Trunki Koffer - Terrance Blau

44,99 €
inkl. MwSt.

Produkt ausverkauft!
Dieser Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.


 Auf die Wunschliste

Trunki Koffer - Terrance Blau

Rated 4 von 5 von aus Nicht nur auf Reisen der Renner.. Unsere Tochter hat den Koffer mit 2,5 Jahren bekommen und ist gleichermassen vom Packen, als auch vom Draufsitzen und Rumdüsen begeistert. Ob übers Wochenende zur Oma oder auf Reisen, es passt genug für die Zwerge rein und sie sind sogar am Flughafen nicht zu übersehen!! Qualitativ i.O., gut verarbeitet, sehr stabil, geräumig, schönes Design, knallige Farben und einzigartiger Spassfaktor (Ziehen/Rutschen). Kleiner Nachteil wäre der etwas fummlige Verschluss und die fehlende Mittelabdeckung.
Veröffentlichungsdatum: 2009-10-27
Rated 5 von 5 von aus Super Spielspaß von Anfang an! Unser Baby bekam den Koffer schon mit einem halben Jahr. Wir packen Spielzeug und Kuscheltiere rein. Zu Beginn waren die Schlösser am interessantesten, jetzt mit 10 Mo fährt er damit rum und freut sich über den Inhalt. Ich freu mich jetzt schon, auf das erste mal Flughafen, wenn wir ihn durch die Gegend ziehen können! Super hübscher Koffer. Sehr gut Verarbeitet. Reichhaltiges Innenleben! Absolute Empfehlung! Unsere Nummer 2 wird wohl auch einen bekommen. 
Veröffentlichungsdatum: 2013-12-01
Rated 5 von 5 von aus Praktisches "Spielgerät" Nun hat der Koffer seine ersten 2 Reisen hinter sich und ich kann nur positives sagen, man hat alles dabei und es ist ordentlich eingepackt (nicht wie in einer Tasche) und ausserdem hat unser Kleiner ein prima Spielzeug und auch immer eine passende Sitzgelegenheit, wenn er sich mal ausruhen will. Der Koffer ist Handgepäcktauglich, was wirklich ein grosser Vorteil ist.Alles in allem ist der Koffer perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-01
Rated 5 von 5 von aus Der perfekte Reisebegleiter Der Trunki Koffer wurde gekauft für ein 2-jähriges Kleinkind, das für eine Woche mit seinen Eltern auf Reisen ging. So wurde der geräumige Koffer dann gepackt mit neun Socken fanden Platz in dem kleinen durchgängigen Innentaschenfach mit Gummizug, acht Bodys, sechs lange Hosen, drei kurze Hosen, zwei Schlafanzüge, sieben Shirts, drei T-Shirts und ein zweiteiliger Badeanzug. Auch das ein oder andere kleinere Spielzeug paßt noch rein. Das Innenleben des Koffers bietet also genügend Stauraum, der durch einen Innengurt bei Bedarf teilbar ist. Der Innengurt hält alles fest und sicher an seinem Platz. Zudem ist der kompakte Trunki Koffer von außen sehr robust und abschließbar. Durch die Rollen und der speziellen Form ist der Koffer auch gut als Rutschefahrzeug für das Kleinkind zum Spielen mit großen Spaßfaktor geeignet. Der erste eigene Reisekoffer für das Kleinkind, der auf Kurzreisen der perfekte Reisebegleiter geworden ist.
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-30
Rated 4 von 5 von aus Toller Reisebegleiter Der Koffer ist ein tolles Gefährt und zugleich geeignet dem Kind eigenverantwortliches packen des Koffers zu ermöglichen. Unsere kleine packt gerne ihre Spielsachen und ihre windeln. Beim Rollen müssen wir unsere kleine aber festhalten da sie erst 19 Monate jung ist.
Veröffentlichungsdatum: 2012-07-28
Rated 4 von 5 von aus Koffer mit Spaß Ein sehr beliebter Koffer.  Für kleine Kinder sehr geeignet.  Bei ein wenig zuviel Gepäck geht der Koffer zwar zu, allerdings stehen sehr schnell die seiten leicht offen. Ein Mängel wie wir finden.  
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-12
Rated 5 von 5 von aus Super Sache Der Renner auf jeder Reise zum Beispiel am Flughafen sehr hilfreich aber auch im Kinderzimmer sehr beliebt.
Veröffentlichungsdatum: 2013-09-27
  • y_2017, m_8, d_14, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_059901000003, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Egal, ob man verreist oder Freunde besucht: Der Trunki Koffer Terrance ist der ideale Begleiter. Hosen, Socken und Kuscheltiere sind sicher im Koffer verstaut, wegen seiner kompakten Größe geht er trotzdem als Handgepäck durch: Ideale Voraussetzungen für die Reise mit dem Flugzeug. Eine praktische Innentasche bietet noch mehr Stauraum für das Lieblingsspielzeug. Der Innengurt hält alles an Ort und Stelle. Natürlich ist Trunki auch mit einem Schloss ausgestattet und kann sicher abgeschlossen werden.

Besonders clever: Der Koffer mit dem niedlichen Gesicht kann nicht nur getragen werden. Zusätzlich darf ihr Kind darauf Platz nehmen und sich ganz bequem von Mama oder Papa ziehen lassen.

  • Geeignet bis zu einem Gewicht von 50 kg
  • Maße: ca. 46 x 20 x 31
  • Volumen: ca. 18 Liter
Unsere Artikel-Nr.: 
059901000003
Trunki Artikel-Nr.:
10107
EAN: 
5055192200054

Dieses Produkt teilen:

Nach oben