst sie nämlich auch als einen vollwertigen Sportsitz mit Sicherheitsbügel und 5-Punkt-Gurt verwenden. Und das mit nur ein paar Handgriffen.

Seid Ihr erst mal losgefahren, profitiert Dein Kleines von der weichen Matratze die eventuelle Erschütterungen abfedert und zum Dösen und Schlafen einlädt. Die Liegefläche ist im Vergleich zum Vorgängermodell noch größer geworden, Dein Nachwuchs kann sich darin also richtig schön breitmachen. Wird es älter und will was von seiner Umwelt sehen, stellst Du die Liegefläche einfach hoch. Das Schöne daran: Das ganze passiert stufenlos und verhindert somit dass Dein Kind unnötig geschüttelt wird. Schon wird der Tragegriff zum gepolsterten Schutzbügel und Dein Nachwuchs sieht wohin die Reise geht. Sollte Dein Kleines lieber Dich sehen wollen weil es beunruhigt ist, kein Problem: Schnell kannst Du den Sitz gegen die Fahrtrichtung einsetzen und schon hat Dich Dein kleiner Schatz wieder ganz für sich allein.

Das Verdeck sorgt dafür, dass Dein kleiner Schatz nicht von Sonne oder starkem Luftzug gestört wird. Sollte es besonders heiß werden, öffnest Du hinten das Verdeck per Reißverschluss und schon kriegt Dein Kleines eine erfrischende Brise ab. Soll Dein Nachwuchs etwas Sonne abkriegen, klappst Du das Verdeck einfach nach hinten weg. Schon spürt es die wärmende Kraft. Zurück zu Hause, kannst Du die Wanne genau so unkompliziert abnehmen wie Du sie eingesetzt hast und mit in die Wohnung nehmen. Dein Kleines muss also nicht aufgeweckt werden und darf nach einem ereignisreichen Ausflug genüßlich und zufrieden weiterschlafen.

Die Premium Line bietet Dir optisch, haptisch und ökologisch zusätzliche Highlights: Der verwendete Stoff hat eine edel melierte Farbgebung und ist leicht strukturiert wie etwa ein feiner Anzug aus Wolle. Der Stoff wurde nach OEKO-TEX Standard 100 hergestellt und hat dabei die gleichen wasserabweisenden und atmungsaktiven Eigenschaften wie seine baugleichen Geschwister. Eigentlich viel zu schön um sie schmutzig werden zu lassen. Aber keine Sorge, sie lässt sich genauso schnell und gründlich reinigen wie die normale Quickfix.

 

  • Altersempfehlung: 0 - 9 Monate
  • Abmessungen: 89 x 43 x 54 cm, Liegefläche 82 x 34 cm
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Material: Außenstoff 100% Nylon, Innenstoff 65% Polyester/ 35% Baumwolle, Matratze: 65% Polyester, 35% Baumwolle/ Füllung: Schaumstoffkern
  • Pflegehinweise: Abwaschbar mit einem feuchten Tuch, Matratzenbezug abnehm- und handwaschbar
  • Lieferumfang: MultiX Wanne, Matratze, Moskitonetz, Schutzdecke, Schutzbügel, 5-Punkt-Gurt

die Tragewanne passt auf folgende TFK Kinderwagen:

  • Joggster Trail
  • Joggster Adventure
  • Joggster Sport
mehr lesen
Christian

Christian hat dieses Produkt für Dich beschrieben. Hast Du Fragen?

Unsere Artikel-Nr.:
201600009176
TFK Artikel-Nr.:
T-54-Prem-411
EAN:
4260408337979
Nach oben