Fragen zum Bestellvorgang | Babyartikel.de
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Ich beantworte gerne Deine Fragen

Häufige Fragen

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Jeder Gutschein enthält einen Code. Diesen Code kannst du im Warenkorb oder am Ende des Bestellvorgangs eingeben. Das Eingabeformular findest Du direkt unter der Auswahl der Zahlarten. Geschenkgutscheine kannst Du übrigens auch im Kundenkonto in Bonuspunkte umwandeln.

Wie löse ich Bonuspunkte ein?

Um Bonuspunkte einzulösen musst Du beim Bestellvorgang eingeloggt sein. Dann findest Du auf in Deinem Warenkorb oder auf der letzten Bestellseite unten einen Button "Bonuspunkte einlösen".

Muss ich zum Bestellen ein Kundenkonto eröffnen?

Nein, Du kannst auch als Gast bestellen. Mit einem Kundenkonto musst Du aber nicht jedes Mal Deine Adressen eingeben. Du kannst Bonuspunkte sammeln und im Kundenkonto den Status Deiner Bestellung einfach verfolgen.

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern aktuell in alle Länder der Europäischen Union (EU). Bitte beachte die unterschiedliche Versandkosten und Lieferzeiten.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja, außer bei der Zahlart Klarna. Wenn Du mit Klarna bezahlst muss aus haftungsrechtlichen Gründen die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmen. Es ist auch nicht möglich, die Lieferadresse nachträglich anzupassen.

Was bedeutet "Alle verfügbaren Artikel sofort versenden"?

Diese Option wird angezeigt, wenn Du Artikel im Warenkorb hast, die wir noch nicht im Lager haben. Wenn Du die Option auswählst, senden wir die lagernden Artikel sofort raus und liefern die nicht lagernden Artikel zum angegebenen Zeitpunkt in einem zweiten Paket. Je nach Warenwert und Lieferadresse ist diese Option kostenlos oder mit einem Aufpreis verbunden.

Kann ich meinen Warenkorb speichern und später bestellen?

Wenn Du ein Kundenkonto hast und eingeloggt bist, wird Dein Warenkorb im Kundenkonto gespeichert. So kannst Du vom Smartphone, Notebook oder jedem anderen Gerät auf Deinen Warenkorb zugreifen. Ohne Kundenkonto wird Dein Warenkorb für 14 Tage in einem Cookie Deines Browsers gespeichert. Wenn Du den Browser oder das Gerät wechselst, ist Dein Warenkorb wieder leer.

Hast Du eine andere Frage?

Wir sind per E-Mail erreichbar:

service@babyartikel.de

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