ABC Design Komfort Sitzeinlage - Leaf

Ermöglicht eine flache und gesunde Liegefläche für Neugeborene im Sportwagenaufsatz. 

59,90 €
inkl. MwSt.

Kostenlose Lieferung!
Versand in ca. 6 Wochen


 Auf die Wunschliste

ABC Design Komfort Sitzeinlage - Leaf

Die Komfort Sitzeinlage - Leaf garantiert Deinem Baby einem optimalen Liegekomfort. Auf der Rückseite der Sitzeinlage befindet sich ein Sitzkissen in Keilform. Durch dieses zauberst Du selbst im Sportwagenaufsatz eine ebene Liegefläche. Du brauchst also auch bei längeren Touren nicht mehr zwingend eine Babywanne mitzunehmen.

Das ergonomische Design ist perfekt auf den kleinen Babykörper zugeschnitten. Besonders durch die Verwendung weicher und atmungsaktiver Materialien, die gepolsterten 3D-Seitenflügel und die Kopfstütze ist Dein Kleines sanft und sicher geschützt. Auch hat Dein Kleines durch das ausgeklügelte Design eine besonders sichere und gesunde Haltung in der Sitzeinheit des Kinderwagens.

Die Sitzeinlage lässt sich einzeln verwenden oder in Kombination mit dem mitgelieferten Sitzkissen. Du kannst sie ganz einfach über das Gurtsystem befestigen.

passend für folgende ABC-Design Kinderwagen: Condor 4, Zoom, Salsa 3/4

  • Material Bezug: 100% Polyester
  • Material Füllung: 100% Polyester
  • Pflegehinweise: 100% Polyester
Unsere Artikel-Nr.: 
201700003180
ABC Design Artikel-Nr.:
91323806
EAN: 
4045875046711

Hallo, Ab wann kann man die Sitzeinlage benutzen? Und wie lange kann man sie nutzten. Von wann bis wann? Würde mich über eine Antwort freuen. LG Steffi 

Gefragt von: SteffiEmily
Hallo SteffiEmily, die Sitzeinlage ist für Neugeborene und Babys, die sozusagen noch auf die Babyschale angewiesen sind. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-05

Hallo, gibt es den so eine Sitzeinlage auch für den Turbo4? Oder kann ich diese Sitzeinlage auch dafür verwenden? MfG N. Hofmann

Gefragt von: NHofmann
Hallo NHofmann, wir haben universell einsetzbare Sitzeinlagen, wie zum Beispiel folgende: https://www.babyartikel.de/prod/abc-design-sitzeinlage-cocos. Diese Sitzeinlage passt laut Hersteller lediglich auf die angegebenen KInderwagen. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-03

Hallo kann man auch für sport sitz benutzen

Gefragt von: Habes
Hallo Habes, die Sitzeinlage ist auch für den Sportsitz gedacht. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-25

Ist die Sitzeinlage mit dem Fußsack kombinierbar? Oder wie halte ich mein Baby im Winter warm? Passt in die Babywanne eine 80x80 Decke? vielen Dank vorab, ich bin da gerade etwas ratlos.

Gefragt von: Jule1111
Hallo Jule1111, um Dein Baby im Winter warm zu halten, ist ein Fußsack und die richtige Winterkleidung wichtig. In die Babywanne kannst Du auch ein Lammfell auslegen. Das hält Dein Baby extra warm. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05

Wie wird den die Sitzeinlage befestigt?

Gefragt von: Stivi
Hallo Stivi, die Sitzeinlage lässt sich über das Gurtsystem befestigen. Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-15

auch für den 3 Tec Plus geeignet?

Gefragt von: JuliaF
Hallo JuliaF, die SItzeinlage ist mit folgenden ABC-KInderwagen kompatibel: Condor 4, Zoom, Salsa 3/4 Liebe Grüße aus Aschheim.
Beantwortet von: EbruP
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-15
  • y_2017, m_8, d_14, h_3CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_6
  • loc_de_DE, sid_201700003180, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kp-family

Dieses Produkt teilen:

Nach oben