Zamboo: Babyzubehör für Unterwegs | Babyartikel.de
go top

Zamboo

  (62)

Filter

Kategorien

Preis

Bewertungen

Label

Farbe

Muster

Geschlecht

Marken

Produktart

Ausstattung & Besonderheiten

Funktionen

Material

Empfohlenes Mindestalter (Monate)

Empfohlenes Höchstalter (Monate)

Jahreszeit

Lichtschutzfaktor

Länge

Material des Bezugs

weiterlesen...

62 Ergebnisse
Zamboo

Ob Regenschutz, Sonnenschirm oder Fußsack: Zamboo-Artikel erweisen sich als elementare und zuverlässige Weggefährten für unterwegs. Sie sind universell gemacht, so dass sie überall passen. Dabei werden sie im Laufe der Zeit immer noch besser – denn wir konzentrieren uns bei der Produktion auf das Wesentliche: Eure Erfahrungen. Weil wir auf Zwischenhändler und Werbung verzichten, sind Zamboo-Artikel außerdem sehr viel günstiger als das Original-Zubehör der bekannten Markenhersteller.

 

Zamboo Verpackungen

Wir sehen Zamboo als „Marke zum Mitmachen“: Alle Produkte werden von Experten entwickelt und durchlaufen von Beginn an strenge Qualitätskontrollen. Während des Verkaufs der einzelnen Artikel wertet ein Team regelmäßig zahlreiche Bewertungen, Erfahrungsberichte und Verbesserungsvorschläge von Kunden aus. Das Ziel dabei: Wir möchten wissen, was Ihr und Eure Kinder im Alltag WIRKLICH braucht. Euer Feedback beherzigen wir immer wieder neu bei der Herstellung. Schon im nächsten Produktionszyklus können wir Zamboo-Artikel in einer verbesserten Version anbieten – zum Beispiel die beliebte universal Sommer Sitzauflage.

Sie war zunächst schlicht weiß und wurde einfach auf den Sitz gelegt, damit Kinder im Sommer nicht so leicht schwitzen. Euer Feedback: Die Farbe gefällt nicht und die Auflage rutscht leicht vom Sitz. Die nächste Generation der Sitzauflage kommt im trendigen Hellgrau daher und hat nun Befestigungsbänder, die ein Verrutschen sicher verhindern. Außerdem haben wir der Auflage zusätzlich eine Anti-Rutsch-Beschichtung verpasst.

Zamboo Produktentwicklung

Das Geheimnis von Zamboo

Das alles ist möglich, weil wir anders als die großen Hersteller bekannter Marken keine Zwischenhändler nötig haben. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Babybranche, haben wir heute ein starkes und vertrauensvolles Netzwerk aus renommierten Experten, Produzenten und Herstellern. Mit ihnen arbeiten wir direkt zusammen. Das sichert höchste Qualität, hält Abstimmungswege kurz – und die Preise klein.

Das Ergebnis sind durchdachte Dinge, die sich Euren Wünschen immer wieder neu anpassen. Genau das macht Zamboo zum unverzichtbaren Begleiter für unterwegs.

— Sicher bezahlt, schnell geliefert  —


SearchB-stockWunschlisteWunschlisteMein KontoProduktvergleichProduktvergleichProduktvergleichWarenkorbArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuHintWarningArrowCaret DownCloseResetCheckCheck SuccessCheck-additionalStarHalf StarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendarMinusSpar-SetsGolden FoxMade in EUMade in DEDeletePlus