Ich beantworte gerne Deine Fragen!

Häufige Fragen

Wir zeigen Dir den Liefertermin schon im Warenkorb so genau wie möglich an. Nach der Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung und beim Versand eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch ein Link enthalten, unter dem Du den aktuellen Standort Deines Paketes einsehen kannst. Alle diese Infos kannst Du übrigens auch in Deinem Kundenkonto finden.

Leider passiert es ab und zu, dass Pakete unterwegs verloren gehen. Wenn sich Dein Paket mehrere Tage lang nicht bewegt, solltest Du uns informieren. Wir werden dann bei DHL einen Nachforschungsantrag stellen.

Wir sind spezialisiert, unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, deshalb ist es leider nicht möglich, Bestellungen nachträglich zu ändern. Sollte Deine Bestellung noch nicht verschickt sein, können wir sie aber stornieren und Du kannst neu bestellen.

Am besten rufst Du uns schnell an, damit wir Deine Bestellung stornieren können, bevor sie verschickt wird: 089-443-952-60

Falls sich Deine Sendung aus unvorhersehbaren Gründen verzögert, wirst Du per E-Mail darüber informiert und hast dann die Möglichkeit, den Artikel zu stornieren oder Dir andere Artikel kostenlos vorab schicken zu lassen. Wenn wir nichts von Dir hören, gehen wir davon aus, dass der neue Liefertermin für Dich in Ordnung ist.

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Wir sind per E-Mail oder telefonisch erreichbar:

service@babyartikel.de
089-443-952-60
(Mo. bis Fr. von 9 bis 17 Uhr)

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