TFK Babywanne Quickfix - Orange.com - Kollektion 2017

Babywanne Quickfix - Orange.com wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
  • y_2017, m_8, d_18, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_201600009167, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Weich gepolsterte, stabile Wanne mit extra großer Liegefläche. Inkl. Moskitonetz. Mit Premium-Line Bezug. 

160,55 €
inkl. MwSt.

Kostenlose Lieferung!
Versand in ca. 2 Wochen


 Auf die Wunschliste

TFK Babywanne Quickfix - Orange.com

Rated 5 von 5 von aus Funktional und nicht zu schwer Funktionale Babyschale. Sinnvoller als die teurere Multi-X-Wanne, diese ist noch schwerer und weniger gepolstert als diese hier. Es wäre allerdings schön, wenn gleich ein kostenloser Regenüberzug dabei gewesen wäre. Das Innere ist weiß ausgekleidet, schöner hätte ich eine Auskleidung in schlamm gefunden, die wird auch nicht so schnell schmutzig. Das Sonnenverdeck war anfangs etwas schwierig nach hinten zu klappen aber nach ein paar Mal ging es leichter. Ansonsten aber tiptop.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr stabil und komfortabel Freu mich darauf ihn zu verwenden Das einrasten des Verdeckes geht am Anfang etwas schwer musste mich erst daran gewöhnen
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-26
  • y_2017, m_8, d_18, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_201600009167, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Die  Babywanne Quickfix – Orange.com sorgt dafür, dass Du die neuen Joggster Modelle von TFK schon ab der Geburt nutzen kannst. Mit nur einem Klick befestigst Du die Wanne vor Eurem Ausflug schnell und unkompliziert auf Deinem Joggster Gestell. Dank der abnehmbaren Schutzdecke kannst Du Dein Kleines einfach hineinlegen.

Seid Ihr erst mal losgefahren, profitiert Dein Kleines von der weichen Matratze die eventuelle Erschütterungen abfedert und zum Dösen und Schlafen einlädt. Die Liegefläche ist im Vergleich zum Vorgängermodell noch größer geworden, Dein Nachwuchs kann sich darin also richtig schön breitmachen. Die Quickfix ist extrem sicher, dadurch dass die Wanne feste Wände hat. Das Verdeck sorgt dafür, dass Dein kleiner Schatz nicht von Sonne oder starkem Luftzug gestört wird. Sollte es besonders heiß werden, öffnest Du hinten das Verdeck per Reißverschluss und schon kriegt Dein Kleines eine erfrischende Brise ab. Will Dein Nachwuchs mehr von der Welt sehen, klappst Du das Verdeck einfach nach hinten weg. Schon kann es ungehindert Baumkronen, den Himmel, und natürlich Dich bestaunen. Sollte es vom Großstadtdschungel in den richtigen Dschungel gehen, hat die Quickfix ein integriertes Moskitonetz das Du über die Wannenöffnung ziehen kannst. So bleiben fliegende Plagegeister und die damit verbundenen juckenden Stiche wenigstens Deinem Kleinen erspart. Zurück in der Zivilisation und zu Hause, kannst Du die Wanne genau so unkompliziert abnehmen wie Du sie eingesetzt hast und mit in die Wohnung nehmen. Dein Kleines muss also nicht aufgeweckt werden und darf nach einem ereignisreichen Ausflug genüßlich und zufrieden weiterschlafen.

  • Altersempfehlung: 0 - 9 Monate
  • Abmessungen: 89 x 43 x 52 cm, Liegefläche 80 x 36 cm
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Material: Außenstoff 100% Nylon, Innenstoff 65% Polyester/ 35% Baumwolle, Matratze: 65% Polyester, 35% Baumwolle/ Füllung: Schaumstoffkern
  • Pflegehinweise: Abwaschbar mit einem feuchten Tuch, Matratzenbezug abnehm- und handwaschbar
  • Lieferumfang: Quickfix Wanne, Matratze, Moskitonetz, Schutzdecke

die Tragewanne passt auf folgende TFK Kinderwagen:

  • Joggster Trail
  • Joggster Adventure
  • Joggster Sport
Unsere Artikel-Nr.: 
201600009167
TFK Artikel-Nr.:
T-52-385
EAN: 
4260408337870

Passt die Wanne auch auf den Joggster III (ggf mit Adapter) oder nur auf die Modelle ab 2017?

Gefragt von: mona86
Hallo mona86, leider passt die Babywanne laut Produktbeschreibung nicht auf den Joggster III. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-18

Wir haben die Wanne auf dem Modell x 4 montiert. Sie wackelt aber leicht hin und her. Kennt jemand dieses Problem Bzw machen wir da was falsch ? 

Gefragt von: Rosy2030
Hallo Rosy2030, am besten Du wendest Dich an unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@babyartikel.de. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-01

passt die Wanne auf den Joggster Twist ?

Gefragt von: Furkan Ö
Hallo Furkan Ö, die Babywanne passt unter anderem auf den Joggster Twist. Alle weiteren Modelle findest Du in der Produktbeschreibung. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05

Hallo, bis wie viel Kilo darf man denn die Babywanne benutzen?

Gefragt von: Mayo1992
Hallo Mayo1992, es gibt eine Altersempfehlung von Seiten des Herstellers. Die Babywanne kann von 0-9 Monaten - bzw. bis Dein Baby selbstständig sitzen kann - genutzt werden. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-15

Hallo, passt die Wanne auch auf den Joggster Trail Kindertragen?

Gefragt von: Elke999
Hallo Elke999, laut Angaben des Herstellers passt die Wanne auf den Joggster Trail. Liebe Grüße nach Ulm.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-28

Wie schwer ist die Wanne?

Gefragt von: Mombert
Hallo Mombert, die Babywanne wiegt 3,8 kg. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruPe
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-31

Sind die Adapter zur Befestigung auf dem Jogger mit dabei?

Gefragt von: Ruth 89
Hallo Ruth 89, die Quick-Fix Babywanne passt auf folgende Modelle: Joggster Twist, Joggster III (12 & 16 Zoll Räder), Joggster III Sport Plus - 12 Zoll, Joggster Lite Twist, Joggster Lite Sport Plus (12 & 16 Zoll Räder), Lite Mini, X3 und X4 Lediglich bei folgenden Kinderwagen benötigen Sie einen separaten Adapter: Buggster S und S-Air. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-12

Wie kann die Wanne im Auto befestigt werden und ist der Babytransport im Auto überhaupt erlaubt?

Gefragt von: Mane
Hallo Mane, diese Wanne darf nicht zum Transport des Babys im Auto benutzt werden! Bitte ur auf dem TFK Kinderwagengestell montieren und ansonsten eine Babyschale für den Transport im Auto benutzen. Liebe Grüße!
Beantwortet von: OliviaS
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-31
  • y_2017, m_8, d_18, h_6CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_8
  • loc_de_DE, sid_201600009167, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben