BabyBjörn Online-Shop

BabyBjörn

BabyBjörn

BabyBjörn

Das schwedische Familienunternehmen Babybjörn wurde bereits 1961 von Björn Jakobson gegründet und erleichtert seitdem den Alltag von Familien mit Babys und Kindern bis 3 Jahre. Hochwertige, sichere und innovative Produkte sorgen dafür, dass die wichtigsten Jahre des Lebens noch mehr Spaß machen!

Die Marke Babybjörn ist seit ihrem Beginn in den 60er Jahren in über 50 Ländern auf der ganzen Welt erhältlich. Babybjörn ist vor allem durch seine stilvollen Babywippen, Babytragen mit der ergonomischen Anhock-Spreiz-Haltung und Reisebetten bekannt. Außerdem gibt es Lätzchen, Holzspielzeug oder Spielbogen, Hochstühle und vieles mehr von Babybjörn für junge, moderne Familien.

Baby in Babybjörn Babytrage

Bekannte Produkte sind vor allem das Reisebett Light, die Babytragen - die auch gerne mal Tragesitz genannt werden - als Original Cotton, One Air Mesh und One Cotton Mix. Die Tragen können dabei mit einem Neugeborenen-Aufsatz ab Geburt getragen werden. Die Babywippe oder auch Babysitter Balance Soft oder die Bliss sind vor allem sehr bei dem kleinen Nachwuchs beliebt.

Babybjörn vertritt die Philosophie, dass man als junge Familie besser auf wenige, aber dafür hochwertige Kinderprodukte setzen sollte, die aber auch wirklich funktionieren und lange halten. Dafür sorgt Babybjörn mit exzellenten Materialien und funktionellem Design, dass z.B. ermöglicht, die Babybjörn Wippen ab Geburt bis zu 2 Jahre zu nutzen.

Qualität zum Weitervererben

Babybjörn fertigt seine Produkte grundsätzlich so, dass Sie lange haltbar sind, und somit von Kind zu Kind weitervererbt werden können. Auch einer intensiven Nutzung der heranwachsenden Kinder steht nichts im Wege. Und das schöne dabei: sowohl Design als auch Sicherheit stehen der hervorragenden Qualität in nichts nach!

Vielfach getestet und kontrolliert

Bei der Auswahl der Materialien achtet Babybjörn äußerst genau auf hervorragende Qualität und Schadstofffreiheit. Damit dies auch zu 100% gewährleistet ist führt Babybjörn zahlreiche Tests bei anerkannten, unabhängigen Testinstituten durch (z.B. Intertek). Auch die Stiftung Warentest hat schon mehrmals die Babytragen und die Babywippen auf Herz und Nieren geprüft und in ihren Testberichten veröffentlicht.

Die äußerst sorgfältig ausgewählten Materialien von BabyBjörn entsprechen den Anforderungen vom Öko-Tex Standard® 100, Klasse I.

Übrigens arbeiten die Produktentwickler von BabyBjörn eng mit medizinischen Spezialisten, wie Kinderorthopäden und Kinderärzte zusammen. Somit können Eltern sicher sein, dass ihre Babys in einer BabyBjörn-Babytrage eine optimale Trageposition einnehmen.

Nach oben