Recaro Kids

Recaro ist ein Unternehmen, dem Eltern auf Grund seiner über 100-jährigen Erfahrung ihr Vertrauen schenken. Der Spezialist für hochwertige Autositze lizensierte seine Marke 2018 an die italienische Artsana-Group die ihre Marken in mehr als 150 Länder weltweit vertreibt.

Recaro

Verantwortungsbewusste Eltern finden bei Recaro den richtigen Kindersitz. Schließlich kann der Sitz-Spezialist auf seine Erfahrung aus mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Produktion hochwertiger Autositze, Rennschalen und Flugzeugsitze zurückgreifen.

Im Jahre 2004 fusionierte die Storchenmühle GmbH & Co. KG mit Recaro und firmierte anschließend unter dem Namen Recaro Child Safety. Im Oktober 2018 gab die Recaro Holding nach schwieriger Geschäftsentwicklung und kurz vorher getroffener Schließungsentscheidung bekannt, ihre Marke unter dem Namen Recaro Kids exklusiv an die Artsana Group zu lizensieren. Die Zentrale wurde vom Standort Marktleugast nach Bayreuth verlegt – von hier aus erfolgt die Entwicklung innovativer Produkte. In Bayreuth hat übrigens auch Recaro-Konkurrent Cybex seinen Firmensitz.

Komfort wird groß geschrieben

Recaro bedeutet Sicherheit, Bedienungsfreundlichkeit und Sitzkomfort auf hochklassigem Niveau. Dabei spielt auch das Design stets eine große Rolle. Denn was nützt der beste Kindersitz, wenn dieser weder Eltern noch Kind gefällt?

Recaro Babyschale Salia

Recaro Kindersitze gibt es in allen Gruppen und Gewichtsklassen: Sie schützen bereits die Kleinsten ab der Geburt begleiten Kleinkinder und schließlich Schulkinder bis zum Ende der Sitzpflicht. Als besonders lange einsetzbar erweisen sich dabei mitwachsende Sitze. Der Monza Nova Evo Seatfix ist beispielsweise im Zeitraum 3,5 Jahre bis 12 Jahre einsetzbar und bekam von der Stiftung Warentest die Note Gut (2,0) (Zeitschrift test, 06/2018). Mit Sitzen wie dem Salia Elite beweist Recaro seine Innovationsfähigkeit. Der i-Size-Sitz erfüllt nicht nur die neuesten Sicherheitsstandards, er kombiniert noch dazu Babyschale und Kindersitz und zeichnet sich durch praktische Features wie eine 360 Grad-Drehfunktion aus.

Hochwertige Buggys und Sportwagen

Recaro Kinderwagen Buggy

Ebenfalls im Sortiment hat das Unternehmen mit den Modellen Easylife und Citylife auch Buggys und Sportwagen – selbstverständlich inklusive hochwertigem Zubehör wie zum Beispiel der Babywanne für den Citylife.

50 €

ZURÜCK

Für den Kauf eines der folgenden Produkte
Kinderwagen: Citylife, Easylife
Kindersitze: Monza Nova, Young Sport Hero, Mako, Optiafix, Guardia, Privia Evo

100 €

ZURÜCK

Für den Kauf eines der folgenden Produkte
Kindersitze: Zéro 1 und Salia

Kaufen – bei Recaro registrieren – Cashback erhalten.

Recaro

Recaro 

Filter Sortierung
Nach oben